•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
10.11.2015 13:21
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Hallo ihr lieben
Ich bin heute 9+0 und auf einmal alles verschwunden kein flaues Gefühl mehr im Magen, wieder Appetit. Ich mache mir nun Wie blöde sorgen! Kennt das jemand ?
Lg Jenny
Ich will nicht sagen das ich es vermissen würde, aber ich würde mir auch Sorgen machen. Aber jeden einzelnen Tag ohne genießen. Gestern war bei mir das Maß aller Dinge was die Übelkeit betrifft. Heute ist es mir dagegen nur flau im Magen

10.11.2015 14:21
Hallo ihr, ich schicke euch liebe grüße aus holland. Sind ein paar tage Urlaub machen

10.11.2015 16:13
Heute fa Termin.
Baby geht es super. ...Genau das Gegenteil von mir mir geht's immernoch beschissen und hoffe es ist die letzte Woche mit dieser Übelkeit.
Das kleine ist 3,8 cm und entspricht 10+4 3 Tage mehr als errechnet aber wir lassen es erst mal bei dem et.
Baby geht es super. ...Genau das Gegenteil von mir mir geht's immernoch beschissen und hoffe es ist die letzte Woche mit dieser Übelkeit.
Das kleine ist 3,8 cm und entspricht 10+4 3 Tage mehr als errechnet aber wir lassen es erst mal bei dem et.
10.11.2015 16:24
Zitat von Cupra8:
Heute fa Termin.
Tolles Bild

10.11.2015 17:13
Oh schön Cupra, du hast ja dann bestimmt auch Bewegungen gesehen oder?

10.11.2015 17:23
Ich finde das mit den unterschiedlichen Untersuchungen sehr unübersichtlich. Werde bei dem nächsten Termin nochmal fragen, was den grundsätzlich so dabei ist. Hoffe einfach, dass alles gut ist, weil sie mich auch so selten sehen will.
Die Nackenfaltenmessung will mein Mann auf jeden Fall. Und wenn irgendwas auffälliges ist auch die Fruchtwasseruntersuchung. Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?
Die Nackenfaltenmessung will mein Mann auf jeden Fall. Und wenn irgendwas auffälliges ist auch die Fruchtwasseruntersuchung. Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?
10.11.2015 17:46
ich hatte wegen einer auffälligen NF eine Chorionzottenbiopsie.
Das geht etwas früher als die Fruchtwasseruntersuchung. Dazu kann ich leider/Gott sei Dank nichts sagen.
Fänd ich aber mal interessant wie das abläuft
Das geht etwas früher als die Fruchtwasseruntersuchung. Dazu kann ich leider/Gott sei Dank nichts sagen.
Fänd ich aber mal interessant wie das abläuft
10.11.2015 18:59
Oh Cupra, tolles Bild. Aber, dass es dir immer noch nicht besser geht ist echt bescheiden
Hoffe, du kannst bald genießen.
Ich lasse NFM und FD machen.
Ich komme auch grad vom FA. Schnuppi ist 3,3 cm.

10.11.2015 19:02
Zitat von Serafinchen:
Wir lassen das screening auch nicht machen, mir wäre auch vollkommen egal was dabei raus kommen würde. Trisomie 21 wäre garkein Problem, bei Trisomie 18 würde man erst nach der Geburt sehen ob es eine Überlebenschance hat und bei Trisomie 13 würde ich mein Kind wenigstens kurz in den Händen halten wollen.... Viel mehr kann man da so weit ich weiß auch nicht machen.
Was ist Trisomie 13 und 18?
10.11.2015 19:09
Zitat von Cupra8:
Heute fa Termin.
Sehr schönes Bild

Ich habe am Donnerstag meinen FA- Termin. Ich bin schon total gespannt und hoffe das es unserem Pünktchen2 gut geht.
In der ersten SS hatte ich mir nicht so viele Sorgen gemacht.

10.11.2015 19:29
Zitat von KathaundSebi:
Zitat von Serafinchen:
Wir lassen das screening auch nicht machen, mir wäre auch vollkommen egal was dabei raus kommen würde. Trisomie 21 wäre garkein Problem, bei Trisomie 18 würde man erst nach der Geburt sehen ob es eine Überlebenschance hat und bei Trisomie 13 würde ich mein Kind wenigstens kurz in den Händen halten wollen.... Viel mehr kann man da so weit ich weiß auch nicht machen.
Was ist Trisomie 13 und 18?
Bei Trisomie 18 haben die Kinder eine sehr geringe Überlebenschance. Wenn Sie aber überleben, sind sie relativ stark beeinträchtigt, vor allem die Organe. Und Trisomie 13 kann so gut wie kein Kind überleben, da ist noch um einiges mehr kaputt.
10.11.2015 19:38
Danke ihr lieben. ..
Engelchen auch super schönes Bild!
Mein fa hat mich heute auch über diese Untersuchung aufgeklärt.
Werde es mal mit meinem Mann besprechen.
Aber denke nicht das ich es machen lasse. Ich gehöre nicht zur Risiko Gruppe und hoffe mein Kind ist gesund.
Angst habe ich schon davor aber vllt sollte man sich nicht so verrückt machen!
Wenn mein fa nur dem minimalsten Verdacht äußert würde ich es machen.
Er misst auch so die Nackenfalte.
Engelchen auch super schönes Bild!
Mein fa hat mich heute auch über diese Untersuchung aufgeklärt.
Werde es mal mit meinem Mann besprechen.
Aber denke nicht das ich es machen lasse. Ich gehöre nicht zur Risiko Gruppe und hoffe mein Kind ist gesund.
Angst habe ich schon davor aber vllt sollte man sich nicht so verrückt machen!
Wenn mein fa nur dem minimalsten Verdacht äußert würde ich es machen.
Er misst auch so die Nackenfalte.
10.11.2015 19:56
Tolle Bilder
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber dass das Kind krank sein könnte. Da würde ich wahnsinnig werden, wenn ich mir darüber Gedanken machen würde. Und so lange man beim normalen US nichts sehen kann, wird es schon nicht so schlimm sein

Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber dass das Kind krank sein könnte. Da würde ich wahnsinnig werden, wenn ich mir darüber Gedanken machen würde. Und so lange man beim normalen US nichts sehen kann, wird es schon nicht so schlimm sein
10.11.2015 20:56
Zitat von Enfelchen:
Oh Cupra, tolles Bild. Aber, dass es dir immer noch nicht besser geht ist echt bescheidenHoffe, du kannst bald genießen.
Meinst du mit FD die Fruchtwasseruntersuchung?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt