•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.05.2016 16:32
Herzlichen Glückwunsch Kuzco82 zu eurem Prinzen, war kurz verwirrt wegen den rosa Füßchen
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit.
Und das ihr euch schnell erholt.
Den anderen Muttis einen schönen Muttertag

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit.
Und das ihr euch schnell erholt.
Den anderen Muttis einen schönen Muttertag

08.05.2016 16:52
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kuzco, und alles Gute für euch drei. Erhol dich gut...wenn du wieder fit bist und magst, erzähl uns doch, wie es war?
08.05.2016 17:06
Herzlichen Glückwunsch liebe Kuzco
Total süß,wie geht es euch?

Total süß,wie geht es euch?
08.05.2016 18:08
Herzlichen Glückwunsch Kuzco und eine Schöne Kennenlernenzeit und Kuschelzeit
08.05.2016 19:26
Kuzco, herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen!
Hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch eine positive Weiterentwicklung!
Bin auch schon gespannt was du berichtest.
Kann man schon absehen wann der Kleine Malin nach hause darf? Gibts da ne Richtlinie etc?

Hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch eine positive Weiterentwicklung!
Bin auch schon gespannt was du berichtest.
Kann man schon absehen wann der Kleine Malin nach hause darf? Gibts da ne Richtlinie etc?

08.05.2016 19:53
Herzlichen Glückwunsch kuzco. Er ist so goldig
Jetzt brauchen wir einen entkugelungsthread

Jetzt brauchen wir einen entkugelungsthread

08.05.2016 20:25
Kuzco alles alles gute!
Hoffe es war nicht zu schlimm und euch geht es gut!
Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
Uns geht es gut, wir waren gestern und heut den gesamten Tag im Garten und bekommen unseren Chaosgarten langsam in den griff. Nehme mich komplett raus und mache nur Kleinigkeiten wie Mittagschlaf im Trampolin!
Habe aber leider mit nächtlichem Schlafmangel zutun und mit immerwiederkehrenden Wehen. Aber soweit ist alles supi!
Sind Eure Mäuse auch so aktiv? Wir haben die letzten Tage festgestellt das die Kleine eindeutig aktiver ist als die Große damals. Habe manchmal das Gefühl sie will durch die Bauchdecken durch!
Hoffe es war nicht zu schlimm und euch geht es gut!
Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Uns geht es gut, wir waren gestern und heut den gesamten Tag im Garten und bekommen unseren Chaosgarten langsam in den griff. Nehme mich komplett raus und mache nur Kleinigkeiten wie Mittagschlaf im Trampolin!

Habe aber leider mit nächtlichem Schlafmangel zutun und mit immerwiederkehrenden Wehen. Aber soweit ist alles supi!
Sind Eure Mäuse auch so aktiv? Wir haben die letzten Tage festgestellt das die Kleine eindeutig aktiver ist als die Große damals. Habe manchmal das Gefühl sie will durch die Bauchdecken durch!
08.05.2016 21:59
Alles Gute euch dreien Kuzko,genießt es! Es ist soooo Aufregend und schön die erste Zeit gemeinsam zu verbringen!
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus, hatte Schmierblutungen und Wehen! Hat sich alles beruhigt.
Mal schauen ob es so bleibt! Ab Heute bin ich in der 37 Ssw, hoffe das er wenigstens noch 1 Woche drin bleibt!
Er wiegt laut Messung dort 2800 g
Allen ein wunderschönes Rest Wochenende
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus, hatte Schmierblutungen und Wehen! Hat sich alles beruhigt.
Mal schauen ob es so bleibt! Ab Heute bin ich in der 37 Ssw, hoffe das er wenigstens noch 1 Woche drin bleibt!
Er wiegt laut Messung dort 2800 g
Allen ein wunderschönes Rest Wochenende
08.05.2016 22:09
Kuzco: herzlichen Glückwunsch. So ein süßer.
Ich hoffe euch geht's gut. Genießt die kennenlern und kuscheltest

Ich hoffe euch geht's gut. Genießt die kennenlern und kuscheltest

08.05.2016 23:07
Kuzco alles alles liebe und gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
09.05.2016 01:47
Kuzcooo herzlichen Glückwunsch. Er hat wie ich am selben Tag Geburtstag
Das erste Juni Baby, kann's kaum glauben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch schnell.
Mädels Danke für eure Glückwünsche
Bommel halte noch 4 Wochen durch. Weddingsdinger hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
Ich konnte leider nicht richtig feiern, weil an dem Tag die Hennafeier von meinem Bruder war. Ich wurde aber mit einer Torte und einem selbst gesungenen Geburtstagslied überrascht
)
Bin jetzt 30
und hier ein paar Bilder

Das erste Juni Baby, kann's kaum glauben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch schnell.
Mädels Danke für eure Glückwünsche

Bommel halte noch 4 Wochen durch. Weddingsdinger hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
Ich konnte leider nicht richtig feiern, weil an dem Tag die Hennafeier von meinem Bruder war. Ich wurde aber mit einer Torte und einem selbst gesungenen Geburtstagslied überrascht

Bin jetzt 30

09.05.2016 06:21
Mist Weddingsinger. Zum Glück gar es sich etwas beruhigt. Hoffentlich bleibt es noch etwas so.
Schick bahi und tolle Torte
Schick bahi und tolle Torte
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt