Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 10:38

Das hat meine Schwiegermama gestrickt. Das ist das erste was ich bis jetzt für das Baby hab
Enfelchen
14227 Beiträge
03.12.2015 10:46
Zitat von Bahi:

Das hat meine Schwiegermama gestrickt. Das ist das erste was ich bis jetzt für das Baby hab

Na dann sollte das Baby aber eher ein Mädchen werden, oder?
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 11:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Na dann sollte das Baby aber eher ein Mädchen werden, oder?

Wieso denn? Es hatte alle Farben
ich hatte am Anfang das Gefühl dass es ein Mädchen wird, aber so langsam denk ich an einen Jungen
Enfelchen
14227 Beiträge
03.12.2015 11:34
Naja durch die Pastelltöne, grade das spricht und flieder finde ich das persönlich eher für ein Mädchen .
Serafinchen
4539 Beiträge
03.12.2015 13:09
Oh ja, wir holen uns morgen Hähnchen, danke
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 13:27
Zitat von Serafinchen:

Oh ja, wir holen uns morgen Hähnchen, danke

Igitt

Bittesehr
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.12.2015 14:08
Ich hab grade bei einer Kollegin Couscoussalat gesehen....öhm, jetzt hab ich hier selbst eine riesige Schüssel stehen soviel zu den Gelüsten. Aber Brathühnchen könnte ich jetzt auch (dazu) essen.

Bahi, da hat sich aber jemand Mühe gegeben bei dem Jäckchen. Ich würde das auch nem Jungen anziehen, bei kleinen geht das doch auch. Meine Oma hat auch schon fleißig gestrickt, grade macht sie die dritte Jacke für meinen Sohn. Der war ja ein Winterkind und im Kinderwagen und Maxi Cosi war Wolle das beste, was er von der Wärme her vertragen konnte. Bei richtig eisigen Temperaturen gabs nur noch eine Fleecejacke drüber.
Enfelchen
14227 Beiträge
03.12.2015 14:23
Zitat von Enfelchen:

Naja durch die Pastelltöne, grade das spricht und flieder finde ich das persönlich eher für ein Mädchen .

Das spricht??? Da sollte apricot stehen. Scheiß automatische Worterkennung immer
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 14:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Das spricht??? Da sollte apricot stehen. Scheiß automatische Worterkennung immer

Juniors-Mama ja sie hat sich ganz viel Mühe gegeben. Ich zieh es auf alle Fälle dem Baby an, egal was es wird
Enfelchen
14227 Beiträge
03.12.2015 15:01
Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Juniors-Mama ja sie hat sich ganz viel Mühe gegeben. Ich zieh es auf alle Fälle dem Baby an, egal was es wird

Naja, das würde ich wohl auch. Ich finde einfach nur, dass sie eher zu nem Mädchen passt. Obwohl ich meinem Sohn auch rosa Hemden z.B. Anziehen würde.
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 15:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Naja, das würde ich wohl auch. Ich finde einfach nur, dass sie eher zu nem Mädchen passt. Obwohl ich meinem Sohn auch rosa Hemden z.B. Anziehen würde.

Das werde ich auch machen
Enfelchen
14227 Beiträge
03.12.2015 15:09
Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

...

Und deine Lockenpracht solltest du eh auf jeden Fall an ein Mädchen wiedergeben
Bahi
1005 Beiträge
03.12.2015 15:10
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

...

Und deine Lockenpracht solltest du eh auf jeden Fall an ein Mädchen wiedergeben

Ja hoffentlich bekommt sie auch Locken Ich wünsche mir ja ein Mädchen, damit ich das Zimmer pink/lila usw machen kann mit schmetterlingen und so, ihr wisst schon
kristin87
1527 Beiträge
03.12.2015 16:25
Zitat von Bommel90:

Bei unserem Supermarkt steht immer so ein Wagen und ich muss mich jedes mal zusammenreißen. Das riecht aber auch! Ist mir vorher nie so aufgefallen. Aber ich hätte dann auch gerne nur einen Berg knusprige Paprikahaut
Meine Gelüste und der gleichzeitige Ekel sind gerade echt extrem, so kenn ich das nicht.

OOOOH wie gemein nun brauch ich Hähnchenhaut
MAAAAANOOO
kristin87
1527 Beiträge
03.12.2015 16:27
Wir haben noch gar nichts fürs Baby!
Kann mich diesmal echt gut zusammenreißen!

ICH HABE KOPFWEEEEEEH ud mein Kind war heut der Meinung Mittagschlaf ist doof! Dachte ich kann den noch ein bisschen behalten. Werde es aber täglich weiter probieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt