Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
08.02.2016 13:13
Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

Ja, mach das mal. Aber wenn du wenig Hunger hast, dann kann das natürlich schon der Grund sein. Es kommt ja auch immer aufs Ausgangsgewicht an. Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen um den Mini machen müsste. Die bekommen wohl immer von allem das Beste, das hat die Natur schon so eingerichtet.

Dem Baby geht's bis jetzt ganz gut und war auch immer zeitgerecht entwickelt....
Bin ja leider auch aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig und habe durch den ganzen Hormonen die ich vorher genommen habe 12 kg zugenommen ich denke manchmal da ich diese nicht mehr nehme reguliert sich alles.

Achso, das kann vielleicht sein.

Hauptsache, euch geht es soweit gut. Nimm dir halt mehr Zeit oder Hilfe zum Putzen. Stress dich nicht

Stressen tu ich mich auf keinen Fall....mein Schatz ist ein guter hausmann und hilft mir schon ordentlich...

Selbst wenn ich einen Spaziergang mache spätestens nach ner halben Stunde muss ich nach Hause weil ich echt starke Schmerzen da unten habe Echt doof....
08.02.2016 13:57
Schön dass alles gut ist Kristin
babycakes
373 Beiträge
08.02.2016 16:13
Zitat von Ayumi:

Made my day! Dieses Bild ist genial. Hab ich so noch nie gesehen. Da können sich andere Babys ein Beispiel dran nehmen.
babycakes
373 Beiträge
08.02.2016 16:26
Wir waren ja heute bei der Genetikerin. Sehr komischer Kauz.
Sie hat dann erstmal unsere komplette Familiengeschichte wissen wollen und einen Stammbaum draus gebastelt. Da es da bei uns nichts bedenkliches gibt hat sie jetzt erstmal ein bisschen Blut bei uns gezapft, dass dann untersucht wird. Dauert so zwei Wochen.
Fand das Gespräch recht angenehm. Sie hat uns nochmal beruhigt, so dass ich ohne einen Herzinfarkt zu bekommen das Ergebnis abwarten kann.
Ansonsten müssen wir ja auch noch den nächsten Gehirnschall im März machen.

Wir versuchen es jetzt einfach positiv zu sehen: So bekommen wir ganz viele tolle Ultraschallbilder und am Ende wird hoffentlich alles gut.
Spinelly90
470 Beiträge
08.02.2016 16:45
Zitat von babycakes:

Zitat von Ayumi:

Made my day! Dieses Bild ist genial. Hab ich so noch nie gesehen. Da können sich andere Babys ein Beispiel dran nehmen.

Hat bei mir der erst sowie jetzt der 2. so gezeigt
Darwin27
10550 Beiträge
08.02.2016 19:23
Seit heute Mittag turnt jemand ganz heftig in meinem Bauch. Habe gerade meine Sport-DVD gesportelt und sie damit wohl wieder geweckt. Jetzt geht es rund in meinem Bauch. Ich bin soooo glücklich, sie das erste Mal richtig zu spüren
KathaundSebi
606 Beiträge
08.02.2016 21:30
Hallo liebe Juni- Mamis,

ich melde mich auch mal wieder. Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Ich hoffe es geht allen gut. Bei uns ist alles in Ordnung.
Am 27.01. hatte ich meine Feindiagnostik und endlich unser Outing. Mein Gefühl hat mir einen Streich gespielt. Ich war mir total sicher, dass ich wieder einen Jungen bekomme, aber es wird ein Mädchen (ET 18.06.).
An dem Montag darauf wurde es nochmal von meinem FA bestätigt.
Jetzt geht es an die Namenssuche. Ein Name ist schon in der engeren Auswahl, aber 100%tig steht er noch nicht fest. Es muss auf jeden Fall ein Name mit dem Anfangsbuchstaben L sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG, Katha
Kuzco82
3187 Beiträge
08.02.2016 23:15
Hallo mädels....Sollte von der feindiagostik direkt ohne Umwege ins Krankenhaus. .
Dem Baby geht's gut....Es wird ein junge.....Kein mädchen
Aber mein Gebärmutter hals ist verkürzt und nur noch 0,8mm geschlossen.
Der Arzt meinte eine Woche später und ich hätte es wahrscheinlich verloren.. nicht auszudenken. .
Muss mich auf Wochen hier einrichten...Darf nicht mehr aufstehen nur wenn ich zur toilette muss...Wurde schon über eine Frühgeburt aufgeklärt..
Und wehen hab ich auch schon aber ich merke die gar nicht...
Deswegen ist der Gebärmutter Hals so weit offen...
Mein Mann freut sich wie bolle das es ein junge wird und muss jetzt Wochen alleine zu Hause sein.der arme...
Ich bin hier auf der mutterKind station mit zwei anderen Frauen im zimmer die fast das selbe Problem haben...
So....Nun wisst ihr erstmal wie es heute bei mir war...
Kuzco82
3187 Beiträge
08.02.2016 23:18
Morgen gibt's noch paar bilder
Serafinchen
4539 Beiträge
08.02.2016 23:35
Zitat von Kuzco82:

Hallo mädels....Sollte von der feindiagostik direkt ohne Umwege ins Krankenhaus. .
Der Arzt meinte eine Woche später und ich hätte es wahrscheinlich verloren.. nicht auszudenken. .
Muss mich auf Wochen hier einrichten...Darf nicht mehr aufstehen nur wenn ich zur toilette muss...Wurde schon über eine Frühgeburt aufgeklärt..
Mein Mann freut sich wie bolle das es ein junge wird und muss jetzt Wochen alleine zu Hause sein.der arme...
Ich bin hier auf der mutterKind station mit zwei anderen Frauen im zimmer die fast das selbe Problem haben...

Oh nein, ich drücke dir die Daumen dass dein Krümel noch lange im Bauch bleibt. Kann sich die Situation denn wieder an sich bessern?
Krissi87
666 Beiträge
08.02.2016 23:52
Zitat von Kuzco82:

Fühl dich erst mal gedrückt. Das tut mir wahnsinnig leid
Es wird sicherlich alles gut werden. Ich drück die Daumen.

Kann man was machen bzw wie serafinchen fragt kann es sich verbessern?
eisköngin
1836 Beiträge
09.02.2016 05:45
Zitat von Kuzco82:

Ach Herr je....du arme. Ich drück dir die daumen das alles gut wird.
09.02.2016 06:21
Oh Mist zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt.
Schön, dass es dem Baby gut geht und Glückwunsch zum Jungsouting
mell85
4226 Beiträge
09.02.2016 07:04
Kuzco, gute Besserung. Bei der Nachricht hatte ich richtig Gänsehehaut.
Ich wünsche dir sehr das alles gut wird!!!
babycakes
373 Beiträge
09.02.2016 07:45
Zitat von Kuzco82:

Sowas braucht ja auch kein Mensch...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Wurm solange wie möglich drin bleibt.
Hoffentlich wirst du im Krankenhaus gut versorgt.

Ganz liebe Grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt