•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.05.2016 09:15
Alles liebe zum geburtstag bahi
Und alles gute für die geburt kuzco

Und alles gute für die geburt kuzco
07.05.2016 09:17
Das mit dem Wasser in den Füßen sieht ja übel aus. Damit habe ich gar keine Probleme.
Dafür muss ich STÄNDIG aufs Klo! Vor zwei Nächten sieben mal.
Da ich schlecht sitzen und liegen kann und länger laufen auch raus ist, gehe ich jetzt nur noch radeln. Mein Mann läuft und ich fahr entspannt daneben. Leider muss ich auch da nach spätestens einer halben Stunde wieder wohin. Also ab in den Wald.
Ich frag mich wie das noch werden soll... Es sind doch noch fünf Wochen!
Dafür muss ich STÄNDIG aufs Klo! Vor zwei Nächten sieben mal.

Da ich schlecht sitzen und liegen kann und länger laufen auch raus ist, gehe ich jetzt nur noch radeln. Mein Mann läuft und ich fahr entspannt daneben. Leider muss ich auch da nach spätestens einer halben Stunde wieder wohin. Also ab in den Wald.

Ich frag mich wie das noch werden soll... Es sind doch noch fünf Wochen!

07.05.2016 09:34
Bahi herzlichen Glückwunsch!!!
Kuzco alles gute für die Geburt!!!
Kuzco alles gute für die Geburt!!!
07.05.2016 09:39
Alles Gute zum Geburtstag Bahi
Und dir Kuzco wünsche ich eine schöne Geburt
.
Ich muss inzwischen auch dauernd aufs Klo. Mal sehen wie es näcjste Woche im Schullandheim beim Wandern wird^^. Werde wohl ständig im Wald verschwinden
.
Ich freue mich aber wahnsinnig über das tolle Wetter das wir nun haben. Endlich kann ich was anderes anziehen. Die ganzen warmen Sachen waren immer nur noch die selben die ich tragen konnte^^.
Und dir Kuzco wünsche ich eine schöne Geburt

Ich muss inzwischen auch dauernd aufs Klo. Mal sehen wie es näcjste Woche im Schullandheim beim Wandern wird^^. Werde wohl ständig im Wald verschwinden

Ich freue mich aber wahnsinnig über das tolle Wetter das wir nun haben. Endlich kann ich was anderes anziehen. Die ganzen warmen Sachen waren immer nur noch die selben die ich tragen konnte^^.
07.05.2016 09:59
Zitat von Serafinchen:
Alles Gute zum Geburtstag Bahi
Und dir Kuzco wünsche ich eine schöne Geburt.
Ich muss inzwischen auch dauernd aufs Klo. Mal sehen wie es näcjste Woche im Schullandheim beim Wandern wird^^. Werde wohl ständig im Wald verschwinden.
Oh ja! Ich hab auch alle Shorts raus gekramt und die blöden Umstandshosen verbannt. Die sind mittlerweile eh schon eng geworden.

07.05.2016 10:18
Eiskönigin: Das ist ja wirklich schlimm mit Deinem Fuss
Kuzco: Wünsche Dir alles Gute für die Geburt von heute und dass es dem kleinen Mann gut geht. Daumen sind gedrückt
liebe Bahi - Du hast Dir ja ein wunderschöner Tag ausgesucht - das Wetter ist der absolute Traum
Ich habe auch meine Shorts und Röcke rausgesucht. Die Hosen werden langsam echt eng und hab keine Lust noch eine grössere Grösse zu kaufen. Muss mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen noch entwickelt. Vielleicht komme ich nicht drum rum noch ein Paar zu kaufen. Ich brauche eben noch welche bei der Arbeit

Kuzco: Wünsche Dir alles Gute für die Geburt von heute und dass es dem kleinen Mann gut geht. Daumen sind gedrückt

Ich habe auch meine Shorts und Röcke rausgesucht. Die Hosen werden langsam echt eng und hab keine Lust noch eine grössere Grösse zu kaufen. Muss mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen noch entwickelt. Vielleicht komme ich nicht drum rum noch ein Paar zu kaufen. Ich brauche eben noch welche bei der Arbeit

07.05.2016 10:37
Zitat von saskiaalexandra:
Eiskönigin: Das ist ja wirklich schlimm mit Deinem Fuss![]()
Kuzco: Wünsche Dir alles Gute für die Geburt von heute und dass es dem kleinen Mann gut geht. Daumen sind gedrückt![]()
liebe Bahi - Du hast Dir ja ein wunderschöner Tag ausgesucht - das Wetter ist der absolute Traum
![]()
Ich habe auch meine Shorts und Röcke rausgesucht. Die Hosen werden langsam echt eng und hab keine Lust noch eine grössere Grösse zu kaufen. Muss mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen noch entwickelt. Vielleicht komme ich nicht drum rum noch ein Paar zu kaufen. Ich brauche eben noch welche bei der Arbeit![]()
Gehst du nicht in Mutterschutz?
07.05.2016 10:46
Zitat von Serafinchen:
Zitat von saskiaalexandra:
Eiskönigin: Das ist ja wirklich schlimm mit Deinem Fuss![]()
Kuzco: Wünsche Dir alles Gute für die Geburt von heute und dass es dem kleinen Mann gut geht. Daumen sind gedrückt![]()
![]()
Ich habe auch meine Shorts und Röcke rausgesucht. Die Hosen werden langsam echt eng und hab keine Lust noch eine grössere Grösse zu kaufen. Muss mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen noch entwickelt. Vielleicht komme ich nicht drum rum noch ein Paar zu kaufen. Ich brauche eben noch welche bei der Arbeit![]()
Gehst du nicht in Mutterschutz?
Leider ist bei uns in der Schweiz alles einwenig anders. Wir "müssen" bis zur Geburt arbeiten, ausser natürlich, der Arzt würde ein Arztzeugnis erstellen. Er hat mir nun auch eines gegeben für 50%, das heisst ich arbeite nun noch halbtags. Werde aber schauen, dass ich dann ab der 39. SSW ein Zeugnis bekomme, damit ich nicht mehr arbeiten muss. Wobei ich sagen muss, dass ich noch gerne zur Arbeit fahre. Ist für mich eine gute Abwechslung.
07.05.2016 10:57
Zitat von eisköngin:
Zitat von Darwin27:
Bahi, alles Gute zum Geburtstag!!
Eiskönigin: das ist echt heftig mit deinen Füßen und bei weitem nicht so schlimm wie bei mir. Ich sitze oft im Stuhl/auf der Couch und hab dabei immer die Füße oben. Auf dem Rücken liegen kann ich nämlich auch nicht. Aber vielleicht hilft dir das schon, wenn du es öfter/länger machst.
Juniors-Mama: Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Zu lange gehen, stehen, laufen, zu oft bücken und mir tut abends der Rücken höllisch weh. Gott sei dank regeneriert sich das über Nacht immer sehr gut. Kannst du denn auch noch ganz gut schlafen??
Wir haben heute viel Action und Besuch.. Ich hoffe, ich überlebe den Tag. Aber ab nächste Woche wird es dann wieder ruhig. Gott sei dank!!
Cola: Meine Hebamme riet mir auch dazu, weil das Koffein Mutter und Kind wach macht und so Geburtsstopps vermieden werden können. Zudem hilft der Zucker, der schnell in die Blutbahn gelangt, der Mutter durchzuhalten.
Hast du es noch schlimmer??![]()
Ja ich muss es einfach noch öfter versuchen hochzulegen. Ich komm mir dann aber so nutzlos vor![]()
NEIN sorry

07.05.2016 11:07
hallo ihr lieben....
eiskönigin..dein fuß...oh mein gott
du arme...
Bahi....herzlichen glückwunsch..
zu mir....ich wurde halb 10 mit gel eingeleitet...bin gespannt
und echt aufgeregt was kommt..
melde mich wenn ich alles gut überstanden habe...
eiskönigin..dein fuß...oh mein gott

Bahi....herzlichen glückwunsch..

zu mir....ich wurde halb 10 mit gel eingeleitet...bin gespannt

melde mich wenn ich alles gut überstanden habe...

07.05.2016 11:11
Zitat von Darwin27:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Darwin27:
Bahi, alles Gute zum Geburtstag!!
Eiskönigin: das ist echt heftig mit deinen Füßen und bei weitem nicht so schlimm wie bei mir. Ich sitze oft im Stuhl/auf der Couch und hab dabei immer die Füße oben. Auf dem Rücken liegen kann ich nämlich auch nicht. Aber vielleicht hilft dir das schon, wenn du es öfter/länger machst.
Juniors-Mama: Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Zu lange gehen, stehen, laufen, zu oft bücken und mir tut abends der Rücken höllisch weh. Gott sei dank regeneriert sich das über Nacht immer sehr gut. Kannst du denn auch noch ganz gut schlafen??
Wir haben heute viel Action und Besuch.. Ich hoffe, ich überlebe den Tag. Aber ab nächste Woche wird es dann wieder ruhig. Gott sei dank!!
Cola: Meine Hebamme riet mir auch dazu, weil das Koffein Mutter und Kind wach macht und so Geburtsstopps vermieden werden können. Zudem hilft der Zucker, der schnell in die Blutbahn gelangt, der Mutter durchzuhalten.
Hast du es noch schlimmer??![]()
Ja ich muss es einfach noch öfter versuchen hochzulegen. Ich komm mir dann aber so nutzlos vor![]()
NEIN sorryBei mir ist es bei weitem nicht so schlimm!! (Ich bin so verwirrt heute.. ich hab meine Schwester heute 2 Tage zu früh gratuliert..!) Geht euch das auch so? Das erschreckt mich langsam.
Achsooo

Ja, mir fallen manchmal die einfachsten wörter nicht mehr ein
07.05.2016 11:15
Kuczo, Daumen sind gedrückt!!!
Darwin, ich bin schon seit Wochen einfach nur verwirrt, vergesslich und verplant. Hoffentlich werde ich nach der Geburt schnell wieder normal
Darwin, ich bin schon seit Wochen einfach nur verwirrt, vergesslich und verplant. Hoffentlich werde ich nach der Geburt schnell wieder normal

07.05.2016 11:25
Zitat von Morly:
Darwin, ich bin schon seit Wochen einfach nur verwirrt, vergesslich und verplant. Hoffentlich werde ich nach der Geburt schnell wieder normal![]()
![]()
Verwirrtest seit Beginn der Schwangerschaft? Ich hab das immer

07.05.2016 11:30
Oh Mädels ich freu mich so,
Wir haben gerade n Croozer for 2 aus dem letzten Jahr für gerade mal 400 € ergattern können. 50% gespart!!! Jetzt noch n tragetuch und ich bin startklar für Mattis
Hannes schläft grade, das Wetter ist toll, heute Nachmittag wird wieder der Grill angeworfen bei Freunden im garten und die Kinder können toben.
Der Tag wird super!
Wir haben gerade n Croozer for 2 aus dem letzten Jahr für gerade mal 400 € ergattern können. 50% gespart!!! Jetzt noch n tragetuch und ich bin startklar für Mattis

Hannes schläft grade, das Wetter ist toll, heute Nachmittag wird wieder der Grill angeworfen bei Freunden im garten und die Kinder können toben.
Der Tag wird super!
07.05.2016 11:41
Zitat von Morly:
Darwin, ich bin schon seit Wochen einfach nur verwirrt, vergesslich und verplant. Hoffentlich werde ich nach der Geburt schnell wieder normal![]()
![]()
Ähhhhhh. Nein

Das wird wahrscheinlich nie wieder was

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt