Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
12.10.2015 04:36
Ja ich weiß ja dass man. Vorher nicht viel sieht, aber so langem warten ist auch einfach die Angst groß, dass irgendwas ist oder nichts da ist oder oder... Ich warte erstmal und mache das dann spontan
kristin87
1527 Beiträge
12.10.2015 06:24
Guten Morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich sitze schon wieder auf Arbeit aber irgendwie wollen die Kinder heut noch nicht da hätt ich auch noch ein halbes Stündchen schlafen können.

@ Juniors-Mama ich denke das kann jeder hier verstehen. Mir geht es ähnlich dich Gott sei dank wissen Kollegen und Eltern nicht so viel wie ich hör schreibe. Ist schon schön mal bisschen anonym zu sein.

@kuzco ich würde das nächste mal erst einen Termin bei 6+ machen Minimum. Hatte bei 5+4 meinen ersten und außer einer aufgebauten Schleimhaut hat man nichts gesehen. Nun habe ich mir Gedanken gemacht. Bin ich nur zurück oder stimmt was nicht. Mein Fa wollte vor deinem Urlaub unbedingt wissen was ist also war ich bei 6+1 nochmal und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Nun stand fest ich bin eine Woche hinterher.
Das warten war nicht schön.

@ich juhuu ich habe keine Symptome mehr ausser Müdigkeit. Wie entspannend ist das denn!
Dafür erwischt uns gerade eine Erkältungswelle und habe Zahnschmerzen
deseli
4653 Beiträge
12.10.2015 06:29
Noch 8 Tage bis zum Ersten Termin
Man bin ich gespannt ?
12.10.2015 07:01
ich habe noch 17 Tage... undm ein test war heute noch viel viel heller als gestern
12.10.2015 07:05
so, ich hab heute Termin. bin sooo gespannt.

Test heller heißt so früh gar nichts. die hcg-konzentration ist ja nicht immer gleich.
Enfelchen
14223 Beiträge
12.10.2015 07:15
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Enfelchen:

4+3 Fruchthöhle und Dottersack

4+2 sah ich nur aufgebaute Schleimhaut... Wahrscheinlich ist das bei jedem anders

Natürlich. Die Entwicklung kann ja innerhalb von Minuten fortgeführten werden. Bei meinem Sohn hatte ich bei 4+1 auch nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut.
Jedoch fällt mir grad ein, ich Dusel war nicht 4+2, sondern 5+2. Scheiß Schwangerschaftsdemenz
Bin doch heute schon bei 5+6 und der Termin war am Donnerstag
12.10.2015 08:05
Zitat von KatiKaboom:

so, ich hab heute Termin. bin sooo gespannt.

Test heller heißt so früh gar nichts. die hcg-konzentration ist ja nicht immer gleich.

viel spaß...

meinst du?? oh ich hoffe es
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.10.2015 08:30
Kristina, hoffentlich erwischt es dich nicht zu doll, vor allem so, dass du es ohne Medis gut aushältst. Ich hab's grade hinter mir, lustigerweise war ich bei meinem 1.Kind auch am Anfang der Schwangerschaft total krank
Gute Besserung!

Yellow, ich würde mir auch vorerst keine Sorgen wegen dem helleren Test machen, es können so viele Unterschiede beim Testen der Grund sein: nterschuedliche Konzentration des HCG im Urin dadurch, dass du nachts zur Toilette warst, unterschiedliche Tests, normale Schwankungen in der HCG Konzentration usw. Ich wünsche dir natürlich sehr, dass du morgen wieder einen dunkleren Test hast, damit zu beruhigt sein kannst. Ist ja nicht schön diese Unsicherheit.
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 09:11
Guten Morgen.
Fruchthöhle ist wohl nicht gewachsen seit Freitag.
Nun wurde wieder Blut abgenommen und der Wert muss sich ja alle zwei Tage verdoppeln.
Ich bin allerdings noch positiv eingestellt den laut meinem ES am 15.09/16.09. Bin ich ja nun mal auch erst diese Woche in der 6.ssw.
Ich weiß ja nicht wie schnell alles wächst da unten...
Nun muss ich bis 12 Uhr warten .....
Romina
1547 Beiträge
12.10.2015 09:14
Morgen Mädels

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich hab am 03.10.15 Positiv getestet.

Wir haben schon eine Tochter von 7,5 Jahren.

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, Spannnuuuung.

Hatte den Termin vor Monaten zur Vorsorge gemacht, naja unverhofft kommt oft

LG Romina
12.10.2015 09:16
Zitat von mell85:

Guten Morgen.
Nun wurde wieder Blut abgenommen und der Wert muss sich ja alle zwei Tage verdoppeln.
Ich bin allerdings noch positiv eingestellt den laut meinem ES am 15.09/16.09. Bin ich ja nun mal auch erst diese Woche in der 6.ssw.

bin gespannt was raus kommen
12.10.2015 09:16
Zitat von Romina:

Morgen Mädels

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich hab am 03.10.15 Positiv getestet.

Wir haben schon eine Tochter von 7,5 Jahren.

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, Spannnuuuung.

Hatte den Termin vor Monaten zur Vorsorge gemacht, naja unverhofft kommt oft

LG Romina

hallo und herzlichen glückwunsch
Enfelchen
14223 Beiträge
12.10.2015 09:25
Zitat von mell85:

Guten Morgen.

Du warst letzten Fr erst da? Da kann man doch noch keine Rieaensprünge erwarten, oder? Was hat man Fr denn gesehen?
Ich hab ja auch am 15.9. meinen ES gehabt. Könnte höchstens auch nur ein paar Stunden später, also am 16. gewesen sein.
Wir sind also gleich auf.
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 09:28
Freitag hat man auch nur ne Fruchthöhle gesehen.
Ich sollte heute halt nochmal wieder kommen zum US.
Ich bin positiv eingestellt. Habe noch gute kleine SS Anzeichen
Wichtig ist halt der Wert! Us ist ja immer so ne Sache.
12.10.2015 09:30
na super. Arzt ist die Treppe runtergefallen und kommt heute nicht. grrrrr.
hab jetzt für Freitag einen neuen Termin. bin dann 7+1. vielleicht habe ich dann ja Glück und ich sehe schon das Herzchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt