•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
25.05.2016 18:55
Ich glaub dann muss ich morgen mal nach Osnabrück in Ikea
Kerzen und Servietten kaufen

25.05.2016 19:44
Bin auch verwundert,dass noch nicht mehr Junibabys geschlüpft sind.
Habe seit vorgestern Senkwehen, hatte ich bei Laura nicht so früh und auch nicht so intensiv,meine Hebi sagt aber beim zweiten können die intensiver sein,genauso wie die Nachwehen
hatte bei Laura keine! Da bin ich mal gespannt.
Habe seit vorgestern Senkwehen, hatte ich bei Laura nicht so früh und auch nicht so intensiv,meine Hebi sagt aber beim zweiten können die intensiver sein,genauso wie die Nachwehen

25.05.2016 20:09
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis

- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Mila
.

- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Tamino

- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Ben

- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
.

- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Adrian Luis
.

- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Arda
.

- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Jannis
.

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Dilian

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher
Malin kam am 07.05.2016 um 23:35 uhr per KS mit 1990 gramm und einer Größe von 45 cm auf die Welt
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.

- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
.

- Kinder: 1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Nele

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.

- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: keiner /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Vincent

- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Elias

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname: Maya / Jonas
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Lilliana Marie
.

- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1+2 Sternchen / 3.ÜZ(1. nach fg) / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest
.

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:15
:4

27-05-2016 - eisköngin - KS
30-05-2016 - kira84,Bahi
31-05-2016 - Bommel90,Ginger
01-06-2016 - Melbeazz,babycakes
06-06-2016 - Spinelly90 - KS
07-06-2016 - asliceofmom
15-06-2016 - Melbeazz
20-06-2016 - asliceofmom,Melbeazz
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
25.05.2016 21:41
Das Dampfbad war ganz gut, nur gut aufpassen, dass es nicht zu heiß ist *autsch*
jetzt fühlt sich alles ganz weich und warm an.

25.05.2016 21:57
Hallo Mädels,
bin nun auch mit Geburtenplanung durch. Das Fruchtwasser ist wenig geworden. Spätestens am 24.6. muss ich zur Einleitung ins KH, falls wir es bis dahin überhaupt noch schaffen ... jetzt wirds ernst.
Weddingsinger meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe du bist bald erlöst.
Eine Wohnung mit Garten ist große Klasse, würde ich auch sofort einziehen. Juniors, was genau macht die Osteopathin mit dir?
Kennt sich jemand aus mit Geburtseinleitung?Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar...
bin nun auch mit Geburtenplanung durch. Das Fruchtwasser ist wenig geworden. Spätestens am 24.6. muss ich zur Einleitung ins KH, falls wir es bis dahin überhaupt noch schaffen ... jetzt wirds ernst.
Weddingsinger meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe du bist bald erlöst.
Eine Wohnung mit Garten ist große Klasse, würde ich auch sofort einziehen. Juniors, was genau macht die Osteopathin mit dir?
Kennt sich jemand aus mit Geburtseinleitung?Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar...
25.05.2016 22:22
Von meiner Hebi mit bekommen, mal sehen ob es was bringt^^
25.05.2016 22:23
Zitat von angelspirit:
Hallo Mädels,
Nicht wirklich, unsere Maus hat sich vor der Einleitungen selbst auf den Weg gemacht. Aber ich musste vorher noch einen Wehenbelastungstest machen.
25.05.2016 22:31
Angelspirit, sie hat sich mein Becken angesehen, ob da irgendwas verschoben oä ist, was die Geburt negativ beeinflussen könnte. Bei mir war es etwas verdreht, was aber nicht schlimm ist, da alles locker sitzt. Wenn es fest gewesen wäre, hätte sie es lockern wollen. Sie hat auch geschaut, ob der Beckenboden verspannt ist, da der junge Mann da ja durch muss. Auch da hätte sie entspannen können, falls nötig. Dann das gleiche beim Zwerchfell, da es ja mit dem Muttermund zusammenhängt und sich Verspannungen negativ auswirken können. Sie hat noch mehr gemacht, ich konnte mir leider nicht alles behalten. Im Prinzip bringt das aber alles wohl auch nur um den ET herum was, weil davon die Babys auch nicht kommen, wenn sie nicht bereit sind, es erleichtert aber angeblich den Start und die Geburt, indem die körperlichen Bedingungen optimiert werden. Es war zumindest sehr angenehm und wohltuend.
Bevor ich medikamentös eingeleitet werden würde, würde ich das immer vorher (min 3-4 Tage vorher, besser am ET) ausprobieren, kombiniert mit Akupunktur. Aber das mag ja nicht jeder, ich hab bisher bei sowas nur gute Erfahrungen gemacht und bei meinem ersten Sohn wurden die Übungswehen durch Akupunktur dann produktiv, sodass ich drum herum kam.
Bevor ich medikamentös eingeleitet werden würde, würde ich das immer vorher (min 3-4 Tage vorher, besser am ET) ausprobieren, kombiniert mit Akupunktur. Aber das mag ja nicht jeder, ich hab bisher bei sowas nur gute Erfahrungen gemacht und bei meinem ersten Sohn wurden die Übungswehen durch Akupunktur dann produktiv, sodass ich drum herum kam.
25.05.2016 22:51
naja die üblichen Tipps wie viel spazieren und Sex.
Ansonsten was bietet dein KH/Hebi denn an? Als ich im Gespräch beim KH war hat sie mir 102903890127 Sachen aufgezählt die sie machen bevor die "harten" Mittel dran kommen.
Würde ich jetzt einfach auch mal empfehlen bevor ich mir da irgendne Tablette oder Gel legen lasse
Ansonsten was bietet dein KH/Hebi denn an? Als ich im Gespräch beim KH war hat sie mir 102903890127 Sachen aufgezählt die sie machen bevor die "harten" Mittel dran kommen.
Würde ich jetzt einfach auch mal empfehlen bevor ich mir da irgendne Tablette oder Gel legen lasse
25.05.2016 22:52
wir genießen gerade den letzten "freien" Abend ganz ohne Kind (schläft bei der Oma) für dieses Jahr.
Irgendwie klingt das unfassbar lange
und gerade heute hab ich Hormone und vermisse Giotto unfassbar viel mehr als sonst
Irgendwie klingt das unfassbar lange

und gerade heute hab ich Hormone und vermisse Giotto unfassbar viel mehr als sonst

25.05.2016 23:05
Zitat von Krissi87:
Habe seit vorgestern Senkwehen, hatte ich bei Laura nicht so früh und auch nicht so intensiv,meine Hebi sagt aber beim zweiten können die intensiver sein,genauso wie die Nachwehenhatte bei Laura keine! Da bin ich mal gespannt.
Ich hatte bei Hannah eindeutig weniger Wehen. Senkwehen erst in der 38.ssw und nun schon in der 36.ssw.
Ich glaub die Nachwehen lass ich aus auch wenn ich bei der großen keine hatte.
So Geburtsgeschenk ist nun auch fertig. Nun kann die kleine Maus kommen
26.05.2016 00:30
Wir gehen auf jeden Fall wieder zum Osteopathen nach der Geburt. Bin da voll von überzeugt
mein Sohn war mit 4 Monaten sehr weinerlich und hatte Probleme beim Stuhlgang. Wir waren einmal beim Osteopathen und hatten quasi ein ganz anderes Kind

26.05.2016 07:32
Zitat von Ginger:
Wir gehen auf jeden Fall wieder zum Osteopathen nach der Geburt. Bin da voll von überzeugtmein Sohn war mit 4 Monaten sehr weinerlich und hatte Probleme beim Stuhlgang. Wir waren einmal beim Osteopathen und hatten quasi ein ganz anderes Kind
![]()
ja, so hab ich das schön öfter gehört. Wer weiß auch immer, was die Kleinen drückt, nach so einer Geburt.. Schaden tut es in der Regel ja nichts

Ich kenne jetzt mehrere Osteopathen hier (wir haben eine Kurklinik im Ort), aber ob da einer speziell für Kinder dabei ist, weiß ich noch nicht.

26.05.2016 07:43
Zitat von kristin87:
Zitat von Krissi87:
Habe seit vorgestern Senkwehen, hatte ich bei Laura nicht so früh und auch nicht so intensiv,meine Hebi sagt aber beim zweiten können die intensiver sein,genauso wie die Nachwehenhatte bei Laura keine! Da bin ich mal gespannt.
Ich hatte bei Hannah eindeutig weniger Wehen. Senkwehen erst in der 38.ssw und nun schon in der 36.ssw.
Ich glaub die Nachwehen lass ich aus auch wenn ich bei der großen keine hatte.
So Geburtsgeschenk ist nun auch fertig. Nun kann die kleine Maus kommen
Sehr süß

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt