Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
21.03.2016 19:43
Habt ihr auch schon leichte Wehen? Hab nun mal meiner Hebi deswegen geschrieben, meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Freitag beim FA....
21.03.2016 19:46
Ich hab nur normale übungswehen.

Wenn das schon anders ist bei dir lass doch besser vorher mal nachsehen, da können so ein paar Tage bis zum nächsten Termin ja viel ausmachen
Serafinchen
4539 Beiträge
21.03.2016 19:58
Zitat von asliceofmom:

Ich hab nur normale übungswehen.

Wenn das schon anders ist bei dir lass doch besser vorher mal nachsehen, da können so ein paar Tage bis zum nächsten Termin ja viel ausmachen

Ich vermute auch dass es übungswehen sind, es zieht dann immer in der Mitte vom Bauch, aber ist ohne Schmerzen.
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 20:42
Zitat von PinkPrincess1996:

Ich hab mal ne Frage und zwar..
macht es sinn die letzten 2 Monate auf Marlboro Light umzusteigen??
Mein Freund meinte Gold wäre besser?

Keine Ahnung was ich machen soll Meine Mutter ist grad im Urlaub deswegen.

Gold und light ist dasselbe.
Dreh am besten selbst. Ich empfehle Roth Händle Tabak. Kein Filter, schön locker drehen Und tiiiiiiief inhalieren
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 20:44
Zitat von Serafinchen:

Habt ihr auch schon leichte Wehen? Hab nun mal meiner Hebi deswegen geschrieben, meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Freitag beim FA....

Ich merk noch gaaarnichts. Aber ich bin da auch nicht so körperbewusst ( ist das das richtige Wort? ) ok, anders gesagt, ich Check sowas nicht. Kriegs einfach net mit
kristin87
1527 Beiträge
21.03.2016 20:50
Oh kuzco ich drücke dir die Daumen !

Wehen habe ich nun nur noch selten. Habe das Magnesium auch wieder abgesetzt! Tun auch noch nicht weh, nur sehr unangenehm und extrem harter Bauch!

Werden eure kleinen immer vermessen oder hattet ihr schon den 3. Ultraschall? Habe am Mittwoch den 3. und bin schon gespannt. Ab dann will ich nur noch zu meiner Hebamme gehen. Hoffe bekomme den gelben Schein schon

Alles andere hab ich wieder vergessen worauf ich antworten wollte

Aah heut ist meine Maus zur Oma gefahren. Samstag fahren wir dann hinterher und statt die Ruhe zu genießen heul ich diese Hormone machen mich alle! War nun Baden um etwas runter zu kommen und hab mich nun mit nähen abgelenkt und was ist nun ich laufe aus. Habe bei der großen nie stilleinlagen gebraucht und nun schon vor der Geburt???? Hab natürlich nichts zuhause hab nun ein Pflaster drüber gemacht
Kuzco82
3187 Beiträge
21.03.2016 20:52
Zitat von Melbeazz:

Zitat von PinkPrincess1996:

Ich hab mal ne Frage und zwar..
macht es sinn die letzten 2 Monate auf Marlboro Light umzusteigen??
Mein Freund meinte Gold wäre besser?

Keine Ahnung was ich machen soll Meine Mutter ist grad im Urlaub deswegen.

Gold und light ist dasselbe.
Dreh am besten selbst. Ich empfehle Roth Händle Tabak. Kein Filter, schön locker drehen Und tiiiiiiief inhalieren

da muss ich echt laut lachen
21.03.2016 20:57
Was ist denn der gelbe Schein?
Kuzco82
3187 Beiträge
21.03.2016 20:57
Ich muss bis Donnerstag zur Beobachtung bleiben...
Der Befund ist laut Untersuchung hier im Krankenhaus der selbe als wo die mich im Februar entlassen haben...nix was sorgen macht..
Donnerstag kontrollieren die das nochmal und wenn nix weiter ist dann nach hause...
Und nein ich hab zu hause viel gelegen und nur das nötigste gemacht..

wehen Heute zum Beispiel ist mir aufgefallen das mein Bauch ab und an mittig von unten nach oben hart geworden ist aber nur ganz kurz..

Ich suche deutsche schöne jungennamen...Bitte um vorschläge...
Kuzco82
3187 Beiträge
21.03.2016 20:59
Zitat von asliceofmom:

ne krankschreibung
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 20:59
Zitat von kristin87:

Oh kuzco ich drücke dir die Daumen !

Wehen habe ich nun nur noch selten. Habe das Magnesium auch wieder abgesetzt! Tun auch noch nicht weh, nur sehr unangenehm und extrem harter Bauch!

Werden eure kleinen immer vermessen oder hattet ihr schon den 3. Ultraschall? Habe am Mittwoch den 3. und bin schon gespannt. Ab dann will ich nur noch zu meiner Hebamme gehen. Hoffe bekomme den gelben Schein schon

Alles andere hab ich wieder vergessen worauf ich antworten wollte

Aah heut ist meine Maus zur Oma gefahren. Samstag fahren wir dann hinterher und statt die Ruhe zu genießen heul ich diese Hormone machen mich alle! War nun Baden um etwas runter zu kommen und hab mich nun mit nähen abgelenkt und was ist nun ich laufe aus. Habe bei der großen nie stilleinlagen gebraucht und nun schon vor der Geburt???? Hab natürlich nichts zuhause hab nun ein Pflaster drüber gemacht

aua!!!!
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 21:00
Zitat von Kuzco82:

Zitat von asliceofmom:

ne krankschreibung

Ist das nicht der Wisch für den Arbeitgeber bezüglich vorraussichtlichem ET?
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 21:04
Zitat von Kuzco82:

Ich muss bis Donnerstag zur Beobachtung bleiben...
Der Befund ist laut Untersuchung hier im Krankenhaus der selbe als wo die mich im Februar entlassen haben...nix was sorgen macht..
Donnerstag kontrollieren die das nochmal und wenn nix weiter ist dann nach hause...
Und nein ich hab zu hause viel gelegen und nur das nötigste gemacht..

wehen Heute zum Beispiel ist mir aufgefallen das mein Bauch ab und an mittig von unten nach oben hart geworden ist aber nur ganz kurz..

Ich suche deutsche schöne jungennamen...Bitte um vorschläge...

Ich bin da keine Hilfe. Ich finde es sollte zum Nachnamen passen. Aber ich kann dir ansonsten raten, den Abspann deutscher Filme zu gucken. Das war meine hauptbeschäftigung damals
21.03.2016 21:06
Also ist es nicht besser oder schlechter als die letzten Tage, kuzco? Das wäre ja immerhin etwas.

Ich habe ja schon länger vor allem abends und nachts einen harten Bauch + mensartige schmerzen. Aber scheinbar ist das nicht schlimm, mein Mumu ist vorschriftsmäßig verschlossen.

Ich habe meinen nächsten kontrolltermin zum ersten Mal nicht bei der FÄ sondern bei einer meiner GH-Hebammen darauf freue ich mich schon richtig!
21.03.2016 21:10
Das mit den Filmen ist eine schöne Idee.

Oder vl gibt es ja auch schöne jungennamen in eurer Familie. So machen wir es. Johann ist mein Opa und Anton der Opa meines Mannes. Wir fanden die Namen schön, und es hat uns auch gefallen die Kinder nach Ihnen zu benennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt