Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
13.10.2015 14:50
Hallo an alle neuen und Herzlichen Glueckwunsch
Sabrinchen88
47 Beiträge
13.10.2015 15:00
Vielen lieben dank für die antwort♡♡♡
mir gehts damit wirklich schon besser bzw ich versuche mich zu bessern
Ich kann mich leider in jeden Gedanken so sehr reinsteigern... das muss ich mir abgewöhnen. Blöd ist nur noch meine arbeitssituation... aber auch das muss irgendwie gehen
Sabrinchen88
47 Beiträge
13.10.2015 15:00
Ps: ich meinte natürlich antworten
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 15:34

Da ist mein Baby. Ich habe sogar das kräftig schlagende Herzchen gesehen So niedlich
Die FA hat gesagt, vom Baby ist es nicht, soll trotzdem Progesteron oder wie auch immer das heißt, nehmen und bin krank geschrieben für meinen Aushilfsjob.
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Dann bekomme ich wohl auch meinen Mutterpass.
mell85
4226 Beiträge
13.10.2015 15:44
Wow super Bildchen!
Ich finde aber auch das dein FA ein scheinbar gutes US Gerät hat oder?
Was machst du im Job? Und weswegen krank geschrieben?
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 16:28
Keine Ahnung, ob das besonders gut ist

Auf jeden Fall hat sie für das Bild rangezoomt, weil unser Kleines, wie man ja sieht, ein Eckenhocker ist

Ich bin ja Studentin, habe aber noch einen Nebenjob bei Netto an der Kasse, selten auch mal Auspacken.
Sie hat gesagt, ich soll mich jetzt tzd ausruhen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Aber sie hat auch gesagt, sie denkt, dass das gut wird mit dem Progesteron.
Von daher bin ich einfach mal optimistisch. Letzten Endes bleibt mir eh nichts anderes übrig.
Bahi
1005 Beiträge
13.10.2015 16:42
Zitat von Juli1907:

Auf jeden Fall hat sie für das Bild rangezoomt, weil unser Kleines, wie man ja sieht, ein Eckenhocker ist

Ich bin ja Studentin, habe aber noch einen Nebenjob bei Netto an der Kasse, selten auch mal Auspacken.
Sie hat gesagt, ich soll mich jetzt tzd ausruhen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Aber sie hat auch gesagt, sie denkt, dass das gut wird mit dem Progesteron.
Von daher bin ich einfach mal optimistisch. Letzten Endes bleibt mir eh nichts anderes übrig.

Hast du noch bräunlichen Ausfluss, ich hattes es heute noch ganz leicht, aber auch nur beim Abwischen aufm klopapier. Mein Arzt hat mir kein progesteron verschieben
13.10.2015 17:02
Zitat von Bahi:

Zitat von Juli1907:

Hast du noch bräunlichen Ausfluss, ich hattes es heute noch ganz leicht, aber auch nur beim Abwischen aufm klopapier. Mein Arzt hat mir kein progesteron verschieben

die Wahrscheinlichkeit, dass so minimale Blutungen von einem Progesteronmangel kommen ist auch nicht sehr hoch, in der Schwangerschaft ist alles sehr stark durchblutet, da kann es schon mal zu leichten Blutungen kommen. Progesteron ist auch nicht übel, kenne einige Mädels die dadurch Nebenwirkungen hatten,nie nicht von schlechten Eltern waren. also ohne Indikation würde ich das nicht nehmen.
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 17:44
Na, sie hats mir gegeben, also wird das schon seine Richtigkeit haben...
13.10.2015 17:47
Juni 2016 schon, unfassbar.

Alles alles Liebe und Gute für euch von einer Juni 2014 Mama.

Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 17:51
Zitat von Juli1907:

Da ist mein Baby. Ich habe sogar das kräftig schlagende Herzchen gesehen So niedlich
Die FA hat gesagt, vom Baby ist es nicht, soll trotzdem Progesteron oder wie auch immer das heißt, nehmen und bin krank geschrieben für meinen Aushilfsjob.
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Dann bekomme ich wohl auch meinen Mutterpass.

Au fein sieht super aus
Der kleine Eckenhocker
13.10.2015 18:22
Tolles Bild

So das lila lief durch und man sah nichts, ich war echt geschockt...
Und dann gaaaaaanz leicht wieder die Linie.
Also ich denke mal ich bin noch nicht bei NMT, sonst würde die doch nicht so hauchzart sein oder?
Das war jetzt wieder ein Frühtest. Für morgen früh habe ich ein normalen ab NMT ( hat Menne mir mitgebracht) und Donnerstag früh dann den CBdigi
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 18:44
Man sieht es aber leicht, finde ich. ....

Das wird bestimmt
13.10.2015 19:04
Zitat von Juli1907:

Na, sie hats mir gegeben, also wird das schon seine Richtigkeit haben...

ja, das war ja auch gar nicht auf dich bezogen sondern auf bahi ?
mell85
4226 Beiträge
13.10.2015 19:06
Positiv Yellow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt