•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.12.2015 19:55
bestimmt darfst du das alles diesmal auch früher genießen
wär ja nur fair

02.12.2015 20:08
Zitat von eisköngin:
Zitat von Juniors-Mama:
Eiskönigin, das ist ja witzig, ich muss auch am 4.1. wiedersuper, dass bei dir auch alles gut ist
![]()
Es sieht schwer nach einem Jungen ausmein Mann sagte gerade schon, wir üben so lang, bis es ein Mädchen gibt...hiiiiiilfe!!!!!
Neuer ET soll der 27.5. sein, ein Hin und Her diesmal. Ich glaub's nicht und möchte bitte trotzdem bleiben.
hihi, witzig. Ich sollte eigentlich am 29. Dez aber es ist zu bei meinem arzt.
wurde bei dir vaginal geschallt oder über den Bauch?
Über den Bauch diesmal. Jaaa, jetzt heißt es warten

02.12.2015 20:11
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zum 2. Prinzen![]()
So wirds bei mir bestimmt auch laufen![]()
Einen Versuch würden wir dann vielleicht noch wagen. Aber, nach 3en wäre definitiv Schluss!!!![]()
Danke und ich stimme dir zu! Drei als Rasselbande reichen dann definitiv!![]()
so siehts hier auch ausnur dass wir uns die Option auf Nr4 mal noch lassen.
Aber nur wenn die nächsten 2 (Jungs) jetzt echt brav werden
![]()
Du bist auch nen Zacken jünger. Wenn hier das 2. kommt bin ich fast 35. Dann könnte ich mir Nummer 3 so mit 38/39 vorstellen und dann ist auch Ende.
Bei unserem "Glück" haben wir dann 3 Jungs und ich muss mich erschießen![]()

02.12.2015 20:14
So denn...
Durfte heute dann auch endlich zur FÄ. Mit Moppel2 ist alles okay. Ist nun 3,5 cm groß. Hat sich erst kaum bis garnicht bewegt weil es so tief geschlafen hat.
sollte dann in ner halben Stunde- Stunde wieder kommen und als ich dann wieder da lag und sie den ultraschallkopf auflegte, ruderte es schon wie wild rum
toller Moment. Man macht sich doch Bissl sorgen, wenns nicht ganz so läuft wie man hofft/denkt. Ist Bissl klein für die Ssw. Wenns bis zum nächsten Termin nicht aufgeholt hat, wird sie mich ne Woche zurück datieren. Ist aber halb so wild und soll mir keinen Kopf machen, wer weiß in welchem Zyklus-Rhythmus ich nach Hannes steckte. Darf es auf jeden Fall verkünden, dass moppel2 aufm weg ist
Nächster Termin: 28.12. ... Ich warte sehnsüchtig
Nu Date mit dem Sofa. Ganzen Tag auf den Beinen gewesen Weihnachtsdekoration kaufen. Ich bin fix und alle. Aber ne schöne Atmosphäre hier nu wo alles geschmückt ist
Durfte heute dann auch endlich zur FÄ. Mit Moppel2 ist alles okay. Ist nun 3,5 cm groß. Hat sich erst kaum bis garnicht bewegt weil es so tief geschlafen hat.

Nächster Termin: 28.12. ... Ich warte sehnsüchtig

Nu Date mit dem Sofa. Ganzen Tag auf den Beinen gewesen Weihnachtsdekoration kaufen. Ich bin fix und alle. Aber ne schöne Atmosphäre hier nu wo alles geschmückt ist

02.12.2015 20:14
Danke euch für die Komplimente, ich bin auch ganz verliebt
Das freut mich, dass es auch langsam besser geht, wurde ja jetzt auch Zeit! Cupra, wir sieht's bei dir aus? Dich hatte es ja fast am Schwersten erwischt. Ist die Besserung in Sicht?

Das freut mich, dass es auch langsam besser geht, wurde ja jetzt auch Zeit! Cupra, wir sieht's bei dir aus? Dich hatte es ja fast am Schwersten erwischt. Ist die Besserung in Sicht?
02.12.2015 20:17
Zitat von Melbeazz:
So denn...
Durfte heute dann auch endlich zur FÄ. Mit Moppel2 ist alles okay. Ist nun 3,5 cm groß. Hat sich erst kaum bis garnicht bewegt weil es so tief geschlafen hat.sollte dann in ner halben Stunde- Stunde wieder kommen und als ich dann wieder da lag und sie den ultraschallkopf auflegte, ruderte es schon wie wild rum
toller Moment. Man macht sich doch Bissl sorgen, wenns nicht ganz so läuft wie man hofft/denkt. Ist Bissl klein für die Ssw. Wenns bis zum nächsten Termin nicht aufgeholt hat, wird sie mich ne Woche zurück datieren. Ist aber halb so wild und soll mir keinen Kopf machen, wer weiß in welchem Zyklus-Rhythmus ich nach Hannes steckte. Darf es auf jeden Fall verkünden, dass moppel2 aufm weg ist
![]()
Nächster Termin: 28.12. ... Ich warte sehnsüchtig![]()
Nu Date mit dem Sofa. Ganzen Tag auf den Beinen gewesen Weihnachtsdekoration kaufen. Ich bin fix und alle. Aber ne schöne Atmosphäre hier nu wo alles geschmückt ist![]()
Das freut mich bei dir auch

02.12.2015 20:32
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 39 werdende Mamis

klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.

kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.

Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname

Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
mell85 / Alter / Wohnort

Fliegenpilzchen / 22 Jahre / Tirol
- Kinder / ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
.
Ballabella123 / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Judy83 / 32 Jahre / Wohnort
- Kinder:0 / 9.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname

Sabrina / 25 Jahre / Österreich
- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

Lolla / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
katzi23 / Alter / Wohnort

Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.

Wellsie23 / 27 Jahre / Bremerhaven
- Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.

Romina / Alter / Wohnort
Sabrinchen88 / Alter / Wohnort
LanieUndJamie / Alter / Wohnort
Catangel / 31 Jahre / Schlesig-Holstein
Stoerni / Alter / Wohnort
KathaundSebi / 35 Jahre / Markranstädt bei Leipzig
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: wir freuen uns über beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: / Babyname
Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:1
:3
:1

03-12-2015 - KathaundSebi,babycakes
07-12-2015 - Krissi87,Bahi
08-12-2015 - Enfelchen,angelspirit,Cupra8
09-12-2015 - kristin87
15-12-2015 - mell85
16-12-2015 - Serafinchen
17-12-2015 - weddingsinger81,Kuzco82
22-12-2015 - Bommel90,angelspirit(NFM),saskiaalexandra
23-12-2015 - klara17
28-12-2015 - Melbeazz
04-01-2016 - eisköngin,Juniors-Mama
12-01-2016 - klara17
15-01-2016 - Kuzco82

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
02.12.2015 20:52
Hey Mädels, schön das bei euren Bauchbewohnern alles i.O. Ist. Und juniors Mama dein US Bildchen ist super süß. Das würde ich auf Leinwand drucken, so super sieht das aus.
Ich hab außer einem Kinderwagen, den meine Freundin schon seit drei Jahren für mich aufbewahrt noch nix gekauft. Mir juckt es derart in den Fingern, aber ich wollte noch die kritische Zeit abwarten. Aber ab Januar werde ich mich so langsam dem Shoppingwahn hingeben
.
Und wie ich mich darauf freue. Mir ist es immernoch Hammerhart übel, könnte es aber seit fast einer Woche verhindern, mich zu übergeben, das nenn ich mal nen Fortschritt !!!
Ansonsten merke ich wie es in meinem Unterleib ziept und zuppelt, muss mächtig was los sein ...
Und ich bin sooo extrem geruchsempfindlich, es nervt !!! Haben wir am Abend etwas gebruzelt und es riecht am nächsten Morgen immer noch danach, könnte ich gleich speien.
Ich hab außer einem Kinderwagen, den meine Freundin schon seit drei Jahren für mich aufbewahrt noch nix gekauft. Mir juckt es derart in den Fingern, aber ich wollte noch die kritische Zeit abwarten. Aber ab Januar werde ich mich so langsam dem Shoppingwahn hingeben

Und wie ich mich darauf freue. Mir ist es immernoch Hammerhart übel, könnte es aber seit fast einer Woche verhindern, mich zu übergeben, das nenn ich mal nen Fortschritt !!!

Ansonsten merke ich wie es in meinem Unterleib ziept und zuppelt, muss mächtig was los sein ...
Und ich bin sooo extrem geruchsempfindlich, es nervt !!! Haben wir am Abend etwas gebruzelt und es riecht am nächsten Morgen immer noch danach, könnte ich gleich speien.
02.12.2015 22:38
Juniors Mama. ...tolles US bild!
Also bei mir ist es schon etwas besser. Allerdings muss ich mich trotzdem noch täglich übergeben!
Hoffe mit jedem wochenwechsel das es endlich aufhört!
Meine Haut ist auch noch total schlecht. ..Pickel ohne ende!
Und dieses doofe riechen. Ich kann jetzt den Geruch vom Adventskranz nicht haben. ...schrecklich! Noch viele andere Gerüche auch nicht

Also bei mir ist es schon etwas besser. Allerdings muss ich mich trotzdem noch täglich übergeben!
Hoffe mit jedem wochenwechsel das es endlich aufhört!
Meine Haut ist auch noch total schlecht. ..Pickel ohne ende!
Und dieses doofe riechen. Ich kann jetzt den Geruch vom Adventskranz nicht haben. ...schrecklich! Noch viele andere Gerüche auch nicht

03.12.2015 08:40
Ich hab auch keine großen Beschwerden mehr. Außer dass die Brüste noch schmerzen eigentlich nix mehr. Pickel hab ich nur ein paar, aber mein Dekoletee schaut aus
viele kleine Pickel. Hatte ich noch nie
Süßes kann ich immer noch nicht essen und vor Brathähnchen ekelt es mich immer noch.

Süßes kann ich immer noch nicht essen und vor Brathähnchen ekelt es mich immer noch.

03.12.2015 09:02
Zitat von Bahi:
Ich hab auch keine großen Beschwerden mehr. Außer dass die Brüste noch schmerzen eigentlich nix mehr. Pickel hab ich nur ein paar, aber mein Dekoletee schaut ausviele kleine Pickel. Hatte ich noch nie
![]()
Süßes kann ich immer noch nicht essen und vor Brathähnchen ekelt es mich immer noch.![]()
Auf Brathähnchen hätte ich immer noch Lust. 5 Kilo knusprige Haut

03.12.2015 09:03
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bahi:
Ich hab auch keine großen Beschwerden mehr. Außer dass die Brüste noch schmerzen eigentlich nix mehr. Pickel hab ich nur ein paar, aber mein Dekoletee schaut ausviele kleine Pickel. Hatte ich noch nie
![]()
Süßes kann ich immer noch nicht essen und vor Brathähnchen ekelt es mich immer noch.![]()
Auf Brathähnchen hätte ich immer noch Lust. 5 Kilo knusprige Haut![]()
Igitt, vor der Schwangerschaft hab ich es geliebt und jetzt könnte ich kotzen

03.12.2015 09:18
Die Pickel auf dem Dekolletee sind normal. Ich hab aber keine mehr. Hatte ich auch nur eine Woche oder so. Und Pickel im Gesicht hab ich auch nicht mehr....nur gerötete haut. Die backen sind am schlimmsten und juckt wie verrückt.
Brüste spannen auch nur noch ab und zu.
Brüste spannen auch nur noch ab und zu.
03.12.2015 09:19
Bei unserem Supermarkt steht immer so ein Wagen und ich muss mich jedes mal zusammenreißen. Das riecht aber auch! Ist mir vorher nie so aufgefallen. Aber ich hätte dann auch gerne nur einen Berg knusprige Paprikahaut
Meine Gelüste und der gleichzeitige Ekel sind gerade echt extrem, so kenn ich das nicht.

Meine Gelüste und der gleichzeitige Ekel sind gerade echt extrem, so kenn ich das nicht.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt