Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 13:00
Zitat von zuppilini:

sagt mal, gibt es diese pH-testdinger bei dm? und wenn ja, in welcher Abteilung?

Das weiß ich nicht. Ich hab die aus ner Apotheke gehabt.
Krissi87
666 Beiträge
19.01.2016 13:10
Laura hatte 52 cm, 3850g und Kopfumfang 36.

War eine schnelle,problemlose Geburt
Hoffe am Freitag habe ich ein Outing
kristin87
1527 Beiträge
19.01.2016 13:23
Zitat von asliceofmom:

gut, in dem Moment wärs mir wahrscheinlich egal gewesen.
Meine nächste Idee war ja ihn selbst rauszuschneiden dagegen ist eine pda dann wohl eher harmlos

Also das kommt mir bekannt vor ich habe gebettelt das sie sie rausschneiden. Hab es aber ohne alles geschafft. Fand die Stelle um die Schultern am schlimmsten wo man nicht drücken darf.
Aber es ist das natürlichste auf der Welt und wir Frauen sind dafür geschaffen.

Juhu meine trage ist gerade gekommen.

Und fleißig war ich auch! Habe mal wieder die Zeit genutzt und etwas für die große gezaubert. Noch ein paar Teile für die große und dann ist die kleine Schwester dran!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 13:39
Also nur zur Beruhigung, ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Geburt und hab jetzt auch keine Angst, dass es schwierig wird.
Und ja, die Schultern sind das breiteste (aber da war ja was mit der menschlichen Proportion, ne? )

Die Trage hätte ich auch gerne, aber traue mich nicht, sie ohne Probetragen auch zu kaufen. Da muss der Mini erstmal schlüpfen, dann wird getestet und bestellt.
kristin87
1527 Beiträge
19.01.2016 13:44
Zitat von Juniors-Mama:

Also nur zur Beruhigung, ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Geburt und hab jetzt auch keine Angst, dass es schwierig wird.
Und ja, die Schultern sind das breiteste (aber da war ja was mit der menschlichen Proportion, ne? )

Die Trage hätte ich auch gerne, aber traue mich nicht, sie ohne Probetragen auch zu kaufen. Da muss der Mini erstmal schlüpfen, dann wird getestet und bestellt.

Ich habe auch keienrlei Agst vor der Geburt! Möchte auch wieder im Geburtshaus entbinden!

Die Trage gab es grad um 50% günstiger da musste ich zuschlagen! Kaufsucht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 13:45
wooo??????
19.01.2016 13:48
Die trage iste Chr total schön die Kleidung auch. Gefällt mir

Vor der Geburt hab ich auch keine Angst. Ich bin nicht mehr ganz so entspannt wie vor der ersten aber etwas in mir behauptet einfach mal dass die jetzt ganz super wird
Und wenn nicht alles auf dem Spiel steht werde ich mich auch schön weit weg von ner Einleitung halten
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:08
Zitat von Juniors-Mama:

wooo??????

Bei Kokadi hatte auch überlegt. Aber, ich mag einfach eine wunderland
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:09
Zitat von asliceofmom:

Vor der Geburt hab ich auch keine Angst. Ich bin nicht mehr ganz so entspannt wie vor der ersten aber etwas in mir behauptet einfach mal dass die jetzt ganz super wird
Und wenn nicht alles auf dem Spiel steht werde ich mich auch schön weit weg von ner Einleitung halten

Nummer 2 wird total super
dj020808
693 Beiträge
19.01.2016 14:14
Huhu
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Hier werden ja sehr, sehr fleißig Beiträge geschrieben und leider schaffe ich es nur 1-3x im Monat hier vorbei zu schauen. Da kann ich nicht über 20 Seiten nachlesen.
Aber ab und zu lese ich immer mal mit, weil es mich natürlich interessiert, wie es anderen Mitschwangeren geht.
Ich kann euch ja trotzdem kurz was über mich erzählen Vll komm ich irgendwann mal mehr zu Wort.
Ich heiße Jannette, komme aus Mittelhessen und bin 25 Jahre alt. Mit meinem Partner bin ich jetzt 8 ½ Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter, Marla 4 Jahre.
Mein ET ist der 14. Juni 2016 somit habe ich seit heute die 20. Woche erreicht. Leider gab es noch kein Outing. Aber der 2. US ist am 08.02.16 und da wird sich der Krümel hoffentlich zeigen. Ich kann es kaum abwarten. Ich tippe auf ein Mädchen. Aber wir werden sehen.

Eine Hebamme habe ich auch schon, die ich in der 1. Ss nicht hatte. Sie behandelt mich auch, da ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe. Nach dem Liegen dauert es erstmal bis ich mich aufrichten kann. Sonst ging es mir bis jetzt aber immer gut.
Bei Marla hatte ich einen KS, aufgrund von HELLP Syndrom bei 35+4.
Deshalb hoffe ich jetzt auf eine normale Geburt. Aber es sieht bis jetzt gut aus.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute. Ich lasse bald mal wieder von mir hören
19.01.2016 14:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Richtig. Wir merken die Wehen an einem leichten kitzeln am Bauchnabel,m10min später machts einfach "Popp", das Baby fragt höflich ob es noch was trinken darf bevor es jetzt die Nacht gleich mal durchschläft und am nächsten morgen um 9 hat es uns schon Frühstück gerichtet.

So in etwa stelle ich mir das vor

Daheim erklärt es unseren großen wie das mit dem Frühstück und dem Schlaf geht, und alle tanzen händchenhaltend über ein blumenwiese
Ich wär sowas von dabei
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 14:16
Oh man, jetzt sitz ich in der Zwickmühle
Enfelchen
14227 Beiträge
19.01.2016 14:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Richtig. Wir merken die Wehen an einem leichten kitzeln am Bauchnabel,m10min später machts einfach "Popp", das Baby fragt höflich ob es noch was trinken darf bevor es jetzt die Nacht gleich mal durchschläft und am nächsten morgen um 9 hat es uns schon Frühstück gerichtet.

So in etwa stelle ich mir das vor

Daheim erklärt es unseren großen wie das mit dem Frühstück und dem Schlaf geht, und alle tanzen händchenhaltend über ein blumenwiese
Ich wär sowas von dabei

Na na na.... vergiss nicht die heiße Badewanne, die es uns einlassen wird
Enfelchen
14227 Beiträge
Zitat von Juniors-Mama:

Oh man, jetzt sitz ich in der Zwickmühle

Weswegen?
Haha aslice

Hallo Jeanette
Ich bin auch 25, wir sind seit 8,5 Jahren zusammen und wohnen in südhessen. Meinte Tochter ist aber erst 15 Monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt