Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
bibbi26
39432 Beiträge
12.10.2015 21:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Enfelchen:

Danke Bibbi für deine Mühe mit der Liste. Die ist echt prima!

Nichts zu danken mach es doch gerne

Ich weiß doch, dass du die Listenfee bist Trotzdem danke. Muss auch mal gesagt sein

danke dir
Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 10:46
Guten Morgen ihr lieben
Ich bin seit zwei Tagen voll erkältet...Halsschmerzen....Husten....Schnupfen... einfach alles
Und zwischendrin könnte ich manchmal
Wie geht's euch so in den ersten SSWochen???
Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 10:54
Was ich noch fragen wollte..ich habe auf meinem iPad eine SS App...bin ja heute 5+0 also jetzt in der 6 Woche
Aber die App zeigt mir alle Daten zur 5 SSW an
Merkwürdig...
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 10:55
Das ist bestimmt so, weil dein Körper so mit dem Baby beschäftigt ist, dass dein Immunsystem erstmal "Nebensache" ist

Wünsche dir schnell gute Besserung

Mit geht's ganz gut. Ich muss immer aufpassen, dass mein Magen einigermaßen voll bleibt, weil mir sonst unterschwellig echt schlecht wird. Ist logischerweise frühs am schlimmsten, da habe ich ja seit Stunden nichts gegessen.
Sonst tun mir meine Möppies weiter ordentlich weh und die Müdigkeit schafft mich. Da mein Mann ja eh in der Woche auf Montage ist, liege ich meistens um neun, halb zehn schon im Bett und schlafe seelig wie ein Baby
Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 11:06
Zitat von Juli1907:

Das ist bestimmt so, weil dein Körper so mit dem Baby beschäftigt ist, dass dein Immunsystem erstmal "Nebensache" ist

Wünsche dir schnell gute Besserung

Mit geht's ganz gut. Ich muss immer aufpassen, dass mein Magen einigermaßen voll bleibt, weil mir sonst unterschwellig echt schlecht wird. Ist logischerweise frühs am schlimmsten, da habe ich ja seit Stunden nichts gegessen.
Sonst tun mir meine Möppies weiter ordentlich weh und die Müdigkeit schafft mich. Da mein Mann ja eh in der Woche auf Montage ist, liege ich meistens um neun, halb zehn schon im Bett und schlafe seelig wie ein Baby

Na dann bin ich ja mal gespannt was bei mir noch so kommt in den nächsten Wochen ...
Aber Übelkeit ist echt mies
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.10.2015 11:07
Zitat von Kuzco82:

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin seit zwei Tagen voll erkältet...Halsschmerzen....Husten....Schnupfen... einfach alles
Und zwischendrin könnte ich manchmal
Wie geht's euch so in den ersten SSWochen???

Oh je, wünsche Dir ganz gute Besserung!

Bei mir hält es sich bis jetzt in Grenzen. Wenn ich nicht immer was Kleines esse, wird mir etwas flau im Magen, die Müdigkeit kommt auch so langsam. Meine Brüste schmerzen noch nicht so extrem, hab jedoch ziemlich stark mit der Verdauung zu kämpfen. Hab dann auch immer so ein Ziehen im Unterleib und hab jedes mal schiss, dass sonst was ist. Gehe aber davon aus, dass es mit der Verdauung und dem Wachstum der Gebärmutter zusammenhängt. Die meisten Anzeichen bekam ich bei Andrin jedoch erst in der 7. oder 8. SSW (wie Übergeben, Brüste und Müdigkeit).
13.10.2015 11:08
ich habe nur die Übelkeit und die Müdigkeit.
Ich begrüße das auch denn dann weiß ich dass alles OK ist,
aber ich kann mich echt schlecht konuentrieren auf Arbeit deswegen...
Ab und an zieht es mal aber eher selten
Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 11:18
Zitat von Yellowfromtheegg:

ich habe nur die Übelkeit und die Müdigkeit.
Ich begrüße das auch denn dann weiß ich dass alles OK ist,
aber ich kann mich echt schlecht konuentrieren auf Arbeit deswegen...
Ab und an zieht es mal aber eher selten

Ich begrüße das eigentlich auch und hoffe aber das es milde verläuft
eisköngin
1836 Beiträge
13.10.2015 11:20
hallo =)
ich bin neu hier.
ich erwarte mein erstes Kind, bin 29 jahre alt und bin 6+2.
es war ein absolutes Wunschkind und es hat auch sofort geklappt
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bisher eigentlich kaum. vor zwei Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, dachte zuerst es stimmt was nicht...aber das lässt jetzt zum glück nach. übel ist mir zwar, aber es hält sich noch in grenzen. ich hoffe das bleibt so =)
ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können, da es mein erstes Kind ist, habe ich so gar keine Ahnung .
lg
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.10.2015 11:26
Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bisher eigentlich kaum. vor zwei Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, dachte zuerst es stimmt was nicht...aber das lässt jetzt zum glück nach. übel ist mir zwar, aber es hält sich noch in grenzen. ich hoffe das bleibt so =)
ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können, da es mein erstes Kind ist, habe ich so gar keine Ahnung .
lg

Welcome und Gratulation zur Schwangerschaft
Juli1907
824 Beiträge
13.10.2015 11:29
Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
lg

Herzlich Willkommen
eisköngin
1836 Beiträge
13.10.2015 11:32
vielen dank
Kuzco82
3187 Beiträge
13.10.2015 11:35
Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
lg

Herzlich willkommen und Gratulation zur SS...
Es ist auch unser ersten Kind und auch ich hab auch voll keinen Plan
eisköngin
1836 Beiträge
13.10.2015 11:39
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
lg

Herzlich willkommen und Gratulation zur SS...
Es ist auch unser ersten Kind und auch ich hab auch voll keinen Plan

oh schön, Glückwunsch =)
dann können wir uns ja ein bisschen austauschen
13.10.2015 11:45
wilkommen Eiskönigin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt