Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
17.12.2015 09:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Normalerweise hört man die Herztöne erst beim ctg, das macht man eigentlich ca ab 28+

Nein
Bei Mick hab ich den ersten möglichen Herzton in der 7. SSW gehört. Und jetzt bei der NFM. Aber, die meisten Ärzte machen den Ton nicht an

Kommt aber wohl auch aufs Gerät an. Ob es das kann, denke ich.
17.12.2015 09:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Normalerweise hört man die Herztöne erst beim ctg, das macht man eigentlich ca ab 28+

Nein
Bei Mick hab ich den ersten möglichen Herzton in der 7. SSW gehört. Und jetzt bei der NFM. Aber, die meisten Ärzte machen den Ton nicht an

Ja eben, deswegen ja das normalerweise
Meine Fa hat das auch mal kurz angemacht, aber das waren immer nur Sekunden.
Eigentlich richtig erst beim Ctg
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:02
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

schönes bild angelspirit

Als ich diese Woche beim Termin war, durften wir auch keine Herztöne hören. Es wurde zum ersten Mal über Bauch geschallt. Ab wann darf man denn die Herztöne hören?

Lasst euch euer Arzt auch einen Missbildungsultraschall in der 20. Woche machen?

Wie heißt ihr alle eigentlich?

Angel von mir auch....ein tolles Bild

Bahi...meinst du die feindiagnostik???
Mein Name ist Sandy

Keine Ahnung Mein Arzt hat gesagt ich kann entweder hier bei uns im Krankenhaus machen oder eben in München in der großen Klinik. Die schauen da richtig nach hat er gesagt.

Ich heiße Bahar.

Schade ich dachte man darf die Herztöne schon früher hören
Enfelchen
14227 Beiträge
17.12.2015 09:04
Zitat von Bahi:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

schönes bild angelspirit

Als ich diese Woche beim Termin war, durften wir auch keine Herztöne hören. Es wurde zum ersten Mal über Bauch geschallt. Ab wann darf man denn die Herztöne hören?

Lasst euch euer Arzt auch einen Missbildungsultraschall in der 20. Woche machen?

Mein Name ist Sandy

Keine Ahnung Mein Arzt hat gesagt ich kann entweder hier bei uns im Krankenhaus machen oder eben in München in der großen Klinik. Die schauen da richtig nach hat er gesagt.

Ich heiße Bahar.

Hast du deinen Arzt denn mal gefragt ob du es mal hören kannst?

20. SSW ist eigentlich die Feindiagnostik.
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

schönes bild angelspirit

Mein Name ist Sandy

Ich heiße Bahar.

Ich kenn mich ja net so aus Hab ihn auch nicht gefragt Mach ich das nächste mal
Enfelchen
14227 Beiträge
17.12.2015 09:10
Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Kuzco82:

...

Ich heiße Bahar.

Ich kenn mich ja net so aus Hab ihn auch nicht gefragt Mach ich das nächste mal

Jetzt weißt du es ja
Sag ihm einfach, dass du mal das Herz deines Babys hören möchtest. Ob er den Ton mal anmachen kann.
eisköngin
1836 Beiträge
17.12.2015 09:15
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Mir dem abmelden und wieder neu anmelden wäre nicht machbar wurde mir gesagt. Der einzige Weg ist einfach , zum Neujahr zu kündigen. ...ich glaub das alles nicht. Wenn man doch getrennt lebt..das kann doch nicht sein, das der eine dann auf den Schulden sitzt und nix dafür kann...ätzend echt. Ich frag mich wie ich 13 jahre mit meinem ex leben konnte. Man war ich doof.
im Rechtschutz bin ich leider nicht. Aber im März muss jch nochmal zu meinem Anwalt wegen der Scheidung und dann werde ich das klären. Und hoffe das sich die Sache irgendwie klärt.

du hättest die Beiträge einfach nicht zahlen sollen Die Kündigen dann automatisch

Die Beiträge hat er ja gezahlt. Nur jetzt die 386 Euro kann er halt nicht zahlen.
eisköngin
1836 Beiträge
17.12.2015 09:18
Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.
babycakes
373 Beiträge
17.12.2015 09:31
Zitat von Moppie:

Thema Hund
Unsere Hündin ist jetztb8 Jahre alt und hatte als Welpe 2 mal Giardien, einen Durchfallerreger. Seit demverträgt sie fast nichts außer ihr Spezieltrockenfutter vom TA.
Nach dem letzten TA Besuch, wegen Bauchschmerzen/Durchfall usw, habe ich mich vor 4 Monaten dazu entschieden sie zu barfen. Wir haben zum Glück gleich einen Ort weiter einen Barf-Laden, sie hat mich toll beraten. Wir haben langsam umgestellt, ohne Zwischenfälle und nun frisst sie rohes Fleisch ohne Probleme, früher undenkbar. Da hätte es als Dankeschön eine Woche blutige Dur hfälle gegeben.
Unsere TA ist begeistert. Sie ist viel agiler und wirkt wacher.
Denkt doch mal darüber nach. Oder wenigstens über eine Darmsanierung.
Weil es weder für den Hund noch fürs Frauchen ein Zustand ist. Ich habe immer Rotz und Wasser geheult, weil man jedesmal mit leidet. Von den TA Kosten gar nicht zu reden. Wir bewegen uns mittlerweile fast im Kleinwagenbereich. Was uns, natürlich unser Mädchen wert ist.

Danke für den Tipp! Ich bin aber selbst "vom Fach" und habe sogar schon meine Welpen gebarft.
Sie ist schon auf strenger "Diät", bekommt Darm unterstützende Zusätze und immer Zwischendurch einen Fell-Snack als Reiniger.
Leider bisher ohne Erfolg.

Schön, dass dein Tierarzt dem so offen gegenüber steht. Viele verteufeln BARF und verkaufen lieber ihr Futter...
babycakes
373 Beiträge
17.12.2015 09:36
Zitat von angelspirit:

So Mädels, leider habe ich diesen fiesen Schwangerschaftsdiabetes. Der einzigste Trost an dem heutigen Tage war eine sehr ausführliche USuntersuchung. Es ist alles dran und es hat sich irre viel bewegt, dass sogar die Ärztin gelacht hat. Heute wurde das erste Mal über den Bauch geschallt. Auch die Herztöne habe ich zum ersten Mal gehört. Trotz der Diagnose bin ich sehr happy über die Bilder, es gibt mir Trost das mit Krümelchen alles i.O. ist .
Es gab sogar ein 3D Bild

Diabetes ist natürlich Grütze, aber total tolles Bild!
Ich will mehr Bilder!
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:43
Hat jemand von euch auch das blöde Restless Leg Syndrom?
Ich hab es sehr stark ausgeprägt so das ich Medikamente brauche...in der Schwangerschaft sind diese kein Problem aber wenn ich dann stillen möchte darf ich diese nicht nehmen aber wenn ich sie einen Tag mal nicht nehme laufe ich schon Amok
Habe gerade im Internet gelesen das es bestimmte Krankheiten gibt die dieses Syndrom auslösen....werde das mal hinterfragen
Auch eine schilddrüsenstören kann dieses auslösen....menno...das ist doof dabei wollte ich so gerne stillen Ist das stillen so lebensnotwendig für das Baby wie viele sagen wegen Abwehrstoffe ect..???
Bin grad echt bisschen traurig.
babycakes
373 Beiträge
17.12.2015 09:47
Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.

Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:52
ich kenn das gar nicht, hab jetzt mal gegoogelt.
Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:54
Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:55
Zitat von Bahi:

ich kenn das gar nicht, hab jetzt mal gegoogelt.
Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

http://www.restless-legs.org/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt