Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
19.01.2016 14:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Die trage iste Chr total schön die Kleidung auch. Gefällt mir

Vor der Geburt hab ich auch keine Angst. Ich bin nicht mehr ganz so entspannt wie vor der ersten aber etwas in mir behauptet einfach mal dass die jetzt ganz super wird
Und wenn nicht alles auf dem Spiel steht werde ich mich auch schön weit weg von ner Einleitung halten

Nummer 2 wird total super

Richtig. Wir merken die Wehen an einem leichten kitzeln am Bauchnabel,m10min später machts einfach "Popp", das Baby fragt höflich ob es noch was trinken darf bevor es jetzt die Nacht gleich mal durchschläft und am nächsten morgen um 9 hat es uns schon Frühstück gerichtet.

So in etwa stelle ich mir das vor

Daheim erklärt es unseren großen wie das mit dem Frühstück und dem Schlaf geht, und alle tanzen händchenhaltend über ein blumenwiese
Ich wär sowas von dabei

Na na na.... vergiss nicht die heiße Badewanne, die es uns einlassen wird

Aber der große. Mir wäre nicht so wohl dabei wenn das Baby das schaumbad eingießt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 14:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Oh man, jetzt sitz ich in der Zwickmühle

Weswegen?

Na wegen der Trage. 50% ist ja echt nen Angebot, auch wenn ich mir die nicht aussuchen würde
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:28
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Weswegen?

Na wegen der Trage. 50% ist ja echt nen Angebot, auch wenn ich mir die nicht aussuchen würde

Kann ich verstehen. Ich überlege auch. Denn es ist immerhin ne Menge Geld. Nur hätte ich so gern ein anderes Modell.
kristin87
1527 Beiträge
19.01.2016 14:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Weswegen?

Kann ich verstehen. Ich überlege auch. Denn es ist immerhin ne Menge Geld. Nur hätte ich so gern ein anderes Modell.

Bei uns wird es nicht das einzige bleiben. Habe noch eine Hoppediz und nun die (hat meinem mann so gefallen und er soll ja auch mal was aussuchen
Es wird noch ein Tragetuch geben oder 2 oder
Aber welches weiß ich noch nicht!
kristin87
1527 Beiträge
19.01.2016 14:36
Boar meine Maus ist so aktiv!
Ich glaub das wird noch lustig gegen Ende!
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:40
Nee, mir reicht eine. Eine Babysize, Toddler habe ich. Tuch kommt für mich nicht infrage.
Melbeazz
1135 Beiträge
19.01.2016 14:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Die trage iste Chr total schön die Kleidung auch. Gefällt mir

Vor der Geburt hab ich auch keine Angst. Ich bin nicht mehr ganz so entspannt wie vor der ersten aber etwas in mir behauptet einfach mal dass die jetzt ganz super wird
Und wenn nicht alles auf dem Spiel steht werde ich mich auch schön weit weg von ner Einleitung halten

Nummer 2 wird total super

Richtig. Wir merken die Wehen an einem leichten kitzeln am Bauchnabel,m10min später machts einfach "Popp", das Baby fragt höflich ob es noch was trinken darf bevor es jetzt die Nacht gleich mal durchschläft und am nächsten morgen um 9 hat es uns schon Frühstück gerichtet.

So in etwa stelle ich mir das vor

Daheim erklärt es unseren großen wie das mit dem Frühstück und dem Schlaf geht, und alle tanzen händchenhaltend über ein blumenwiese
Ich wär sowas von dabei

Aslice you made my day
19.01.2016 14:42
ich hätte auch gern eine Trage die man von anfang an nutzen kann. Auf das Tuchgefummel freu ich mich jetzt schon nicht.

Aber vl brauche ich es ja auch nur selten. abwarten
19.01.2016 14:45
Ich hab ein Bondolino und hätte gerne noch ein Tuch
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:50
Ach sch.... ich hab sie grad bestellt.
Lassen wir das Design mal dahingestellt. 50 Euro sparen im Vergleich zu ner gebrauchten ist auch schon nicht ohne. Und so schlecht ist es auch nicht. Wollte nur so fern was mädchenhaftes.
Naja, wenn es jetzt doch noch ein Junge wird ist es nicht so schlimm
Bahi
1005 Beiträge
19.01.2016 15:03
Zitat von dj020808:

Huhu
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Hier werden ja sehr, sehr fleißig Beiträge geschrieben und leider schaffe ich es nur 1-3x im Monat hier vorbei zu schauen. Da kann ich nicht über 20 Seiten nachlesen.
Aber ab und zu lese ich immer mal mit, weil es mich natürlich interessiert, wie es anderen Mitschwangeren geht.
Ich kann euch ja trotzdem kurz was über mich erzählen Vll komm ich irgendwann mal mehr zu Wort.
Ich heiße Jannette, komme aus Mittelhessen und bin 25 Jahre alt. Mit meinem Partner bin ich jetzt 8 ½ Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter, Marla 4 Jahre.
Mein ET ist der 14. Juni 2016 somit habe ich seit heute die 20. Woche erreicht. Leider gab es noch kein Outing. Aber der 2. US ist am 08.02.16 und da wird sich der Krümel hoffentlich zeigen. Ich kann es kaum abwarten. Ich tippe auf ein Mädchen. Aber wir werden sehen.

Eine Hebamme habe ich auch schon, die ich in der 1. Ss nicht hatte. Sie behandelt mich auch, da ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe. Nach dem Liegen dauert es erstmal bis ich mich aufrichten kann. Sonst ging es mir bis jetzt aber immer gut.
Bei Marla hatte ich einen KS, aufgrund von HELLP Syndrom bei 35+4.
Deshalb hoffe ich jetzt auf eine normale Geburt. Aber es sieht bis jetzt gut aus.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute. Ich lasse bald mal wieder von mir hören

Hallo und Glückwunsch Halbzeit geschafft
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 15:08
Zitat von Bahi:

Zitat von dj020808:

Huhu
Hier werden ja sehr, sehr fleißig Beiträge geschrieben und leider schaffe ich es nur 1-3x im Monat hier vorbei zu schauen. Da kann ich nicht über 20 Seiten nachlesen.
Aber ab und zu lese ich immer mal mit, weil es mich natürlich interessiert, wie es anderen Mitschwangeren geht.
Ich kann euch ja trotzdem kurz was über mich erzählen Vll komm ich irgendwann mal mehr zu Wort.
Ich heiße Jannette, komme aus Mittelhessen und bin 25 Jahre alt. Mit meinem Partner bin ich jetzt 8 ½ Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter, Marla 4 Jahre.
Mein ET ist der 14. Juni 2016 somit habe ich seit heute die 20. Woche erreicht. Leider gab es noch kein Outing. Aber der 2. US ist am 08.02.16 und da wird sich der Krümel hoffentlich zeigen. Ich kann es kaum abwarten. Ich tippe auf ein Mädchen. Aber wir werden sehen.

Eine Hebamme habe ich auch schon, die ich in der 1. Ss nicht hatte. Sie behandelt mich auch, da ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe. Nach dem Liegen dauert es erstmal bis ich mich aufrichten kann. Sonst ging es mir bis jetzt aber immer gut.
Deshalb hoffe ich jetzt auf eine normale Geburt. Aber es sieht bis jetzt gut aus.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute. Ich lasse bald mal wieder von mir hören

Da hat sie aber noch ne Woche

Herzlich Willkommen natürlich
Spinelly90
470 Beiträge
19.01.2016 15:11
Ich werde mir auch eine kokadi holen,das Angebot ist ja schon super,bloß gefällt mir das Design nicht so und dafür dann trotzdem knapp 90 Euro...
Bahi
1005 Beiträge
19.01.2016 15:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von dj020808:

Huhu

Da hat sie aber noch ne Woche

Herzlich Willkommen natürlich

hmm stimmt sie ist ne woche hinter uns
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 15:31
Wisst ihr, wie lang das Angebot gilt?

Ich find halt Totenköpfe auf Babysachen echt doof werd meinen Mann nachher mal fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt