•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.03.2016 21:12
Zitat von PinkPrincess1996:
Ich hab mal ne Frage und zwar..
macht es sinn die letzten 2 Monate auf Marlboro Light umzusteigen??
Mein Freund meinte Gold wäre besser?
Keine Ahnung was ich machen soll Meine Mutter ist grad im Urlaub deswegen.
Was ist das denn???
21.03.2016 21:13
Zitat von asliceofmom:
Das mit den Filmen ist eine schöne Idee.
Oder vl gibt es ja auch schöne jungennamen in eurer Familie. So machen wir es. Johann ist mein Opa und Anton der Opa meines Mannes. Wir fanden die Namen schön, und es hat uns auch gefallen die Kinder nach Ihnen zu benennen
... Und im Endeffekt war mein Kerl zocken, hockt im teamspeak und der Typ mit der tollen, tiefenberuhigenden Stimme hieß Hannes
21.03.2016 21:17
Zitat von Serafinchen:
Habt ihr auch schon leichte Wehen? Hab nun mal meiner Hebi deswegen geschrieben, meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Freitag beim FA....
Ach stimmt, Kuzco hatte auch gefragt, ne? Meine Hebi sagte, dass zwischen der 30. und 34.Woche ein Wachstumsschub stattfindet und die Übungswehen da häufiger auftreten können. Wenn man nicht vorbelastet sei, wäre es nicht schlimm und Magnesium hilft wie immer. Ich mach einfach nix, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister
21.03.2016 21:18
Zitat von Melbeazz:
Zitat von asliceofmom:
Oder vl gibt es ja auch schöne jungennamen in eurer Familie. So machen wir es. Johann ist mein Opa und Anton der Opa meines Mannes. Wir fanden die Namen schön, und es hat uns auch gefallen die Kinder nach Ihnen zu benennen
... Und im Endeffekt war mein Kerl zocken, hockt im teamspeak und der Typ mit der tollen, tiefenberuhigenden Stimme hieß Hannes
mein Opa der früh gestorben ist als ich fünf war hab ich überfallen geliebt..Den Namen von ihm möchte ich als zweitnamen nehmen...
21.03.2016 21:21
Zitat von Morly:
Also ist es nicht besser oder schlechter als die letzten Tage, kuzco? Das wäre ja immerhin etwas.
Ich habe ja schon länger vor allem abends und nachts einen harten Bauch + mensartige schmerzen. Aber scheinbar ist das nicht schlimm, mein Mumu ist vorschriftsmäßig verschlossen.
Ich habe meinen nächsten kontrolltermin zum ersten Mal nicht bei der FÄ sondern bei einer meiner GH-Hebammen darauf freue ich mich schon richtig!
letzte Woche bei der Kontrolle war der Gebärmutter Hals schön zu 3.1 cm und nun nur noch das was die halt vernäht haben...Aber es sei ok...
komisch das sich das so schnell ändert immer...
Der mumu ist auch geschlossen so wie er sein soll...
21.03.2016 21:22
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von asliceofmom:
mein Opa der früh gestorben ist als ich fünf war hab ich überfallen geliebt..Den Namen von ihm möchte ich als zweitnamen nehmen...
ich meinte über alles
21.03.2016 21:26
Bei Namen bin ich wohl auch keine große Hilfe, wir überlegen ja selbst noch. Ich find solche Klassiker wie Felix und Phillip schön, mein Mann nicht. Ich guck auch schon immer nach den Namen im Abspann meist fallen mir nur witzige auf. Kuzco, hattet ihr nicht schon einen? Ich finds ohne Nachmamen auch immer schwierig.
21.03.2016 21:28
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Serafinchen:
Habt ihr auch schon leichte Wehen? Hab nun mal meiner Hebi deswegen geschrieben, meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Freitag beim FA....
Ach stimmt, Kuzco hatte auch gefragt, ne? Meine Hebi sagte, dass zwischen der 30. und 34.Woche ein Wachstumsschub stattfindet und die Übungswehen da häufiger auftreten können. Wenn man nicht vorbelastet sei, wäre es nicht schlimm und Magnesium hilft wie immer. Ich mach einfach nix, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister
Meine hat mir eben geantwortet, ist genauso wie von ihr beschrieben . Daher bin ich erstmal beruhigt.
21.03.2016 21:44
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Morly:
Also ist es nicht besser oder schlechter als die letzten Tage, kuzco? Das wäre ja immerhin etwas.
Ich habe ja schon länger vor allem abends und nachts einen harten Bauch + mensartige schmerzen. Aber scheinbar ist das nicht schlimm, mein Mumu ist vorschriftsmäßig verschlossen.
Ich habe meinen nächsten kontrolltermin zum ersten Mal nicht bei der FÄ sondern bei einer meiner GH-Hebammen darauf freue ich mich schon richtig!
letzte Woche bei der Kontrolle war der Gebärmutter Hals schön zu 3.1 cm und nun nur noch das was die halt vernäht haben...Aber es sei ok...
komisch das sich das so schnell ändert immer...
Der mumu ist auch geschlossen so wie er sein soll...
Das scheint sich ja wirklich immer sehr plötzlich zu ändern
Ich drücke dir die Daumen, dass du Donnerstag wieder nach Hause kannst und dein Zustand okay bleibt.
Wir bekommen ja auch einen kleinen jungen und mein Freund wollte unbedingt einen alten, deutschen Namen. Da hieß es dann, Listen zu googlen und durchzugehen. Dadurch konnten wir uns gut inspirieren lassen.
Mittlerweile haben wir uns festgelegt, es wird ein Thilo. Sehr alter deutscher Name und ziemlich selten. Ich liebe diesen Namen. Der zweitname wird Anton sein, der Opa meines Freundes hieß so.
21.03.2016 22:10
Ja der Schein für den Mutterschutz mein ich!
Ach Mensch kuzco dann Versuch dich etwas zu entspannen, was im kh ja so gut möglich ist
Jungennamen gefallen mir sowas wie Joris, Henning, Till oder Lasse.
Ach Mensch kuzco dann Versuch dich etwas zu entspannen, was im kh ja so gut möglich ist
Jungennamen gefallen mir sowas wie Joris, Henning, Till oder Lasse.
21.03.2016 23:34
Tadaaaaaaa
Moppel pennt fein in seinem bettchen neben unserem. Ich hab also Platz satt. Olli schnarcht, aber das so regelmäßig das es mich kaum stört. Aber ich hab verdammt nochmal so ein ekelhaftes Sodbrennen und n "Jucken" in den schultermuskeln, dass ich mich dauernd bewegen muss und einfach nicht einschlafen kann
Jetzt steh ich aufm Balkon, Schnapp Bissl frische Luft, Lutsch mein Rennie und dehne mich auf teufel komm raus. Na hoffentlich hilft es.....
Moppel pennt fein in seinem bettchen neben unserem. Ich hab also Platz satt. Olli schnarcht, aber das so regelmäßig das es mich kaum stört. Aber ich hab verdammt nochmal so ein ekelhaftes Sodbrennen und n "Jucken" in den schultermuskeln, dass ich mich dauernd bewegen muss und einfach nicht einschlafen kann
Jetzt steh ich aufm Balkon, Schnapp Bissl frische Luft, Lutsch mein Rennie und dehne mich auf teufel komm raus. Na hoffentlich hilft es.....
22.03.2016 07:46
Zitat von Melbeazz:
Tadaaaaaaa
Ich hab abends immer so eine Unruhe in den Beinen, wie schon seit Jahren nicht mehr. Kann einfach nicht still halten und massier mir selbst die Beine, während mein Mann seelenruhig schlummert.
Morgens bin ich auch schon um sechs Uhr wach und bin froh, wenn ich aufstehen kann. Hauptsache nicht zuviel nachdenken. Ich werd nämlich langsam nervös...
Morgen habe ich einen Termin mit der Hebamme, die hoffentlich dann meine Nachsorge übernimmt. Klang am Telefon schon mal sehr nett. Ich war ja schon am verzweifeln. Mal gespannt wie das wird.
22.03.2016 08:28
Ich schlafe immernoch himmlisch (*** Klopf auf Holz), aber das mit dem Völlegefühl abends kenn ich. Also ich hab das Gefühl, wenn ich den Mund im Liegen aufmach, fällt das Essen einfach wieder raus Nicht sooo angenehm
@Kuzco: Schön, dass es nicht so schlimm ist. Hier ein paar Namen, die mir so spontan einfallen:
Lasse
Toni
Timo
Anton (wunderschön!!)
Matteo
Stefan
Thomas
Fiete
Benno
Paul
Philip
Tom
Karl
Oliver
Jonas
Sagt mal, machen eure Kleinen auch schon so wild?
Seit 1-2 Tagen hab ich so ein Rumpumpeln im Bauch - als würde sie gerade Leichtathletik machen da drin. Fühlt sich an, als würde sich mir der Magen rum drehen
Eklig, komisch und doch so schöööön
@Kuzco: Schön, dass es nicht so schlimm ist. Hier ein paar Namen, die mir so spontan einfallen:
Lasse
Toni
Timo
Anton (wunderschön!!)
Matteo
Stefan
Thomas
Fiete
Benno
Paul
Philip
Tom
Karl
Oliver
Jonas
Seit 1-2 Tagen hab ich so ein Rumpumpeln im Bauch - als würde sie gerade Leichtathletik machen da drin. Fühlt sich an, als würde sich mir der Magen rum drehen
22.03.2016 08:42
Zitat von Darwin27:
Ich schlafe immernoch himmlisch (*** Klopf auf Holz), aber das mit dem Völlegefühl abends kenn ich. Also ich hab das Gefühl, wenn ich den Mund im Liegen aufmach, fällt das Essen einfach wieder raus Nicht sooo angenehm
Lasse
Toni
Timo
Anton (wunderschön!!)
Matteo
Stefan
Thomas
Fiete
Benno
Paul
Philip
Tom
Karl
Oliver
Jonas
Ja, meiner turnt was das Zeug hält Mnachmal sehe ich aus dem Augenwinkel, wie der ganze Bauch erbebt, wenn er feste tritt.
Gestern im Bett habe ich richtige Doppelhiebe bekommen Aber ich finde das bisher nicht unangenehm sondern schön
22.03.2016 09:17
Guten morgen mädels,
Als ich gestern beim arzt war, hat er das 3. Screening gemacht. Und ich hab mir den mutterpass eben nochmal angeschaut. Und unten bei bemerkung hat er geschrieben : 1610gr. 12% ...+1 woche.
Habt ihr eine idee was das zu bedeuten hat??
Als ich gestern beim arzt war, hat er das 3. Screening gemacht. Und ich hab mir den mutterpass eben nochmal angeschaut. Und unten bei bemerkung hat er geschrieben : 1610gr. 12% ...+1 woche.
Habt ihr eine idee was das zu bedeuten hat??
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt