•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
11.11.2015 20:05
Zitat von Lolla:
Zitat von Krissi87:
Zitat von Serafinchen:
Ich hab mir nun schon mein erstes Tragetuch gekauft![]()
Ich habe ein Didymos in Rot, eine Emeibaby mit Tragetuchstoff Girasol Sierra (damit trage ich meine Tochter aktuell) einen Hoppediz Sling in schwarz und einen Sling Didymos Indio aber gefärbt mit petrol,beere und türkis und welches hast du gekauft?
Ich liebäugel mit dem Kokadi Rainbow stars. vllt hat der Weihnachtsmann ein Ohr für meine Wünsche offen![]()
Ich habe meine alle schon verkauft, da wir ja kein 2. mehr wollten. Es wird auf alle fälle ein Kokadi geben, ein Sling ( weiß noch nicht von wem) und sicher noch eines mehr

11.11.2015 20:12
Da ich meinen Sohn noch trage ist alles vorhanden.
Tücher Tragen von babysize bis toddler xl und Sling
Ein Tuch werde ich noch kaufen wenn ich weiß was es wird.
Ich hätte so gerne dieses Mal eine Hebamme. Bei meinem Sohn hatte ich keine gefunden und auch jetzt nur absagen. Habe das Gefühl niemand hat mehr zeit!
Ich brauche unbedingt jemandem mit dem ich über meine Ängste wegen der Geburt sprechen kann. Für mich war die erste Geburt der absolute Horror. ... Und dabei ging ich noch ganz locker rein ohne groß Angst.
Jetzt könnte ich nur heulen wenn ich nur dran denke.
Ich hätte so gerne dieses Mal eine Hebamme. Bei meinem Sohn hatte ich keine gefunden und auch jetzt nur absagen. Habe das Gefühl niemand hat mehr zeit!
Ich brauche unbedingt jemandem mit dem ich über meine Ängste wegen der Geburt sprechen kann. Für mich war die erste Geburt der absolute Horror. ... Und dabei ging ich noch ganz locker rein ohne groß Angst.

11.11.2015 20:53
Zitat von babycakes:
Nachdem ich heute morgen wieder stärkere Blutungen hatte, sollte ich gleich vorbei kommen.
Ich hab wohl einfach Probleme mit den Gefäßen und es ist alles in Ordnung! Der Gurm war total fit und ist rumgehüpft wie wild. Alles wächst so wie es soll.![]()
Ich habe heute einen Termin für das Ersttrimesterscreening gemacht. Der ist jetzt am 03.12. Werde dann berichten wie es war...
Wow, das ist aber ein schönes Foto! Ein Glück, dass alles gut ist bei euch.
11.11.2015 20:54
Bibbi, ich hätte auch noch Termine im Angebot.
18.11., 26.11. NFM und 8.12.
18.11., 26.11. NFM und 8.12.
11.11.2015 20:58
Zitat von Lolla:
Ich bin schon die ganzen letzten Tage am überlegen ob ich nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs machen soll. Eigentlich bräuchte ich ihn ja nicht. ABER: einfach einmal die Woche sich in Ruhe entspannen und gedanktlich auf die Geburt einstellen. Grade mit schon 2 Geschwistern ist die Ruhe für einen selber doch sehr eingeschränktIch weiß nicht ob mir das nicht gut tun würde. Problematisch wird es nur bei den Paarabenden. Irgendwie müssten wir dann die 2 Kids unterbringen
![]()
Ich mache auf jeden Fall noch einen, aus ähnlichen Gründen wie du, und um weitere Mamas aus meiner Stadt kennen zu lernen. Die Paarabende werde ich aber wohl allein machen, auch aus dem Betreuungsgrund. Vielleicht klappt ja doch einer von zwei Abenden, wer weiß.
Wellsie, auch über deine guten Nachrichten freu ich mich

11.11.2015 21:03
Zitat von Cupra8:
![]()
Das ist ja heftig, dass du nur Absagen bekommst! Gibt's bei dir so wenige oder was ist da los? Kann dich nicht eine an eine Kollegin weitervermitteln?
11.11.2015 21:30
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Cupra8:
![]()
Das ist ja heftig, dass du nur Absagen bekommst! Gibt's bei dir so wenige oder was ist da los? Kann dich nicht eine an eine Kollegin weitervermitteln?
Ich verstehe das auch nicht. Ich habe eine Riesen Liste und unzählige angeschrieben.
Auch wegen meiner starken Übelkeit bat ich um Hilfe bzw. Akupunktur etc und selbst da bekam ich antworten wie "tut uns leid haben zur Zeit keine Kapazitäten frei " .... Ich suche weiter!

11.11.2015 21:33
Zitat von Krissi87:
Zitat von Serafinchen:
Ich hab mir nun schon mein erstes Tragetuch gekauft![]()
Ich habe ein Didymos in Rot, eine Emeibaby mit Tragetuchstoff Girasol Sierra (damit trage ich meine Tochter aktuell) einen Hoppediz Sling in schwarz und einen Sling Didymos Indio aber gefärbt mit petrol,beere und türkis und welches hast du gekauft?
Ich hatte auch schon ein Girasol, das golden rainbow, ich hatte ein Kokadi kurma, ein Kokadi Ela im Sonnenland, einen Luemai simply, einen Luemai, eine frl. Hübsch, und einen Sling von einem Didymos grp Tuch. Jetzt hab ich nurnoch einen Kokadi Flip XL eros, den ich aber versuche zu verkaufen und einen Didymos Indio Stars sling. Neu dazu kommt jetzt ein Natibaby Pegasus Planet

12.11.2015 07:48
Zitat von bibbi26:
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 38 werdende Mamis
ET 25.05.2016
klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 30.05.2016
wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 02.06.2016
KatiKaboom / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 03.06.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 04.06.2016
Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
ET 06.06.2016
Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
ET 08.06.2016
Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
mell85 / Alter / Wohnort
ET 10.06.2016
Fliegenpilzchen / 22 Jahre / Tirol
- Kinder / ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
.
Ballabella123 / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 11.06.2016
babycakes / Alter / Wohnort
ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 14.06.2016
Judy83 / 32 Jahre / Wohnort
- Kinder:0 / 9.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 18.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
ET 20.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
ET 22.06.2016
Sabrina / 25 Jahre / Österreich
- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
ET 22-24.06.2016
Lolla / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 26.06.2016
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 27.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
ET 29.06.2016
Wellsie23 / 27 Jahre / Bremerhaven
- Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET ??.??.2016
Romina / Alter / Wohnort
Sabrinchen88 / Alter / Wohnort
LanieUndJamie / Alter / Wohnort
Catangel / 31 Jahre / Schlesig-Holstein
Stoerni / Alter / Wohnort
KathaundSebi / 35 Jahre / Markranstädt bei Leipzig
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: wir freuen uns über beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
kira84 / 30 Jahre / NRW
Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:
:
:0
FA/Hebi und weitere Termine
![]()
12-11-2015 - KathaundSebi
13-11-2015 - KatiKaboom(Hebi),kristin87
16-11-2015 - Bahi
17-11-2015 - Wellsie23,mell85
19-11-2015 - weddingsinger81,kuzco82
20-11-2015 - Spinelly90,babycakes
23-11-2015 - Bommel90
24-11-2015 - ErdbeerMaus
25-11-2015 - saskiaalexandra
27-11-2015 - weddingsinger81
03-12-2015 - KathaundSebi,babycakes
07-12-2015 - Krissi87
17-12-2015 - weddingsinger81
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter
☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
Hey bibbi ganz ganz toll gemacht, danke für deine Mühe. Ich hab noch keine Kinder, den ÜZ hab ich nach 4 Jahren aufgehört zu zählen. Ich hab keinen Geschlechtswunsch und auch kein Gefühl, wir lassen es uns auch nicht verraten. Hoffentlich halte ich das bis zur Geburt durch

12.11.2015 08:51
Zitat von Wellsie23:
Sry fürs nicht melden, aber ich bin momentan echt durch denn Windund total verunsichert, ob auch alles gut geht. Ich hatte die tTage immer weniger anzeichen gehabt, sodass Ich heute morgen zum Arzt bin , ich musste wissen was los warund es ist alles okay
herzchen schlägt, Größe ist zeitgerecht und ich bin einfach nur erleichtert, nun hab ich nnächste Woche doch kein Termin mehr sondern erst am 25.11.
![]()
Kann ich total nachvollziehen. Es ist meine erste Schwangerschaft und jedes Zwicken wird analysiert. Wir müssen uns einfach locker machen. (Leichter gesagt als getan...)

12.11.2015 08:56
Zitat von Juniors-Mama:
Wow, das ist aber ein schönes Foto! Ein Glück, dass alles gut ist bei euch.
Danke! Ich muss gestehen, dass ich so erleichtert war, dass ich losheulen musste.

12.11.2015 09:39
Guten Morgen,
@babycakes schönes Foto und gott sei dank ist alles in Ordnung. Das ist immer so ein Schreck.
Wie weit bist du denn?
@Hebamme: Bei mir in der FA-Praxis gibt es 2 Hebammen. Die die Schwangeren betreuen und auch nach der Geburt nach Hause kommen. Sie sollen auch erfahren sein und richtig gut. Mal schauen.
Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Montag, dann bin ich genau 11+0. Hab nur wieder Angst, dass was nicht stimmt usw.
Komischerweise ist mir immer Abends übel. Normale Frauen haben Morgenübelkeit und ich hab Abendübelkeit
Ich steh auch zurzeit total auf Kellogs diese Nougatkissen mit ganz vielll Milch, die schaufele ich mir Abends immer rein
@babycakes schönes Foto und gott sei dank ist alles in Ordnung. Das ist immer so ein Schreck.
Wie weit bist du denn?
@Hebamme: Bei mir in der FA-Praxis gibt es 2 Hebammen. Die die Schwangeren betreuen und auch nach der Geburt nach Hause kommen. Sie sollen auch erfahren sein und richtig gut. Mal schauen.
Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Montag, dann bin ich genau 11+0. Hab nur wieder Angst, dass was nicht stimmt usw.
Komischerweise ist mir immer Abends übel. Normale Frauen haben Morgenübelkeit und ich hab Abendübelkeit

Ich steh auch zurzeit total auf Kellogs diese Nougatkissen mit ganz vielll Milch, die schaufele ich mir Abends immer rein

12.11.2015 09:57
Zitat von Bahi:
Wie weit bist du denn?
Ich bin heute 9+5. Mein Mann war ganz erstaunt, dass da schon so viel Alarm im Bauch ist. Weil man noch keinen Babybauch sieht ist das für ihn so unwirklich, glaube ich. Der kann auch nicht nachvollziehen, warum ich mir immer so viel Gedanken mache. Der schnallt das glaube ich erst, wenn ich wirklich kugel und er was spüren kann.

Zitat von Bahi:
Komischerweise ist mir immer Abends übel. Normale Frauen haben Morgenübelkeit und ich hab Abendübelkeit![]()
Ich steh auch zurzeit total auf Kellogs diese Nougatkissen mit ganz vielll Milch, die schaufele ich mir Abends immer rein![]()
![]()
Ich hab Ganztagsübelkeit, aber ich könnte auch den ganzen Tag Schokomüsli mit ganz viel kalter Milch essen. Und Kirscheis!

12.11.2015 10:26
Guten Morgen allerseits....
Schöne Bilder habt ihr
nächste Woche bin ich auch wieder dran und dann darf ich euch auch wieder eins zeigen
Gestern war zum ersten Mal die Hebamme da...die erste die ich anschrieb und mich gleich in ihrer Liste mit aufgenommen hat...sie war sehr nett und ich hab ein gutes Gefühl bei ihr...sie selbst gibt auch vorbereitungskurse und rückbildungskurse sogar schwangerenyoga...ihr Mann ist Notarzt und er gibt erste Hilfe Kurse für Eltern....find ich alles total toll.....

Schöne Bilder habt ihr

Gestern war zum ersten Mal die Hebamme da...die erste die ich anschrieb und mich gleich in ihrer Liste mit aufgenommen hat...sie war sehr nett und ich hab ein gutes Gefühl bei ihr...sie selbst gibt auch vorbereitungskurse und rückbildungskurse sogar schwangerenyoga...ihr Mann ist Notarzt und er gibt erste Hilfe Kurse für Eltern....find ich alles total toll.....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt