•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.12.2015 14:14
Zitat von babycakes:
Guten Morgen!
Ich bin so froh, dass viele hier auch schon Kinderwagen usw haben. Dann komm ich mir nicht mehr so verrückt vor, weil ich am liebsten alles heute kaufen würde.![]()
Hab mich bis jetzt zurück gehalten und nur ein kleines Stramplerset gekauft, weil es einfach zu niedlich und geschlechtsneutral war. Und von meiner Mama habe ich eine Spieluhr bekommen. Unsere Familie dreht auch schon am Rad. Wir liefern das erste Urenkelchen.![]()
Heute wird dann ein neuer Schreibtisch gekauft, damit wir Arbeits- und Gästezimmer in einen Raum bekommen. Dann gehen die Vorbereitungen für das Kinderzimmer los.![]()
Wir waren gestern bei einer Infoveranstaltung in unserem Krankenhaus. Ich war wirklich fast die einzige mit so einer kleinen Mini-Kugel. Aber ich bin eben gerne gut informiert und weiß jetzt, dass ich auf jeden Fall dort entbinden möchte. Es gibt dort so gut wie alles: Entspannungswanne, Entbindungswanne, rieige Betten, Hocker, Pezziball, Tücher zum dran hängen. Ich hab also während der Geburt freie Wahl.![]()
Alles ist superschön und erst neu renoviert in ganz tollen angenehmen Farben.
Hauptgrund war allerdings die Suche nach einer Hebamme, weil ich dann gerne eine aus dem Krankenhaus hätte. Dann kennt die sich da aus und kann mir noch ein bisschen erzählen.![]()
Morgen gehts zum Ersttrimesterscreening und ich bin schon total aufgeregt.![]()
Allen Mamas, die heute FA-Termine haben viel Spaß! Ich hoffe wir sehen ganz viele tolle Bilder.![]()
Es ist gar nicht doof, jetzt schon nach den Sachen zu schauen, denn viele Hersteller wechseln jetzt ihre Modelle oder Farben und man kann u.U. Noch ordentlich sparen! Ich würde zumindest jetzt auch gucken, wenn wir nicht eh alles hätten.
02.12.2015 14:14
Zitat von Juniors-Mama:
Eiskönigin, das ist ja witzig, ich muss auch am 4.1. wiedersuper, dass bei dir auch alles gut ist
![]()
Es sieht schwer nach einem Jungen ausmein Mann sagte gerade schon, wir üben so lang, bis es ein Mädchen gibt...hiiiiiilfe!!!!!
Neuer ET soll der 27.5. sein, ein Hin und Her diesmal. Ich glaub's nicht und möchte bitte trotzdem bleiben.
süßßßßß der kleine zwerg
sagt mal mädels habt ihr noch beschwerden?
02.12.2015 14:22
Ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zum 2. Prinzen
So wirds bei mir bestimmt auch laufen
Einen Versuch würden wir dann vielleicht noch wagen. Aber, nach 3en wäre definitiv Schluss!!!

So wirds bei mir bestimmt auch laufen

Einen Versuch würden wir dann vielleicht noch wagen. Aber, nach 3en wäre definitiv Schluss!!!

02.12.2015 14:32
Zitat von Enfelchen:
Ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zum 2. Prinzen![]()
So wirds bei mir bestimmt auch laufen![]()
Einen Versuch würden wir dann vielleicht noch wagen. Aber, nach 3en wäre definitiv Schluss!!!![]()
Danke und ich stimme dir zu! Drei als Rasselbande reichen dann definitiv!

02.12.2015 14:39
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Einen Versuch würden wir dann vielleicht noch wagen. Aber, nach 3en wäre definitiv Schluss!!!![]()
Danke und ich stimme dir zu! Drei als Rasselbande reichen dann definitiv!![]()
so siehts hier auch aus

Aber nur wenn die nächsten 2 (Jungs

02.12.2015 15:10
Zitat von Juniors-Mama:
Eiskönigin, das ist ja witzig, ich muss auch am 4.1. wiedersuper, dass bei dir auch alles gut ist
![]()
Es sieht schwer nach einem Jungen ausmein Mann sagte gerade schon, wir üben so lang, bis es ein Mädchen gibt...hiiiiiilfe!!!!!
Neuer ET soll der 27.5. sein, ein Hin und Her diesmal. Ich glaub's nicht und möchte bitte trotzdem bleiben.
hihi, witzig. Ich sollte eigentlich am 29. Dez aber es ist zu bei meinem arzt.
wurde bei dir vaginal geschallt oder über den Bauch?
02.12.2015 15:22
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Ein wunderschönes Foto

02.12.2015 15:31
So ein schönes US-Bild!
Genau so eins brauch ich. Möchte gerne zu Nikolaus ein Bild mit Zipfelmütze verschicken.
Hoffentlich klappts...
Genau so eins brauch ich. Möchte gerne zu Nikolaus ein Bild mit Zipfelmütze verschicken.

Hoffentlich klappts...
02.12.2015 15:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
so siehts hier auch ausnur dass wir uns die Option auf Nr4 mal noch lassen.
Aber nur wenn die nächsten 2 (Jungs) jetzt echt brav werden
![]()
Du bist auch nen Zacken jünger. Wenn hier das 2. kommt bin ich fast 35. Dann könnte ich mir Nummer 3 so mit 38/39 vorstellen und dann ist auch Ende.
Bei unserem "Glück" haben wir dann 3 Jungs und ich muss mich erschießen

02.12.2015 16:41
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
so siehts hier auch ausnur dass wir uns die Option auf Nr4 mal noch lassen.
Aber nur wenn die nächsten 2 (Jungs) jetzt echt brav werden
![]()
Du bist auch nen Zacken jünger. Wenn hier das 2. kommt bin ich fast 35. Dann könnte ich mir Nummer 3 so mit 38/39 vorstellen und dann ist auch Ende.
Bei unserem "Glück" haben wir dann 3 Jungs und ich muss mich erschießen![]()
ich glaube bei uns auch erst an ein Mädchen wenn es nach der Geburt sehe

02.12.2015 17:33
Eiskönigin schön das alles in Ordnung ist das freut mich
Juniors Mama....ein tolles Bild....ganz toll....und Wahnsinn wie sich gerade in diesen Wochen die kleinen entwickeln....super schnell
toll

Juniors Mama....ein tolles Bild....ganz toll....und Wahnsinn wie sich gerade in diesen Wochen die kleinen entwickeln....super schnell

02.12.2015 18:34
@ Bahi, ich hab eigentlich keine Beschwerden mehr. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich bis jetzt sehr glücklich schätzen kann dass ich mit der Übelkeit so verschont worden bin. Bis auf die krämpfe ganz am Anfang hatte ich großartig nichts. Mit der Müdigkeit wird auch besser, ich kann jetzt schonmal bis neun , halb zehn durchhalten
ich befürchte aber dass ich richtig Beschwerden mit dem ischias nerv und rücken bekomme.

ich befürchte aber dass ich richtig Beschwerden mit dem ischias nerv und rücken bekomme.
02.12.2015 18:58
Total schönes Bild juniorsmama
Dass die Beschwerden zu der Zeit langsam nachlassen ist normal, ich freu mich schon aufs Wohlfühl-Trimester

Dass die Beschwerden zu der Zeit langsam nachlassen ist normal, ich freu mich schon aufs Wohlfühl-Trimester
02.12.2015 19:03
ich mich auch
Bei mir ists auch schon viel besser geworden. Ab und zu ist mir zwar schon noch schlecht aber nicht mehr so wie vorher.
Und so mega übermüdet bin ich auch nicht mehr (als vor der ss).
Und was mich besonders freut die Pickel lassen langsam nach
das war ja echt fieß

Bei mir ists auch schon viel besser geworden. Ab und zu ist mir zwar schon noch schlecht aber nicht mehr so wie vorher.
Und so mega übermüdet bin ich auch nicht mehr (als vor der ss).
Und was mich besonders freut die Pickel lassen langsam nach

02.12.2015 19:10
Ja das ist schön gell
Mir gehts auch seit ein paar Tagen besser, die Übelkeit ist nur noch morgens, abends und nachts da und ich kann wieder ordentlich essen. Ich ekel mich allerdings immer noch vor vielem.
Bei Sophie ging es mir zu der Zeit aber noch wesentlich schlechter. Ich hab also die Hoffnung dass ich nicht wieder bis zur 16./17. ssw kotze.

Mir gehts auch seit ein paar Tagen besser, die Übelkeit ist nur noch morgens, abends und nachts da und ich kann wieder ordentlich essen. Ich ekel mich allerdings immer noch vor vielem.
Bei Sophie ging es mir zu der Zeit aber noch wesentlich schlechter. Ich hab also die Hoffnung dass ich nicht wieder bis zur 16./17. ssw kotze.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt