•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.11.2015 08:59
Ich würde mich gerne hier zurückziehen. Seit gestern abend hab ich Blutungen und wir waren noch im Kh. Ich hatte eine ganz liebe Ärztin die mir noch Mut machen wollte: Vllt sei ich ja noch gar nicht in der 9. SSW, und Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten.
Aber letzten Endes musste sie uns auch sagen, dass sie von keiner intakten SS ausgeht. So lange ich jetzt immer mal wieder vor mich hinblute soll ich mal abwarten und nächste Woche nochmal zum FA gehen.
Ich wünsche allen Übelkeit geplagten, dass es euch bals besser geht und ihr eine total langweilige SS genießen dürft
Aber letzten Endes musste sie uns auch sagen, dass sie von keiner intakten SS ausgeht. So lange ich jetzt immer mal wieder vor mich hinblute soll ich mal abwarten und nächste Woche nochmal zum FA gehen.
Ich wünsche allen Übelkeit geplagten, dass es euch bals besser geht und ihr eine total langweilige SS genießen dürft

21.11.2015 09:35
Das tut mir auch furchtbar Leid und ich kann es verstehen, wenn du dich erst mal zurück ziehen möchtest. Ich wünsche dir alles Gute!

21.11.2015 10:20
Och nein. Lolla, das tut mir furchtbar leid. Ganz viel Kraft wünsche ich euch.
21.11.2015 12:03
Zitat von babycakes:
Das tut mir auch furchtbar Leid und ich kann es verstehen, wenn du dich erst mal zurück ziehen möchtest. Ich wünsche dir alles Gute!![]()
Dem schließe ich mich an

21.11.2015 12:05
Oh nein; ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es sich noch zum positivenwendet ! Kann auch total verstehen, dass du dich erstmal zurück ziehen willst.
21.11.2015 12:11
Ich bin heute auch ganz niedergeschlagen...ich hab ja diesen blöden Reizhusten und nehme Antibiotika ...ich glaube es hilft langsam bisschen...
Habe aber seit heute morgen noch ne fette blasenentzündung...das darf doch nicht wahr sein
das hängt bestimmt mit dem starken Husten zusammen denn ohne dicke binden geht gar nichts
menno...dabei bin ich so froh keine Übelkeit und nichts zu haben...aber genießen kann ich grad nicht
Habe aber seit heute morgen noch ne fette blasenentzündung...das darf doch nicht wahr sein

21.11.2015 12:17
Zitat von Kuzco82:
Ich bin heute auch ganz niedergeschlagen...ich hab ja diesen blöden Reizhusten und nehme Antibiotika ...ich glaube es hilft langsam bisschen...
Habe aber seit heute morgen noch ne fette blasenentzündung...das darf doch nicht wahr seindas hängt bestimmt mit dem starken Husten zusammen denn ohne dicke binden geht gar nichts
![]()
menno...dabei bin ich so froh keine Übelkeit und nichts zu haben...aber genießen kann ich grad nicht
![]()
Geh mit der Blasenentzündung bitte schleunigst zum Arzt. Meine mal gehört zu haben, dass man die in der SS schnell behandeln sollte. Gute Besserung!
21.11.2015 12:52
Ja das stimmt, die Bakterien können in die Gebärmutter aufsteigen.
21.11.2015 13:14
Ich bin auch gerade im Krankenhaus
Ich denke auch dass ich blasenentzündung habe....ich hoffe es ist nur das. Bin mir nicht sicher ob ich frühwehen habe
Wenn das schon möglich sein sollte.

Ich denke auch dass ich blasenentzündung habe....ich hoffe es ist nur das. Bin mir nicht sicher ob ich frühwehen habe

21.11.2015 15:03
Lolla....Es tut mir wahnsinnig leid! Wünsche euch alles Gute! !!!
Eiskönigin. .. oh nein ...hoffentlich sind das keine früh wehen. .. Gute Besserung! Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du bald wieder heim kommst!
Zu mir. ..Mir geht's immernoch beschissen. .. Ich werde diese Übelkeit nicht los. .. Keine Lust mehr täglich der kloschüssel so nahe zu kommen
Aber ich hoffe weiterhin auf jeden tag das es so verschwindet wie es kam.
Alle Hoffnung setze ich auf ein Medikament das ich nächste Woche bekomme. Ich habe hier ja nausema und vomex in allen Variationen aber ich hasse die Nebenwirkungen davon. Fühle mich dann so matschig und k.o. Das ich nichts anderes als schlafen kann und das mit Kleinkind zu hause geht einfach nicht
Allen anderen Übelkeit geplagten gute Besserung. ... Ich hoffe auf ein Ende für uns alle das wir endlich mit dem genießen beginnen können!
Bin heute 11+5
Eiskönigin. .. oh nein ...hoffentlich sind das keine früh wehen. .. Gute Besserung! Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du bald wieder heim kommst!
Zu mir. ..Mir geht's immernoch beschissen. .. Ich werde diese Übelkeit nicht los. .. Keine Lust mehr täglich der kloschüssel so nahe zu kommen

Aber ich hoffe weiterhin auf jeden tag das es so verschwindet wie es kam.
Alle Hoffnung setze ich auf ein Medikament das ich nächste Woche bekomme. Ich habe hier ja nausema und vomex in allen Variationen aber ich hasse die Nebenwirkungen davon. Fühle mich dann so matschig und k.o. Das ich nichts anderes als schlafen kann und das mit Kleinkind zu hause geht einfach nicht

Allen anderen Übelkeit geplagten gute Besserung. ... Ich hoffe auf ein Ende für uns alle das wir endlich mit dem genießen beginnen können!
Bin heute 11+5
21.11.2015 15:33
Zitat von eisköngin:
Ich bin auch gerade im Krankenhaus![]()
Ich denke auch dass ich blasenentzündung habe....ich hoffe es ist nur das. Bin mir nicht sicher ob ich frühwehen habe![]()
Bin wieder da....
es ist keine blasenentzündung, es ist die rückenmuskulatur die schon zu weich ist. Er meinte es sei zwar noch früh , aber weil ich an der stelle schon ein Hexenschuss hatte , ist es halt möglich. Ich soll es gut wärmen und mich warm anziehen. Mit dem baby ist alles in ordnung. Wir glaubten einen Penis zu sehen
Also mein freund und ich. Vielleicht war es bloß die Nabelschnur. Der arzt meinte man würde es noch nicht sehen. Aber er grinste so. Ich denke er darf ja nichts sagen

Ohje Cupra8, geht es dir immernoch nicht besser? ? Du ärmste

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt