Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
25.12.2015 14:08
Zitat von asliceofmom:

ich hatte bei Giotto ab und zu schmerzen.
Jetzt gar nicht. Aber gut, bei Giotto hatten wir auch noch ziemlich häufig sex und jetzt muss ich nachdenken wenn ich mich ans letzte mal erinnern soll

Aber wenns zu stark wird würde ich auch mal langsam machen.
Ich denke man merkt das schon wenns zu viel wird

Ich glaub es war zu viel Aber ich konnte mich nicht zurück halten aber nun wird dann wohl auch weniger werden....
Darwin27
10550 Beiträge
25.12.2015 17:21
Ich hab den Eindruck, dass die Gebärmutter ziemlich krampft bei einem Orgasmus. Nicht schlimm, aber man merkts schon deutlich..

Den Angelsound nutze ich auch ab und zu, aber wo ich das Herzchen finde, kann ich nicht sagen - das variiert. Schatzi findet es auch besser als ich. Ich glaube, ich bin einfach immer zu aufgeregt.

So.. von einem Essen zum nächsten - wir müssen schon wieder los. Wünsche euch tolle Festtage weiterhin. Das schönste Geschenk bekommen wir ja alle im Sommer
Kuzco82
3187 Beiträge
25.12.2015 18:00
Zitat von Darwin27:

Ich hab den Eindruck, dass die Gebärmutter ziemlich krampft bei einem Orgasmus. Nicht schlimm, aber man merkts schon deutlich..

Den Angelsound nutze ich auch ab und zu, aber wo ich das Herzchen finde, kann ich nicht sagen - das variiert. Schatzi findet es auch besser als ich. Ich glaube, ich bin einfach immer zu aufgeregt.

So.. von einem Essen zum nächsten - wir müssen schon wieder los. Wünsche euch tolle Festtage weiterhin. Das schönste Geschenk bekommen wir ja alle im Sommer

Oh ja beim und nach dem Höhepunkt merk ich es extrem....

Schönen Abend euch noch....
25.12.2015 18:05
Ja bei mir wird der Bauch auch hart und die "Schmerzen" hinterher haben bei mir glaube ich was mit dem Beckenboden zu tun. Würde auch erklären warum es jetzt schon früher ist.

Aslice ich könnte dir jetzt auch nicht sagen wann das letzte mal war ich glaube seitdem ich schwanger bin, waren es 3x
Enfelchen
14227 Beiträge
25.12.2015 18:26
Zitat von Bommel90:

Ja bei mir wird der Bauch auch hart und die "Schmerzen" hinterher haben bei mir glaube ich was mit dem Beckenboden zu tun. Würde auch erklären warum es jetzt schon früher ist.

Aslice ich könnte dir jetzt auch nicht sagen wann das letzte mal war ich glaube seitdem ich schwanger bin, waren es 3x

So viel? Wir haben es nach der Zeugung aufgegeben
Enfelchen
14227 Beiträge
25.12.2015 18:49
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

Oh ja beim und nach dem Höhepunkt merk ich es extrem....

Schönen Abend euch noch....

Das ist durch die Kontraktion der Gebärmutter beim Höhepunkt.
25.12.2015 18:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

babycakes
373 Beiträge
25.12.2015 20:03
So, ich hab es auch mal geschafft ein Foto von meinem Bauch zu machen.

Arbeitet jemand von euch schon an einem Babyalbum?
Hab jetzt schon das Material dazu und suche noch schöne Aufkleber zum dekorieren. Sollte aber nicht so kitschig sein, eher dezente Farben. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

25.12.2015 20:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

ich kann mich an 1x erinnern... aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen dass es nicht doch öfter war.
Oder vl das eine mal nur in meinem Kopf existiert
Kuzco82
3187 Beiträge
26.12.2015 04:28
Zitat von babycakes:

So, ich hab es auch mal geschafft ein Foto von meinem Bauch zu machen.

Arbeitet jemand von euch schon an einem Babyalbum?
Hab jetzt schon das Material dazu und suche noch schöne Aufkleber zum dekorieren. Sollte aber nicht so kitschig sein, eher dezente Farben. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Was für ein schöner Bauch sehr schön.....

Sorry aber beim Thema basteln hab ich wenig Ideen
Kuzco82
3187 Beiträge
26.12.2015 04:47
Ich kann heute irgendwie überhaupt nicht schlafen...
Echt doof...da geht mir gerade so vieles durch den Kopf...
ZB....mein Busen ist nicht anders als vorher....finde ihn manchmal sogar leerer Menno...solche blöden Fragen...warum dies warum das warum jenes.... mitten in der Nacht....und meine Gebärmutter scheint grad seit ein paar Tagen auf Hochtouren zu arbeiten
Mein Schatz schläft selig neben mir und mir fällt noch ein das ich das Fleisch für morgen vergessen habe raus zunehmen was für eine Nacht...
26.12.2015 08:37
Zitat von Kuzco82:

ZB....mein Busen ist nicht anders als vorher....finde ihn manchmal sogar leerer Menno...solche blöden Fragen...warum dies warum das warum jenes.... mitten in der Nacht....und meine Gebärmutter scheint grad seit ein paar Tagen auf Hochtouren zu arbeiten
Mein Schatz schläft selig neben mir und mir fällt noch ein das ich das Fleisch für morgen vergessen habe raus zunehmen was für eine Nacht...

Dann hatte das wach liegen doch einen Sinn

ach das kommt schon. bei mir hatte sich da immer ewig nichts getan und dann sind sie innerhalb weniger Tage um 2 Größen explodiert. War auch nicht der Hit

Das ganze gabs 2x und dann war Ruhe

Diesesmal werden sie nach und nach etwas voller. Und diesmal freut es mich richtig. Nach der ss und dem stillen fand ich sie echt nicht mehr schön. Aber langsam mag ich sie wieder
babycakes
373 Beiträge
26.12.2015 08:42
Zitat von Kuzco82:

Was für ein schöner Bauch sehr schön.....

Sorry aber beim Thema basteln hab ich wenig Ideen

Dankeschön!
babycakes
373 Beiträge
26.12.2015 08:48
Zitat von Kuzco82:

Mein Busen ist am Anfang explodiert und ich muss eine Nummer größer tragen. Und jetzt frag ich meinen Mann immer, ob er nicht meint, dass sie wieder schrumpfen.
Wirklich los geht es doch sowieso erst mit dem Milcheinschuss, oder? Vorher ist doch bei jeder Frau individuell? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die noch größer werden sollen, ich hab ja sonst so gut wie keine Brüste...
Ich lieg auch ständig wach und grübel. Aber nie über so etwas sinnvolles wie TK-Fleisch. Da kann man zu 90% von ausgehen, dass ich das vergesse.
26.12.2015 10:01
Meine Brüste verändern sich während der Schwangerschaft auch nicht so doll.
Dafür hatte ich dann nach der Geburt kurzzeitig E/F (normal C). Sah aus wie ganz schlecht gemachte Silikonbrüste und weh tat es auch. Etwas worauf ich mich gar nicht freue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt