Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2015 09:39
Ich muss morgen zur Blutabnahme zum fa. Wenn es bis morgen schlimmer wird, dann sag ich das und die können mal gerade nachschauen. Vielleicht war das jetzt auch nur zufall. Und hat nichts mit der arbeit zutun. Ich hab auch echt aufgepasst und langsam gemacht.
Juli1907
824 Beiträge
14.10.2015 09:39
Mädels, das Ziehen, wie als ob die Mens kommt, ist ganz normal.
Es ist auch normal, dass es mal schlimmer und dann wieder weniger ist...

Bei euch wächst doch jetzt alles, das macht sich dann halt auch bemerkbar
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2015 09:42
Weiß ich eigentlich auch...aber ich mach mir immer gedanken. Kann es nicht abstellen. Wenn ich den nächsten US habe, bin ich sicher beruhigter. Aber das dauert noch sooo lange
krümelchen007
5058 Beiträge
14.10.2015 09:49
Ja, dieses ziehen ist ganz normal. Aber Gedanken macht man sich trotzdem ein.
Ich hab ja erst am 11.11 einen Termin. Dann bin ich schon in der 9. Ssw. Am telefon sagten die mir vorher bringt es nichts zu gucken. Trotzdem macht es mich verrückt ob der Krümel auch an der richtigen Stelle sitzt
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2015 09:57
Ich hatte den ersten Termin am 05.10. Da War ich 5+5
US hat 5+2 ausgerechnet und es war nur die fruchthöle zu sehen. Er sagte mir nur eine Schwangerschaft besteht zu 100 Prozent und jetzt müsste man abwarten....
Solange keine blutungen kommen wird es nicht so schlimm sein, das denke ich mir immer wenn es mir gerade gut geht, aber wehe ich bekomne krämpfe. Dann rede ich mir wieder alles mögliche ein und renne sofort zur Toilette
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.10.2015 10:16
Zitat von eisköngin:

Solange keine blutungen kommen wird es nicht so schlimm sein, das denke ich mir immer wenn es mir gerade gut geht, aber wehe ich bekomne krämpfe. Dann rede ich mir wieder alles mögliche ein und renne sofort zur Toilette

Das kommt mir doch so bekannt vor
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2015 10:31
Hehe, so schön das man nicht alleine ist.mein freund kann es ja nicht nachvollziehen
Juli1907
824 Beiträge
14.10.2015 11:16
Lasst uns positiv denken. Unsere Babys schaffen das schon
14.10.2015 11:18
aber mal ehrlich Leute, zu sagen vorher bringt es nicht.
Ja vllt bringt es dem Arzt nicht, aber jede schwangere will doch wissen ob alles ok ist?
obsie schwanger ist? und es ist doch schön jede woche hin zu gehen und gucken wie sich alles verändert.
Ich drehe förmlich durch zu hause und es ist mein zweites Kind.
aber diese erste Gewissheit auf dem US - ja schwanger.
entschuldige dafür können sie sich auch gerne mal 10 min Zeit nehmen
Kuzco82
3187 Beiträge
14.10.2015 11:29
Zitat von krümelchen007:

Ich hab ja erst am 11.11 einen Termin. Dann bin ich schon in der 9. Ssw. Am telefon sagten die mir vorher bringt es nichts zu gucken. Trotzdem macht es mich verrückt ob der Krümel auch an der richtigen Stelle sitzt

Ich find es unmöglich dich solange hinzuhalten das geht gar nicht.
14.10.2015 11:43
Zitat von Kuzco82:

Zitat von krümelchen007:

hm. doof! vielleicht anderer Arzt? also, dass man vorher nix sieht ist ja nun wirklich Quatsch. Herz sieht man häufig schon in der 7 Woche schlagen...
Kuzco82
3187 Beiträge
14.10.2015 11:44
Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von krümelchen007:

hm. doof! vielleicht anderer Arzt? also, dass man vorher nix sieht ist ja nun wirklich Quatsch. Herz sieht man häufig schon in der 7 Woche schlagen...

Ja eben....man muss doch schauen ob alles ok ist soweit...
Versteh ich nicht
eisköngin
1836 Beiträge
14.10.2015 11:48
Zitat von Juli1907:

Lasst uns positiv denken. Unsere Babys schaffen das schon

Du das recht
14.10.2015 11:50
naja, ich denke müssen tut man das nicht. aber um die werdende Mama zu beruhigen ist das sinnvoll zumindest in Woche 6-8 zu gehen.

ich wollte beispielsweise eher spät, damit man auch wirklich was sieht.
14.10.2015 14:17
Ich will auch später. So dass ein Herzschlag da sein MUSS. Ein es ist ok, der kann noch kommen würde mich irre machen.

Ich brauche ein definitives ja oder nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt