Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
15.02.2016 20:02
Das ist ja super Krissi
Und Glückwunsch zum Mädchen!
15.02.2016 20:02
Bei mir und der Kleinen ist auch alles schick.
Gmh ist >4cm und wir waren uns einig, dass das auch so bleibt, wenn ich so weiter mache wie gerade.
Die kleine liegt in SL, mal gucken ob das wie bei Sophie jetzt bis zum Ende so bleibt. Das Kleinhirn war nicht richtig darstellbar, weil sie blöd lag, da wird sie nächstes mal nochmal schauen. Sie ist schon 25cm groß und 400g schwer. Insgesamt ist sie schon die ganze Zeit größer und schwerer als Sophie war. Bin gespannt was da rauskommt.
Nächster Termin am 14.03. , in der Woche soll ich dann auch irgendwann morgens zum zuckertest kommen und am 11.04. dann das 3. screening.

saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.02.2016 20:22
Zitat von Bommel90:

Gmh ist >4cm und wir waren uns einig, dass das auch so bleibt, wenn ich so weiter mache wie gerade.
Die kleine liegt in SL, mal gucken ob das wie bei Sophie jetzt bis zum Ende so bleibt. Das Kleinhirn war nicht richtig darstellbar, weil sie blöd lag, da wird sie nächstes mal nochmal schauen. Sie ist schon 25cm groß und 400g schwer. Insgesamt ist sie schon die ganze Zeit größer und schwerer als Sophie war. Bin gespannt was da rauskommt.
Nächster Termin am 14.03. , in der Woche soll ich dann auch irgendwann morgens zum zuckertest kommen und am 11.04. dann das 3. screening.

Süsses Bild und schön, dass alles gut ist
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.02.2016 20:23
Zitat von Krissi87:

Das ist doch bei den Juni-Mamas echt verhext immer wieder erwischt es jemand anders

Wir hatten heute den Organultraschall und alle Werte sind super

Für die Liste wir bekommen wieder ein Mädchen

Nächste Termine 15.3 Vorsorge und evtl Zuckertest
11.4 Vorsorge

Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Mädchen
Krissi87
666 Beiträge
15.02.2016 20:45
Zitat von Bommel90:

Bei uns zwei ähnelt sich total viel. Beide Kinder ziemlich gleich alt, erste SS war problematisch und bis einen Tag davor immer am werkeln. Wann genau ist deine erste Tochter geboren?
15.02.2016 20:48
Am 18.10.14
Krissi87
666 Beiträge
15.02.2016 20:56
Zitat von Bommel90:

Am 18.10.14

Erste Schwangerschaft war unproblematisch sorry verschrieben.

Ach dachte auch August

15.02.2016 21:15
Zitat von Krissi87:

Zitat von Bommel90:

Am 18.10.14

Ach dachte auch August

Hab's schon verstanden
Nein ein Oktoberli
Enfelchen hat ein August'14 Jungen
Kuzco82
3187 Beiträge
15.02.2016 21:32
Zitat von Enfelchen:

Ich kopiere mal..

Hier aber nochmal das Wichtigste

Wiegt jetzt so 600g, ist top entwickelt und die Ärztin hat nochmal gesagt, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach kein DS hat.
Sie heut keinerlei weitere Merkmale und sie findet disn Softmarker auch völlig übertrieben und geht sogar davon aus, dass dieser in ein paar Jahren wieder gestrichen wird.
Unsere Maus ist sonst völlig gesund. Wir sollen uns frei von dem Gedanken machen

Und hier dann nochmal ein Bild vom letzten Mal. Wir haben heute ein paar Bilder auf dem Stick mitnehmen dürfen

Eindeutig, oder?

Enfelchen das hört sich super an und das die Ärztin dir deine angst soweit nehmen konnte...finde ich gut...Jetzt kannst du hoffentlich deine Schwangerschaft genießen. ..
tolles Bilder wobei ich auf dem unteren nicht wirklich was erkenne
Enfelchen
14223 Beiträge
15.02.2016 21:38
Zitat von Krissi87:

Zitat von Bommel90:

Am 18.10.14

Ach dachte auch August

Ja, ich hier. Ich hab eine Augustbaby
Enfelchen
14223 Beiträge
15.02.2016 21:39
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Ich kopiere mal..

Hier aber nochmal das Wichtigste

Wiegt jetzt so 600g, ist top entwickelt und die Ärztin hat nochmal gesagt, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach kein DS hat.
Sie heut keinerlei weitere Merkmale und sie findet disn Softmarker auch völlig übertrieben und geht sogar davon aus, dass dieser in ein paar Jahren wieder gestrichen wird.
Unsere Maus ist sonst völlig gesund. Wir sollen uns frei von dem Gedanken machen

Und hier dann nochmal ein Bild vom letzten Mal. Wir haben heute ein paar Bilder auf dem Stick mitnehmen dürfen

Eindeutig, oder?

Enfelchen das hört sich super an und das die Ärztin dir deine angst soweit nehmen konnte...finde ich gut...Jetzt kannst du hoffentlich deine Schwangerschaft genießen. ..
tolles Bilder wobei ich auf dem unteren nicht wirklich was erkenne

Schamlippen
Kuzco82
3187 Beiträge
15.02.2016 21:40
k rissig alles gute zum Mädchen

Bommel schön das alles gut ist
Serafinchen
4539 Beiträge
Oh man, morgen früh hat meine Frau ihre OP und ich kann nicht schlafen nur heulen , hab sie heute dafür ins KH gefahren, sie schläft heute Nacht schon da . Dazu hab ich noch eine Fette Erkältung und morgen einen halben Ärztemarathon..... sry fürs ausheulen......
Wo ich das Bild gerade noch mal sehe Enfelchen.
Genau so sah es hier heute zwischen den Beinen auch aus
Enfelchen
14223 Beiträge
15.02.2016 21:41
Zitat von Bommel90:

Wo ich das Bild gerade noch mal sehe Enfelchen.
Genau so sah es hier heute zwischen den Beinen auch aus

Pfui.. das die sich nicht schämen Wobei Mick echt immer alles präsentiert hat

Naja, hat ja auch genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt