Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
04.02.2016 14:13
Zitat von eisköngin:

Bin mit meinem partner nicht verheiratet. Grund ist, ich bin ja noch nicht gedchieden

Wir sind seit 07.07.11 verheiratet.

Wie ist das denn mit eurem Nachwuchs ist die Scheidung noch vor der Geburt durch?
Enfelchen
14223 Beiträge
04.02.2016 14:23
Zitat von Darwin27:

Ja, es war auch toll. Gerade weil wir alleine waren, konnten wir machen, was wir WIRKLICH wollten und den Tag zu 2. genießen. Naja, groß feiern lassen wir uns nicht nehmen, das kommt dann in 2017 - wird aber wohl auch eher ne Gartenparty werden. So wie du Enfelchen, das find ich bei anderen immer ganz toll. Gucke 4 Hochzeiten und eine Traumreise auch ganz gerne. Aber für uns ist das nichts. Wir mögen es lieber derb: Bier statt Sekt, Grillfleisch statt Austern und Garten statt Schloss. Aber so sind wir halt - jedem das Seine ne? Das mit der Burg allerdings hätte uns auch gut gefallen. Das war auch unser erster Plan.. aber zu 2. hätte sich das nicht rentiert.

Jetzt müssen wir nur noch die Reaktionen der enttäuschten Freunde an uns abprasseln lassen und dann haben wirs überstanden

PS: Kirchlich fällt bei uns ganz aus. Wird dann wohl im Sommer eher so eine freie Trauung.

Die Burg war echt noch das günstigste.
Also ich stehe eher auch auf Gegrilltes anstatt Austern (bäh) und Sekt ist auch nicht meins.
Enfelchen
14223 Beiträge
04.02.2016 14:24
Zitat von eisköngin:

Bin mit meinem partner nicht verheiratet. Grund ist, ich bin ja noch nicht gedchieden

Oh
Enfelchen
14223 Beiträge
04.02.2016 14:24
Wir seid dem 28.09.13
Ayumi
479 Beiträge
04.02.2016 14:26
Hallo ihr Lieben

Gute Besserung an alle Kranken.

Cupra sehr schönen Bauch hast du, schön das es dem Baby gut geht

Schönes Babyzimmer habt ihr da schon Serafinchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Darwin, euch beide ein schönes gemeinsames Leben!

Wir sind seit dem 30.07.2010 verheiratet

04.02.2016 14:30
Wir sind seit dem 14.9.13 verheiratet also kirchlich. Standesamt war eine Woche vorher, das zählt für mich aber nicht.

Zusammen sind wir seit dem 15.9.12. und hätte es mit dem Nachwuchs einen Monat früher geklappt wäre der et der 16.9.14 gewesen aber so finde ich es auch noch witzig.

Ich wollte immer einfach ein Grillfest hinten bei uns im garten mein Mann wollte immer ganz pompös heiraten. So ist es eben was dazwischen geworden

Sekt mag ich auch nicht. Ich hab darauf bestanden dass es neben dem sektempfang alternativ einen asbachempfang gibt das fanden viele irgendwie gar nicht witzig aber ich war zufrieden
Cupra8
1705 Beiträge
04.02.2016 14:36
Zusammen waren wir seit dem 08.04.2007 geheiratet haben wir am 08.08.12 echt mies zu welchem arschloch sich "mein Mann " entwickelt hat.

Habe ihn die ganze Zeit schrecklich vermisst aber das ändert sich gerade Stück für Stück. ... Er hat mein Vertrauen echt zu arg missbraucht! Diese Enttäuschung könnte er nie wieder gut machen!
eisköngin
1836 Beiträge
04.02.2016 14:37
Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Wie ist das denn mit eurem Nachwuchs ist die Scheidung noch vor der Geburt durch?

Leider nein. Ich bin im mai ein jahr getrennt und mein Anwalt meinte, das es zwei drei Monate dauert...wegen den papieren usw.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim jugendamt. Mal sehen was der gute Mann sagt. ..
Enfelchen
14223 Beiträge
04.02.2016 14:41
Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Leider nein. Ich bin im mai ein jahr getrennt und mein Anwalt meinte, das es zwei drei Monate dauert...wegen den papieren usw.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim jugendamt. Mal sehen was der gute Mann sagt. ..

Oh sch..... das braucht man ja dann auch nicht.
Wie läuft das dann? Er ist ja erstmal der "Vater". Erlischt das automatisch bei der Scheidung oder geht das auch im Vorfeld mit seiner Zustimmung und die des biologischen Vaters?
weddingsinger81
114 Beiträge
04.02.2016 15:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Oh sch..... das braucht man ja dann auch nicht.
Wie läuft das dann? Er ist ja erstmal der "Vater". Erlischt das automatisch bei der Scheidung oder geht das auch im Vorfeld mit seiner Zustimmung und die des biologischen Vaters?

Ja das würde ich auch gerne wissen?
Aber normalerweise kannst du auch eine Vaterschaftsanerkennung machen nach der Geburt und das Kind auf deinen jetzigen Freund anmelden!
Aber sicher bin ich mir da nicht!

Wir sind seid Oktober 2008 zusammen und haben am 06.09.2014 in einem Schloss Standesamtlich geheiratet. (Was ich im Nachhinein BEREUE)!!!
Übel Teuer und dann wie am Laufband,keine Emotionen hatte die Beamte schnell schnell und raus!
Naja Kirchlich und in einer Halle hatten wir am 13.09.2014, das war sehr sehr schön, nur leider zu kurz! Aber dafür einer der schönsten Tage im Leben!

Melbeazz
1135 Beiträge
04.02.2016 15:21
Darwin, alles Liebe zur Hochzeit. Find ich toll dass ihr alleine geheiratet habt. Meine nächste Hochzeit soll auch unter uns bleiben wenns nach mir geht...

So wo wir beim Thema wären...
Ich bin seit 2012 geschieden nach 6 Jahren Ehe.
Mit Olli bin ich erst seit dem 25.mai 2014 zusammen und nicht verheiratet. Der beste Kerl der mir übern weg laufen konnte
weddingsinger81
114 Beiträge
04.02.2016 15:27

Mann war ich da noch schön schlank

Melbeazz
1135 Beiträge
04.02.2016 15:44
Zitat von weddingsinger81:

Tolles Kleid!!!!!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
04.02.2016 16:14
Zitat von Bahi:

Glückwunsch zur Hochzeit

Wir haben am 05.04.14 geheiratet.

Mir geht's so beschissen. War bis Mittag in der Arbeit, dann ging's nicht mehr. Ich war erst vor 3 Wochen krank aber das jetzt ist wie ne Grippe. Mir tun alle Knochen weh. Hatte auch bissl Fieber. Hab dann gestern eine paracetamol genommen.

Oh gute Besserung bahi....
Kuzco82
3187 Beiträge
04.02.2016 16:17
Zitat von weddingsinger81:

Tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt