Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
03.02.2016 13:19

03.02.2016 13:41
Juniorsmama schön dass alles gut ist. Ein stolzes Gewicht hat er

Cubra schön dass sich das Segel zurückgebildet hat. Mit den Nieren ist hoffentlich alles in Ordnung.
Schicker Bauch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.02.2016 14:35
Cupra, das sind ja tolle Bilder. Hat sie da etwa einen Zeh im Mund? oder zumindest bis vor die Nase gestreckt...hoffentlich werden die Nieren auch wieder normal, ich drück dir die Daumen. Dein Ex ist echt unglaublich, da fällt einem nichts zu ein. Kannst du ihn denn auch mal abweisen oder akzeptiert er das nicht? Ich hätte so auch keine Nerven, ihn tagtäglich zu sehen, auch wenn's schön ist, dass er sich um seinen Sohn kümmert.
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 14:44
Zitat von Bommel90:

Dann halte ich das für eine logische Erklärung. Bei dir ist ja wesentlich weniger Platz bis zum Nabel als zB bei mir mit 1,74m

Aha, das erklärt so einiges. Ich bin 1,75
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 14:49
Cupra, dein Pullover gefällt mir. Der re was für mich.

Hab auch mal etwas geshoppt.

Und dann noch ein Stillkissen und einen Schlafsack (den ersten kriegen beide Kinder später zum 18.)

Cupra8
1705 Beiträge
03.02.2016 16:29
Zitat von Juniors-Mama:

Cupra, das sind ja tolle Bilder. Hat sie da etwa einen Zeh im Mund? oder zumindest bis vor die Nase gestreckt...hoffentlich werden die Nieren auch wieder normal, ich drück dir die Daumen. Dein Ex ist echt unglaublich, da fällt einem nichts zu ein. Kannst du ihn denn auch mal abweisen oder akzeptiert er das nicht? Ich hätte so auch keine Nerven, ihn tagtäglich zu sehen, auch wenn's schön ist, dass er sich um seinen Sohn kümmert.

Die kleine hat mit beiden Händen eine lange Nase gezeigt
Er müsste es akzeptieren. Habe es nur wegen meinem Sohn zugelassen weil er so Stare Schlafprobleme hatte seit er gegangen ist. Er hat keine Nacht mehr durchgeschlafen hat geweint.
Die zwei Tage jetzt als er blieb bis er schlafen ging hat er das erste mal wieder ruhig durchgeschlafen aber es ist noch fair ihm gegenüber. ..nächste Woche würde es sich wieder ändern und dann fängt alles wieder von vorne an
Serafinchen
4539 Beiträge
03.02.2016 16:42

Wir haben das nun alles vorbereitet, den Schrank und den Wickeltisch haben wir gestern erst geholt

Trage: die ist von Fräulein Hübsch.
03.02.2016 18:48
Da habt ihr Schöne Sachen geshoppt.
Kuzco82
3187 Beiträge
03.02.2016 19:07
Bahi gute Besserung....
Eiskönigin...ich bin auch nur 1,54
Cupra...schön das sich das mit deinem Baby zum besseren gewandelt hat und der Rest wird auch noch gut...
Bei deinem ex da finde ich keine Worte
Und schöne Bilder
Serafinchen....tolle hängeschaukel...find ich toll
Bommel...ich hoffe trotzdem für dich das das übergeben bald ein Ende hat..
Enfelchen toller Himmel ect..

Hab ich was vergessen
Ihr schreibt so viel
mell85
4226 Beiträge
03.02.2016 19:27
Ich meld mich auch mal wieder.
Ich habe bis jetzt 4-5kg zugenommen. Finde ich okay dafür das ich ständig guten hunger habe.
In der ersten SS fing es auch schleichend an und da hatte ich 20kg zum Schluss.
Wenn alles rund läuft bin ich schon ab Mitte März zuhause. Habe noch Ü-Std, Resturlaub und Urlaub 2016 den ich dann komplett vor dem Mutterschutz nehme.
Ich wusste zum Beispiel gar nicht das man Urlaubsanspruch bis einschließlich Mutterschutz Ende hat. Hab es bei meiner ersten SS nur bis zum Mutterschutz ausgerechnet gehabt

Naja umso mehr freue ich mich diesmal

Tolle Bäuche und Fotos und tolle Sachen wurden geshoppt
Kuzco82
3187 Beiträge
03.02.2016 20:48
Zitat von mell85:

Ich meld mich auch mal wieder.
Ich habe bis jetzt 4-5kg zugenommen. Finde ich okay dafür das ich ständig guten hunger habe.
In der ersten SS fing es auch schleichend an und da hatte ich 20kg zum Schluss.
Wenn alles rund läuft bin ich schon ab Mitte März zuhause. Habe noch Ü-Std, Resturlaub und Urlaub 2016 den ich dann komplett vor dem Mutterschutz nehme.
Ich wusste zum Beispiel gar nicht das man Urlaubsanspruch bis einschließlich Mutterschutz Ende hat. Hab es bei meiner ersten SS nur bis zum Mutterschutz ausgerechnet gehabt

Naja umso mehr freue ich mich diesmal

Tolle Bäuche und Fotos und tolle Sachen wurden geshoppt

Na das klingt doch gut
weddingsinger81
114 Beiträge
03.02.2016 21:16
Zitat von Bommel90:

Willkommen ayumi

Schöne Trage Serafinchen

Oh wow Wedding was für ein toller Bauch. So sah ich bei meiner Richter gegen Ende aus.

Ich spüre das Baby seit gestern knapp unterhalb des Bauchnabels, vorher war es immer kurz über dem Schambein, vielleicht hat es sich mal rumgedreht.

Ich hab heute morgen mal wieder gekotzt, das könnte echt mal aufhören

Ja ich wundere mich ja selber über den Wachstum, denn bei Celina hatte ich auch so einen Bauch erst gegen ende der Schwangerschaft!Hab Fotos und auch Messungen!
Ok ich hab damals auch EXTREME Übelkeit bis zum 6 Monat und hab auch nur 8 Kilo insgesamt zugenommen! Wo ich mit dieser Schwangerschaft garantiert mit 12-14 kg hinkommen werde
Aber hoffentlich nicht drüber
Bahi @gute Besserung!
Momentan quält mich Sodbrennen
Cupra@ Es wird bei dir alles gut, da bin ich mir sicher und ich freue mich das es deinem Baby gut geht!!!
Und richtig Süßer Bauch
Serafinchen@ Ihr habt ja echt schon alles vorbereitet, finde ich super.
Bei uns kann ich froh sein wenn mein Mann endlich Urlaub ende April hat, das wir dann unsere Neuen Sachen aus den Kartons(Keller) holen und endlich aufbauen können!Schöne Hängeschaukel, ist die bequem?
Weil ich mir grad einen Stillstuhl angesehen hab (der schaukelt) mit Hocker.Hat jemand den? Sieht zumindest bequem aus!
angelspirit
720 Beiträge
03.02.2016 21:57
Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden. Ihr seid fleißig was das Schreiben angeht. Ich bin den ganzen Tag auf Achse, hab dementsprechend die Zuckerwerten gut im Griff. Komme weiterhin um das Spritzen herum, juhu eine Sorge weniger !!! Habe nächsten Mittwoch Feindiagnostik und freue mich schon darauf. Das Geschlecht bleibt weiterhin Überraschung .
Ich bin wieder am übergeben, schaffe es oftmals nicht rechtzeitig zur Toilette, das ist so unangenehm.
Mein Gewicht schwankt zur Zeit hoch und runter, teilweise bis zu 4 Kilo. Sex geht immer , meinetwegen mehrmals am Tag, aber da spielt mein zarter nicht mit. Der ist zur Zeit Dauermüdigkeit, man könnte denken er sei schwanger
Cupra ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich dein Mann endlich eines besseren besinnt und zu seiner Familie zurückkehrt. Wobei ich mir echt vorstellen kann, dass du zutiefst verletzt bist. Ich wüsste gar nicht ob ich ihn zurück haben wöllte. Für deine Kraft bewundere ich dich absolut. Ich hoffe du hast eine gute Freundin oder deine Familie an deiner Seite die dich unterstützen.

Enfelchen ich wünsche auch dir von ganzen Herzen einen positiven Ausgang deiner Sorgen, meine Daumen sind gedrückt.
Alle anderen seid gegrüßt, hoffe es geht euch allen soweit gut
Kuzco82
3187 Beiträge
03.02.2016 22:54
Guckt eine von euch auch Babys???
Ganz schön traurig heute
kira84
619 Beiträge
03.02.2016 23:05
Zitat von Kuzco82:

Guckt eine von euch auch Babys???
Ganz schön traurig heute

Ich hab geschaut, musste aber umschalten, als es mit den Zwillingen kam , wo nur einer überleben soll. Mir kamen die Tränen, konnte nicht weiter schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt