Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juli1907
824 Beiträge
12.10.2015 12:12
Wie wir alle auf den ersten Termin bzw. auf den US mit Herzschlag hinhibbeln.
Erst aufs schwanger werden, dann aufs Herz, dann bestimmt in ein paar Wochen aufs Geschlecht

Ich habe ja auch am Donnerstag Termin. Bin dann ca 6+5. Von daher bin ich gespannt und hoffe natürlich auch, ein Herzchen zu sehen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2015 12:22
Zitat von Bahi:

Zitat von mell85:

Bahi, das hört sich doch super an! Hat dein FA ein gutes US Gerät?
Und konnte er sagen woher das Blut kam?

als erstes hat er normal geschaut auf dem Stuhl halt und hat gemeint dass ist altes Blut, das kommt häufig vor, dann hat er mit watte da rumgestochert und hat gesagt jetzt müsste alles draußen sein und sonst schaut da alles gut aus.
Dann bin ich rüber auf die Liege und er hat den US gemacht, wo man das herz sehen konnte.

Ich hab trotzdem noch total schiss.

Ich hab auch immer schiss. Letzten Freitag war super, Blutwert gut, Fruchthöhle zu sehen und es ging mir auch das ganze Weekend über gut. Nun hab ich schon wieder Angst und muss eine Woche warten. Hoffe nicht, dass das so weitergeht
wunschkindnr3
90 Beiträge
12.10.2015 12:26
Hallo, ich melde mich mal wieder. Bin etwas ruhig momentan. Die Übelkeit hat mich ganz fest im Griff, essen mag ich gar nicht, weil mir beim Anblick total schlecht wird. Wache nachts auf und mir ist schlecht. Ganz schlimm.
Zum glück ist bis jetzt alles an essen drinnen geblieben.

Freitag habe ich wieder Termin und hoffe man sieht das Herz schlagen. Der erste Termin war so früh, dass man nur die Fruchthöhle gesehen hat. Habe wahnsinnige Angst, aber die Übelkeit gibt mir Hoffnung, genauso wie das ständige Brüste ziehen

Ich hoffe euch geht es gut ?
kristin87
1527 Beiträge
12.10.2015 12:27
Zitat von Juniors-Mama:

Kristina, hoffentlich erwischt es dich nicht zu doll, vor allem so, dass du es ohne Medis gut aushältst. Ich hab's grade hinter mir, lustigerweise war ich bei meinem 1.Kind auch am Anfang der Schwangerschaft total krank
Gute Besserung!

Yellow, ich würde mir auch vorerst keine Sorgen wegen dem helleren Test machen, es können so viele Unterschiede beim Testen der Grund sein: nterschuedliche Konzentration des HCG im Urin dadurch, dass du nachts zur Toilette warst, unterschiedliche Tests, normale Schwankungen in der HCG Konzentration usw. Ich wünsche dir natürlich sehr, dass du morgen wieder einen dunkleren Test hast, damit zu beruhigt sein kannst. Ist ja nicht schön diese Unsicherheit.

Ich war auch am Anfang meiner ersten Schwangerschaft so erkältet und hab es tapfer mit Naturmedizin hinbekommen. Diesmal bin ich nur noch arbeiten das macht es etwas schwerer werde aber dann mal in die Apotheke gehen und mir was homöopathisches holen.

Oh bahi toll. Es ist so spannend wie schnell sich alles entwickelt
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 12:49
und hier die Fotos

12.10.2015 12:53
ui Super schicke Hülle...

Mir ist den ganzen Tag schon total übel
Also auch wenn der test noch nciht mitspielt, mein Körper auf jeden Fall
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 12:57
Irgendwie kann ich den vorherigen Post nicht löschen, hab das falsche Bild hochgeladen. Naja hier das US Bild 6+0

12.10.2015 12:57
da sieht man ja schon viel
Enfelchen
14223 Beiträge
12.10.2015 13:11
Super Bahi
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 13:13
ja ))

Das Herz schlagen zu sehen, war total schön.
Ich hab nur Angst, das wieder Blutungen auftreten.

Enfelchen
14223 Beiträge
12.10.2015 13:17
Zitat von Bahi:

ja ))

Selbst das muss nix schlimmes heißen. Braunes Blut ist meist harmlos. Ich hatte im der ersten sogar mal minimal hellrosa. War auch alles gut.
Ich musste ein bisschen weinen damals als ich das Herz bei unserem Sohn hab schlagen hören.
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 13:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

ja ))

Selbst das muss nix schlimmes heißen. Braunes Blut ist meist harmlos. Ich hatte im der ersten sogar mal minimal hellrosa. War auch alles gut.
Ich musste ein bisschen weinen damals als ich das Herz bei unserem Sohn hab schlagen hören.

Das Herz schlagen zu hören ist bestimmt noch schönnerrrrr aber es zu sehen war schon der Hammer
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.10.2015 14:07
Bahi, super, dass du schon soviel sehen konntest und versuch mal, dich nicht so verrückt zu machen, es KANN immer irgendwas sein, aber meistens geht alles gut und nach 40 Wochen fängt man erst richtig an, sich Sorgen wegen jedem Pups zu machen
Der Rat geht übrigens an alle, die sich sehr sorgen ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versucht mal positiv zu denken. Irgendwann werden eure Würmchen eure Gefühle sehr gut mitkriegen, da wärs doch schöner, wenn sie glückliche und zuversichtliche Mamas fühlen

Mell, hast du den Anruf erhalten?
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 14:14
Ahso. .. Ich warte auf den Anruf vom FA noch ab....
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 14:25
Puhhhh. Der Wert ist gestiegen und liegt bei 15.000 noch was. Anscheinend sieht es doch gut aus! Soll nächste Woche wieder kommen da wird man mehr sehen!
Hab am Dienstag um 9:00 Uhr Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt