Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
31.12.2015 13:15
Also für mich waren die Wehen die Hölle. Einfache Krämpfe wie Magen Darm hätte ich toll gefunden
War auch null mit Mensschmerzen zu vergleichen. Aber mal so gar nicht
Ich hab noch nie was schlimmeres gespürt. War für mich zu vergleichen mit nem Zahnschmerz, bei dem die Wurzel hin ist. Dad ist sogar noch angenehmer
Mag aber auch daran liegen, dass ich verdammt lange diese Schmerzen hatte
31.12.2015 13:22
Zitat von Enfelchen:

Also für mich waren die Wehen die Hölle. Einfache Krämpfe wie Magen Darm hätte ich toll gefunden
Ich hab noch nie was schlimmeres gespürt. War für mich zu vergleichen mit nem Zahnschmerz, bei dem die Wurzel hin ist. Dad ist sogar noch angenehmer

da kann ich mich nur anschließen

Ich schiebe es bei mir auf die Einleitung und behaupte dass es deshalb diesmal angenehmer wird

wie lange hatte es bei dir gedauert?
Enfelchen
14227 Beiträge
31.12.2015 13:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

da kann ich mich nur anschließen

Ich schiebe es bei mir auf die Einleitung und behaupte dass es deshalb diesmal angenehmer wird

wie lange hatte es bei dir gedauert?

Von der ersten Wehe, die ich gespürt habe (da hab ich echt gelacht und gesagt "was die alle nur haben ) bis er da war 17 Stunden. Aber dann nach 10 Stunden PDA, dann Wehentropf, weil sich nichts tat und dann dauerte es noch so lange.
Ein Hoch auf die PDA.
Meine Angst ist dieses Mal, dass ich keine bekommen kann. Das wäre für mich verdammt schlimm
31.12.2015 14:09
klingt ähnlich wie bei mir
Hätte Johann noch keinen Namen gehabt, ich hätte ihn ohne Scherze wirklich nach dem Arzt benannt der es endlich schaffte mir die pda zu legen (wurde vorher 6mal ohne erfolg versucht dann hab ich gesagt ich schneid ihn jetzt selbst raus da hat sie dann ihren Chef geholt )
Serafinchen
4539 Beiträge
31.12.2015 14:30
Zitat von Enfelchen:

Meinen entzündeten Weisheitszahn fand ich tatsächlich schlimmer^^.
Bei mir hat die Geburt aber auch nur 4h gedauert vom Platzen der Fruchtblase bis unsere kleine da war. Davor hatte ich auch nur ganz, ganz leichte Wehen. Waren den ganzen Tag in der Stadt shoppen und am Abend schön essen, naja die Suppe konnte ich noch essen, kurz vor dem Hauptgericht ist die FB geplatzt^^. Das war so um 21 Uhr. schnell ein Taxi gerufen, ins KH gefahren und um 1 Uhr waren wir zu dritt .
31.12.2015 14:32
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir hat die Geburt aber auch nur 4h gedauert vom Platzen der Fruchtblase bis unsere kleine da war. Davor hatte ich auch nur ganz, ganz leichte Wehen. Waren den ganzen Tag in der Stadt shoppen und am Abend schön essen, naja die Suppe konnte ich noch essen, kurz vor dem Hauptgericht ist die FB geplatzt^^. Das war so um 21 Uhr. schnell ein Taxi gerufen, ins KH gefahren und um 1 Uhr waren wir zu dritt .

das ist echt Wahnsinn!!!
So in der Art stelle ich mir die nächste Geburt auch vor

Aber ich werde auch einen Teufel tun nochmal einleiten zu lassen wenn es nicht zu 10000000000% nötig ist ist und irgendein Leben auf dem Spiel steht.
Davor hab ich inzwischen echt bammel
mell85
4226 Beiträge
31.12.2015 14:48
Cupra, ich verstehe das du noch an deinen Mann hängst.
Ein Kind bzw zwei Kinder kann man nun mal eben nicht zur Seite schieben als wäre nichts. Ohne Kinder hätte ich auch gesagt vergiss ihn aber euch verbindet nun mal was ein Leben lang und ich könnte es auch nicht so einfach vergessen
Es ist wohl leichter gesagt als getan... und Männer brauchen manchmal einfach länger. Und hauptsache ist das er sich definitiv um die Kinder kümmert.
Das würde ich ihm echt klar machen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! ! !
Enfelchen
14227 Beiträge
31.12.2015 14:52
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Mir ist sie um 4 geplatzt. Um 5 die erste Wehe, die echt lächerlich war. Ab ca 7 Uhr wurde es schlimmer. Um halb 2 hab ich heulend vorm Kreissaal gestanden. Essen wollte ich gar nichts. Durfte mein Mann alles haben. Hätte am liebsten gegen meinen Bauch geboxt.
Um 15 Uhr dann PDA-herrlich
Und um ca 16 Uhr Wehentropf und um 21:52 Uhr war er da
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.12.2015 15:17
In Sachen Wehen kann ich leider gar nicht mitsprechen. Hatte bei Andrin einen Notkaiserschnitt

Wünsche Euch allen einem guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
31.12.2015 15:24
ich wurde um 1000 eingeleitet. Ab 1400 hab ich was gemerkt, hätte allerdings auch sonstwas sein können.
Ab 1800 wars recht plötzlich recht heftig (ab da zähle ich).
Dumme sinnlose, künstliche Wehen. Um 2200 ist mein Mann Gott sei Dank, petzen gegangen, ich hätte das wohl noch ewig gemacht

Wurde dann alles probiert (Zäpfchen, Bad, irgendne Spritze) und um 0200 hab ich dann doch mal gesagt ich hätte gern ne pda.
Gegen 0400 wars nach 6x versucht und auf den Oberarzt warten endlich geschafft.
Hab etwas schlafen können.

Und ich der Pause die Frau im Nachbarkreissaal gehört dachte nur "ach du scheiße, was habe ich mir angetan"
hab echt überlegt einfach zu gehen.
Zwischen 0530 und 0600 kam dann die Hebi mit dem Wehentropf.
Da hab ich nochmal überlegt zu flüchten

Gegen die künstlichen Wehen empfand ich die "normalen" erstmal echt als angenehm.
Aber wirklich angenehm ist doch anders.

Um 1117 war er dann da.

Und ab da hatte ich knappe 24h auch echt Zeit mich zu erholen bevor Johann merkte dass ihm hier gar nichts passt
PetiteLilly
2 Beiträge
31.12.2015 15:24
Junibaby...yuhuuu...meine Tochter (sehr wahrscheinlich ) kommt Anfang Mai...wir freuen uns schon riesig. Wenn mich nicht dauernd die Übelkeit einholen würde aber das überlebe ich auch...
Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Schwangerschaftskalender von petitelilly geschenkt...etwas zu spät, aber immernoch ganz süß
Drücke Euch allen die Daumen
lg
Susa
eisköngin
1836 Beiträge
31.12.2015 15:33
Zitat von kristin87:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

...

Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??

Ganz komisches gefühl...Ich hatte noch nie wehen Aber so in der Art nach unten drückend stell ich sie mir vor...Hatte mir heute Nacht echt sorgen gemacht. ..Aber wenn ihr sagt das ist normal.dann ist gut.
Heute Nacht war echt hefrig...Jetzt auch aber geht...

Also Wehen sind schmerzhalf Übungswehen sind wie leichte Bauchschmerzen (so hab ich sie empfunden)
Druck nach unten kann auch sein das sich deine Gebärmutter platzt macht und sich ausweitet. Oder das Mäuschen liegt einfach doof! Meins lag etzt eine Woche so doof auf der Blase das es richtig schmerzhaft war!

Ah ok. Gut zu wissen
Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Der kindersekt steht schon kalt
und Cupra8, dir besonders. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Habe das ja auch durch. Allerdings ohne kinder. Anfangs hab ich auch versucht , ihn zurück zu bekommen. Völliger quatsch. Man ist besser ohne so einen mann dran. Du wirst nie wieder richtig vertrauen können. Und wenn ihr nochmal zusammen findet, verlängert es vielleicht nur eine gewisse zeit. Und wenn es dann wieder zuende geht, dann ist es wieder schmerzhaft. Vielleicht noch schlimmer als jetzt. Ich bin mir sicher, du findest bald ein neues glück. Ging mir auch so, auch wenn ich mir anfangs sicher war ewig alleine zu bleiben. Jetzt geht es mir besser als je zuvor.
ich wünsch dir aufjedenfall nur das beste im neuen jahr.
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 15:52
Zitat von babycakes:

Zitat von Darwin27:

Habe gestern Schmierblutungen bekommen und bin ziemlich panisch geworden. Hab mich gleich ins Krankenhaus fahren lassen und wurde nach 1,5 Std Wartezeit endlich von einem jungen, aber souveränen und routinierten Arzt untersucht: Alles in Ordnung. Blut kommt wohl vom Gebärmutterhals. Könnt ihr euch vorstellen, wie es in mir ausgesehen hat gestern? Nach 3 FG? Ich glaube, ich war in Schockstarre. Kalkweiß und äußerlich die Ruhe selbst. Wäre fast noch selbst gefahren.

Musst du denn jetzt irgendwas beachten? Ich musste ja an den Tropf und hab absolute Bettruhe verordnet bekommen.

Nö - war ja nix. Nur ein Äderchen am Gebärmutterhals. Also keine Gefahr fürs Kind. Ich geh normal weiter arbeiten. Hab auch gestern mittag gearbeitet.
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 15:58
Zitat von Enfelchen:

Ich hatte bei der letzten Fehlgeburt Wehen - der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Mit Glückshormonen bei einer Geburt sicher gut auszuhalten, wenn es so schnell geht, wie bei mir im Sommer.. aber ich hätte kotzen können vor Schmerz, und das, wo ich gar nicht so empfindlich bin.

Denke, das ist einfach bei jedem anders und Serafinchen hat einfach Glück gehabt!

Auf dass es uns allen so geht
eisköngin
1836 Beiträge
31.12.2015 16:02
Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Ich hatte bei der letzten Fehlgeburt Wehen - der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Mit Glückshormonen bei einer Geburt sicher gut auszuhalten, wenn es so schnell geht, wie bei mir im Sommer.. aber ich hätte kotzen können vor Schmerz, und das, wo ich gar nicht so empfindlich bin.

Denke, das ist einfach bei jedem anders und Serafinchen hat einfach Glück gehabt!

Auf dass es uns allen so geht

Wann hattest du denn die Fehlgeburten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt