Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2015 12:46
Zitat von Bahi:

süße babybäuchle. Meiner ist immer noch recht klein. Ich spüre ab und zu ein flattern aber nicht immer.

Cupra fühl dich gedrückt.

Wir hatten gestern auch Sex aber es hat wehgetan und gebrannt.
Ich dachte im 2. Trimenon kommt die Lust wieder zurück

achja heute WW

Ist es normal, dass man sich nicht mehr so schwanger fühlt

Das mit dem Sex und dem 2. Trimenon dachte ich auch. Bei mir hats auch wehgetan
kristin87
1527 Beiträge
28.12.2015 12:49
Hallihallo ihr lieben.
Hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden!

Ich merke mein Baby nun gar nicht mehr, irgendwie deprimierend, aber sicher liegt es nur gut!
Ich fühle mich nur noch fett! Hatte ich bei meiner Großen gar nicht! Bin übergewichtig und habe trotz viel Bewegung und kontroliertem Essen schon 3,5kg drauf Bei meiner Großen waren es insgesamt nur 6kg
Glaub das schaffe ich nicht!
Mei Speckmantel verteielt sich nun ganz toll um mich herum und mir werden meine Oberteile langsam zu eng! Habe einen Umfang erreicht als hätte ich 10kg mehr drauf

Und da ich das Mäuschen nicht mehr spüre wird die Unruhe doch wieder größer. Vorallem da ich bei meiner großen schon im 3. Monat sicher war das es ein Mädchen wird und da schon 2. von ihr geträumt hatte! Komisch ur das die Träume beide wahr wurden und ich sie als Lifebilder bereits sehen durfte und diesmal gar nichts. NICHTS NICHTS NICHTS ichtmal eine Ahnung!
weddingsinger81
114 Beiträge
28.12.2015 14:32
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von saskiaalexandra:

Ihr habt ja auch schöne Bäuche

Ich spüre mein Kleiner auch meistens am Abend, wenn ich im Bett liege oder es mir vor dem TV gemütlich mache - ein wunderschönes Gefühl

Ich fühle oder spüre noch überhaupt gar nix

In welcher Gegend und Seite kann man das Baby denn spüren?
Ich lege mehrmals täglich meine Hände auf den Bauch aber nix
v

Ich spüre es rechts vom Bauchnabel!Es ist eher ein streicheln unterhalb der Bauchdecke. Mit der Hand bringt es bei mir auch nichts, sobald ich drauf lege oder die von meinem Mann dann hört es auf !
eisköngin
1836 Beiträge
28.12.2015 15:59
Also bei mir ist das so ein kitzeln unter der haut. Aber nicht täglich.
Heute hab ich nochmal die herschläge gehört und es war genau unter dem bauchnabel. Schon ganz schön hoch.
Beim Sex hab ich keine Schmerzen, aber ich hatte in den ersten drei Monaten komischerweise mehr lust. Lag vielleicht aber daran , dass ich mich da zurückgehalten habe, weil ich ja starke krämpfe habe.
jetzt hat aber mein partner irgendwie Probleme damit. Komisch ist das bei euch auch so??
Melbeazz
1135 Beiträge
28.12.2015 16:34
Huhu,
So ich hatte ja heute Termin bei meiner FÄ.
Herzchen schlägt super, es strampelt und auch sonst ist alles dran. Hat sich leider in die hinterste Ecke meiner GM zum groß werden ausgesucht. Sitzt im Schneidersitz und somit war erst recht kein Outing zu erwarten. Naja, ich bin froh dass es moppel2 gut geht und dann werden wir halt am 26.01. aufs Outing hoffen.

Waren nach dem Termin noch im IKEA Sooo viele Leute waren da. Bis wir überhaupt nen Parkplatz gefunden hatten......
Die Schlangen an den Kassen so ewig lang, sind dann doch ohne was zu kaufen wieder gefahren.

Werde nun einkaufen fahren und den Kühlschrank auffüllen und Abendessen machen. Olli passt solang auf moppel auf.
Morgen, haben wir beschlossen, bleiben wir zuhause und machen mal garnichts. Ich freu mich drauf. Ich mag auch nun einfach mal n Tag zuhause bleiben, Weihnachten war doch anstrengender wie erwartet....
Bahi
1005 Beiträge
28.12.2015 16:40
Bei mir saß der kleine Zwerg auch im Schneidrsitz
Ich hab immer links auf der Seite so ein flattern
Ginger
2892 Beiträge
28.12.2015 18:23
Hallo
Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verlebt und euch reich beschenken lassen.

Ihr habt alle schon so schöne Bäuche
Meinen find ich auch schon riesig, obwohl ich abgenommen hab.

@Bahi
Ich fühle mich seit 2-3 Tagen auch irgedwie wieder anders, kanns gar nicht genau beschreiben
Kuzco82
3187 Beiträge
28.12.2015 18:50
Zitat von eisköngin:

Heute hab ich nochmal die herschläge gehört und es war genau unter dem bauchnabel. Schon ganz schön hoch.
Beim Sex hab ich keine Schmerzen, aber ich hatte in den ersten drei Monaten komischerweise mehr lust. Lag vielleicht aber daran , dass ich mich da zurückgehalten habe, weil ich ja starke krämpfe habe.
jetzt hat aber mein partner irgendwie Probleme damit. Komisch ist das bei euch auch so??

Ich fühle weder ein flattern noch ein kitzeln
Aber die Lust auf liebe ist immer da....
Kuzco82
3187 Beiträge
28.12.2015 18:53
Zitat von Melbeazz:

Huhu,
So ich hatte ja heute Termin bei meiner FÄ.
Herzchen schlägt super, es strampelt und auch sonst ist alles dran. Hat sich leider in die hinterste Ecke meiner GM zum groß werden ausgesucht. Sitzt im Schneidersitz und somit war erst recht kein Outing zu erwarten. Naja, ich bin froh dass es moppel2 gut geht und dann werden wir halt am 26.01. aufs Outing hoffen.

Waren nach dem Termin noch im IKEA Sooo viele Leute waren da. Bis wir überhaupt nen Parkplatz gefunden hatten......
Die Schlangen an den Kassen so ewig lang, sind dann doch ohne was zu kaufen wieder gefahren.

Werde nun einkaufen fahren und den Kühlschrank auffüllen und Abendessen machen. Olli passt solang auf moppel auf.
Morgen, haben wir beschlossen, bleiben wir zuhause und machen mal garnichts. Ich freu mich drauf. Ich mag auch nun einfach mal n Tag zuhause bleiben, Weihnachten war doch anstrengender wie erwartet....

Unser Würmchen saß auch in hocke bei der letzten Untersuchung...
Nun warten wir bis zur FD und dann werden wir mit Sicherheit wissen was es wird...hoffe ich jedenfalls
eisköngin
1836 Beiträge
28.12.2015 19:55
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Das kommt sicher bald
Kuzco82
3187 Beiträge
28.12.2015 19:57
Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Das kommt sicher bald

Irgendwann mit Sicherheit....
28.12.2015 20:08
Ich hab Nummer 1 ab Ende 17+ gespürt. Dieses flattern, streicheln, was auch immer, hatte ich nie. Er hat gleich richtig losgelegt.

Nummer 2 merke ich bisher noch nicht. Bin gespannt ob es sich früher zeigt oder nicht.

Nen Bauch hab ich auch noch nicht. Find ich aber nicht so übel. Alles zu seiner Zeit
Kuzco82
3187 Beiträge
28.12.2015 20:20
Es gibt im Internet so viele babyclubs zum anmelden wo man auch gratisproben und rabattcoupons gibt....welche könnt ihr empfehlen?
Darwin27
10550 Beiträge
28.12.2015 21:21
Zitat von Kuzco82:

Es gibt im Internet so viele babyclubs zum anmelden wo man auch gratisproben und rabattcoupons gibt....welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin bei DM bei Glückskind angemeldet. Da hab ich schon paar tolle Coupons bekommen. Aber dort kaufe ich halt auch sowieso.

Schön, dass so viele von euch die Kleinen schon spüren.. Ich hoffe sehr darauf, dass es bald passiert. Noch merke ich nichts. Außer Ischias-Schmerzen. Der Knirps scheint auf meinem Nerv zu sitzen.

Mein Bauch ist auch schon ordentlich, einige meinten er sei sehr groß, was mich natürlich leicht verunsichert hat.. aber.. ich bin halt ein Individuum, ne?! Habe bisher 5kg zugenommen und war vorher ganz normalgewichtig.
Wollte jetzt auch bisschen mehr aufs Essen achten nach Weihnachten, daher haben wir heute Abend Low Carb gekocht. Das Ende vom Lied ist, dass wir bei Freunden noch Pizza bestellt haben, weil ich nicht satt war..

28.12.2015 21:22
Eigentlich keine
Die Proben sind nicht so toll und die Coupons sind meistens für Dinge, die ich eh nie kaufe. Von DM konnte ich bisher vielleicht 3 Coupons einlösen.
Aber ist sicher bei jeden anders

Bei Sophie hab ich zu der Zeit jetzt ein flattern gespürt. Ab 15+ war es deutlich und ab 16+ hab ich es von außen gespürt und gesehen
Jetzt spüre ich gaaaanz selten ein leichtes stupsen. Ich denke in zwei Wochen ist es dann auch deutlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt