Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
31.12.2015 16:02
Ich danke euch .
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Darwin freut mich das es dem Baby gut geht!
Ich habe ständig schmerzen im Bauch. ..Druck und er wird oft hart!

Zu meinem Mann. Die Geschichte ist nicht ganz so einfach. Bei der Frau wo er ist sagt er läuft nichts. Wir hatten sie in der hundeschule kennen gelernt und waren uns sofort sympathisch.
Und da sie bei uns ums eck wohnt lief man sich öfter über den weg.
Die Hunde lieben sich und deshalb ging mein Mann und anfangs auch ich öfter zusammen mit ihr spazieren.
Aber irgendwann wurde es mir zu eng zwischen ihnen sie haben sich so gut verstanden das ich eifersüchtig wurde.
Ich stellte ihn vor die Wahl sie oder ich. ..Er entschied sich für mich aber brach nie den Kontakt zu ihr ab. .... tja und da ist er jetzt! Beteuert bis jetzt das es nur freundschaftlich ist! Für mich hat er einfach nicht mehr die Gefühle. Das tut so wahnsinnig weh weil ich daran nichts ändern kann!
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 16:04
Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Also für mich waren die Wehen die Hölle. Einfache Krämpfe wie Magen Darm hätte ich toll gefunden
War auch null mit Mensschmerzen zu vergleichen. Aber mal so gar nicht
Ich hab noch nie was schlimmeres gespürt. War für mich zu vergleichen mit nem Zahnschmerz, bei dem die Wurzel hin ist. Dad ist sogar noch angenehmer
Mag aber auch daran liegen, dass ich verdammt lange diese Schmerzen hatte

Ich hatte bei der letzten Fehlgeburt Wehen - der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Mit Glückshormonen bei einer Geburt sicher gut auszuhalten, wenn es so schnell geht, wie bei mir im Sommer.. aber ich hätte kotzen können vor Schmerz, und das, wo ich gar nicht so empfindlich bin.

Denke, das ist einfach bei jedem anders und Serafinchen hat einfach Glück gehabt!

Auf dass es uns allen so geht

Wann hattest du denn die Fehlgeburten

Nov 2014, Mrz 2015, Juni 2015
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 16:06
Zitat von Cupra8:

Ich danke euch .
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Darwin freut mich das es dem Baby gut geht!
Ich habe ständig schmerzen im Bauch. ..Druck und er wird oft hart!

Zu meinem Mann. Die Geschichte ist nicht ganz so einfach. Bei der Frau wo er ist sagt er läuft nichts. Wir hatten sie in der hundeschule kennen gelernt und waren uns sofort sympathisch.
Und da sie bei uns ums eck wohnt lief man sich öfter über den weg.
Die Hunde lieben sich und deshalb ging mein Mann und anfangs auch ich öfter zusammen mit ihr spazieren.
Aber irgendwann wurde es mir zu eng zwischen ihnen sie haben sich so gut verstanden das ich eifersüchtig wurde.
Ich stellte ihn vor die Wahl sie oder ich. ..Er entschied sich für mich aber brach nie den Kontakt zu ihr ab. .... tja und da ist er jetzt! Beteuert bis jetzt das es nur freundschaftlich ist! Für mich hat er einfach nicht mehr die Gefühle. Das tut so wahnsinnig weh weil ich daran nichts ändern kann!

Und das war ihm beim Hibbeln noch nicht klar?!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Sieh es irgendwann als Chance für dich!
eisköngin
1836 Beiträge
31.12.2015 16:06
Zitat von Darwin27:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Also für mich waren die Wehen die Hölle. Einfache Krämpfe wie Magen Darm hätte ich toll gefunden
Ich hab noch nie was schlimmeres gespürt. War für mich zu vergleichen mit nem Zahnschmerz, bei dem die Wurzel hin ist. Dad ist sogar noch angenehmer

Ich hatte bei der letzten Fehlgeburt Wehen - der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Mit Glückshormonen bei einer Geburt sicher gut auszuhalten, wenn es so schnell geht, wie bei mir im Sommer.. aber ich hätte kotzen können vor Schmerz, und das, wo ich gar nicht so empfindlich bin.

Denke, das ist einfach bei jedem anders und Serafinchen hat einfach Glück gehabt!

Und in welcher woche?
Voll heftig soviele Fehlgeburten
31.12.2015 16:10
Ich fand die Schmerzen bis auf ca die letzte Stunde auch gut auszuhalten, da tat es dann wirklich weh.
Bei mir fingen sie ersten Wehen um 02.10 Uhr an, das hat sich ziemlich genau wie Mensschmerzen angefühlt. In der nächsten Stunde kamen sie dann alle 10 Minuten, hab dann meinem Mann geweckt und bin duschen gegangen. Dann haben wir noch fern gesehen und um 04.15 Uhr hat mein Mann im Kreißsaal angerufen, da kamen die Wehen alle 7 Minuten. Um 05 Uhr waren wir im KH, da wars dann alle 3 Minuten und der Mumu war 2cm offen. Ab da müsste ich dann auch gut veratmen, aber wirklich weh getan hat es nicht. Um 7 Uhr war der Mumu 5cm auf und dann würden die Schmerzen auch schlimmer was aber daran lag, dass bei jeder Wehe die fruchtblase in die Scheide gedrückt wurde, das war echt gar nicht schön. Als die dann um ca 8 Uhr geplatzt ist, war es wieder viel angenehmer. Da war der Mumu dann auch komplett auf und die Presswehen fingen an, die fand ich dann wirklich schmerzhaft, aber ab da war es ja absehbar. Um 08.48 Uhr war sie da. Von der ersten Wehe also 6,5 Stunden.
Würde ich sofort wieder so nehmen
31.12.2015 16:13
das klingt auch echt nicht verkehrt.

Was ich übrigens am allerschlimmsten fand war der Moment als Giotto mit dem Kopf so auf halbem WEg schon in der Freiheit war und die Wehen dann ewig aufhörten.
Was hab ich die Hebi zusammengefaltet dass ich jetzt keine mehr habe die arme Frau
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 16:16
Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

...

Und in welcher woche?
Voll heftig soviele Fehlgeburten

Ich hatte 2 Missed Aborte, d.h. dass die Kinder gestorben sind (ca. in der 9-10 Woche) und das erst später festgestellt wurde. Und einmal in der 5. Woche als spontane Fehlgeburt.
31.12.2015 16:21
Da hattest du aber echt viele fg's in kurzer Zeit.
Gab es einen Grund?
Enfelchen
14227 Beiträge
31.12.2015 16:26
Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Ich hatte mein Glücksgefühl ne ganze Minute, dann kam mein Sohn auf die Intensiv
Und DAS war das allerschlimmste. Ich hab nur geheult
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 16:28
Zitat von Bommel90:

Da hattest du aber echt viele fg's in kurzer Zeit.
Gab es einen Grund?

Meine Schilddrüse stellt vermutlich unter Schwangerschaftshormonen halb das Arbeiten ein, d.h. meine Werte sind in die Höhe geschossen, sobald ich schwanger war (die Kinder wurde nicht ausreichend mit Hormonen versorgt). Das ist erst in der 3. SS aufgefallen (in der 2. war ich erst gar nicht zum Arzt, weil es so schnell ging und das hatte wohl einfach keinen Grund). Ich bekam noch Medikamente - aber zu spät um noch was retten zu können. Ich habe also seit März 2015 ca. Medikamente bekommen, die Schilddrüse eingestellt und bin dann im September wieder schwanger geworden. Dann hab ich streng auf meine Werte geachtet, mich gegen Ärzte durchgesetzt und alle 3 Wochen Blutkontrolle machen lassen. Jetzt, mit einem gut eingestellten Wert, scheint alles gut zu laufen. Die Prinzessin entwickelt sich prächtig
31.12.2015 16:41
achje wie schrecklich
Aber schön dass du dich da durchsetzt. Jetzt wirst du bald mit einem wunderbaren Mädchen belohnt
31.12.2015 16:43
hatte eines eurer Kinder mal eine Zahnfleischentzündung?
Mein Giotto hat gerade eine und ich frage mich wie lange das wohl dauert...

Inzwischen isst er wieder gut aber es sieht noch immer (waren am Dienstag beim Arzt da wurde es festgestellt) echt schlimm aus und blutet auchnoch wenn ich versuche ihm die Zähne so gut es geht zu putzen.
Und naja, ohne Schmerzmittel schlafen ist auch nicht drin.

Ich hoffe es wird schnell besser hat da jemand Erfahrungen?
31.12.2015 17:13
Gut dass der Grund dann gefunden wurde und sich das Problem so einfach beheben lies
angelspirit
720 Beiträge
31.12.2015 22:19
Ich wünsch euch von Herzen einen guten Rutsch in 2016 und wünsche uns allen eine tolle Geburt und gesunde und muntere Kinder

Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.12.2015 22:59
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016!! Dass das Jahr uns alle zu besonders glücklichen Menschen macht

Und damit jetzt nicht alle Erstmamis Angst bekommen: Ich gehöre auch zu denen, die Wehen nicht sehr schlimm und gut auszuhalten fanden meine Freundinnen bis auf eine ebenso, meist spricht man nur einfach so selten drüber, es ist aber gar nicht selten. Um 19 Uhr ging's los mit direkt unter 5 Min und es war nur ein Ziehen, selbst im KH ab 2 Uhr nichts was ich veratmen musste. Irgendwann wurds doller, aber mit der Atemtechnik super auszuhalten. Und die Presswehen waren unangenehm aber nicht katastrophal: wie Durchfall, den man bei Aldi an der Kasse bekommt und aufhalten muss als ich pressen durfte, ging's mir direkt besser. Die Presswehen hatte ich ab ca 7 Uhr, 2 Std später war er da. Alles ohne PDA oder Schmerzmittel, ich hab mich halt viel bewegt und hingehockt, das kann ich nur jedem empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt