Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
babycakes
373 Beiträge
03.02.2016 08:57
Zitat von weddingsinger81:

Hier meine Kugel

Wow! Super schön...
Ich glaube ich werde erstmal nicht mehr auf die Waage steigen. Hab das Gefühl jeden Tag ein Kilo zuzunehmen. Dabei seh ich garnicht anders aus und auch von hinten würde man nicht ahnen, dass ich schwanger bin.
03.02.2016 09:06
Willkommen ayumi

Schöne Trage Serafinchen

Oh wow Wedding was für ein toller Bauch. So sah ich bei meiner Richter gegen Ende aus.

Ich spüre das Baby seit gestern knapp unterhalb des Bauchnabels, vorher war es immer kurz über dem Schambein, vielleicht hat es sich mal rumgedreht.

Ich hab heute morgen mal wieder gekotzt, das könnte echt mal aufhören
eisköngin
1836 Beiträge
03.02.2016 10:06
Zitat von Bommel90:

Willkommen ayumi

Schöne Trage Serafinchen

Oh wow Wedding was für ein toller Bauch. So sah ich bei meiner Richter gegen Ende aus.

Ich spüre das Baby seit gestern knapp unterhalb des Bauchnabels, vorher war es immer kurz über dem Schambein, vielleicht hat es sich mal rumgedreht.

Ich hab heute morgen mal wieder gekotzt, das könnte echt mal aufhören

Du arme, bist du immernoch gequält damit?? Ich hab mich nur 2 mal übergeben müssen, zum Glück. ...
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 11:11
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby

Dein Baby kann noch nicht übern Bauchnabel sein. Ich war gestern grad zur Untersuchung, da ging die Gebärmutter grade bis zum Bauchnabel. In 4 Wochen wird sie ca eine Daumenbreite drüber sein.
Und ja, es ist normal, dass du das Kleine noch im Unterleib merkst!

Doch es liegt ein Stück über meinem bauchnabel. Mein frauenarzt hat es mir ja gesagt und auch gezeigt.

Na dann wird es wohl ein Riese!!!!
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 11:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby

Dein Baby kann noch nicht übern Bauchnabel sein. Ich war gestern grad zur Untersuchung, da ging die Gebärmutter grade bis zum Bauchnabel. In 4 Wochen wird sie ca eine Daumenbreite drüber sein.

Doch es liegt ein Stück über meinem bauchnabel. Mein frauenarzt hat es mir ja gesagt und auch gezeigt.

Was steht denn in deinem Muss über die Lage der Gebärmutter? N-1?, N? N+1?
Krissi87
666 Beiträge
03.02.2016 11:15
Zitat von eisköngin:

Ja cool will auch eine Trage geschenkt bekommt
Welche hast denn geschenkt bekommen?

Herzlich Willkommen Birgit
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 11:16
Zitat von Bahi:

Enfelchen wie war dein Termin?

Von wem war es nochmal der Bauch
vergessen. Aber schöner Bauch und schon so groß.

Birgit herzlich willkommen.

Zu mir. Ich werde schon wiederrrr krank
Hab Halsweh, mir ist heiß, fühl mich schlapp, war doch erst vor 3 wochen Krank Bin jetzt war in der Arbeit, vielleicht geh ich nach der Mittagspause.

Gute Besserung. Mein Termin war wie jeder normale Termin. Gibt ja nun nichts mehr an der Diagnose was sich ändern könnte.
470g schwer, sonst nix besonderes
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.02.2016 11:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

...

Meins liegt definitiv schon über dem Bauchnabel und tritt da ordentlich rum, der meiste Teil liegt aber natürlich drunter.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.02.2016 11:29
Ich komm auch grade vom FA, die Größe Hab ich vergessen, 620g schwer ist es und hatte keine Lust auf Fotos, ebenso wenig aufs CTG. Aber es ist alles unauffällig und gut.

Bibbi, nächster Termin ist der 25.2. danke dir
Krissi87
666 Beiträge
03.02.2016 11:54
Zitat von Juniors-Mama:

Ich komm auch grade vom FA, die Größe Hab ich vergessen, 620g schwer ist es und hatte keine Lust auf Fotos, ebenso wenig aufs CTG. Aber es ist alles unauffällig und gut.

Fangen die bei euch etz schon an mit ctg?
Bei laura war das erst Richtung 30. Woche glaub ich
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 12:03
Zitat von Krissi87:

Zitat von Juniors-Mama:

Fangen die bei euch etz schon an mit ctg?
Bei laura war das erst Richtung 30. Woche glaub ich

Bei mir auch noch nicht. Schätze das übernächste Mal. Also auch so um 30.
03.02.2016 12:05
Bei mir wird das erste auch beim nächsten Termin gemacht wenn ich beim zuckertest warte.
Bei Johann hat es damals auch viel später angefangen. Das macht wohl jeder fa ein wenig wie er will
eisköngin
1836 Beiträge
03.02.2016 12:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Ich hoffe nicht meine gebärmutter lag aber schon immer zu weit zurück . Das hat mein frauenarzt mir schon immer gesagt. Vielleicht liegt es daran..
eisköngin
1836 Beiträge
03.02.2016 12:06
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

...

N+2
Enfelchen
14224 Beiträge
03.02.2016 12:07
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

...

Meins liegt definitiv schon über dem Bauchnabel und tritt da ordentlich rum, der meiste Teil liegt aber natürlich drunter.

Also be mit noch nicht. Aber, ist sicher auch schlecht möglich, wenn die Gebärmutter grad auf Höhe Bauchnabel bei mir ist.
Und ich bin im Vergleich zu meinem Sohn jetzt schon schneller mit dem Wachstum der Gebärmutter.
Aber, letztendlich ist es auch wurst wo man es spürt, denke ich. Hauptsache man spürt es. Ob nun oben die Beine, unten die Hände, rechts der Po, links der Kopf-aöles völlig nebensächlich.
Kinder entwickeln sich völlig unterschiedlich. Sowas kann man immet so schlecht vergleichen.
Ich bin z.B. auch recht groß. Habe einfach mehr Länge anzubieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt