Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
15.03.2021 06:39
Zitat von danie1985:

Wochenwechsel 29 ssw
Monatswechsel 8 Monat
Wahnsinn, noch 12 Wochen bis zum Et
Ich hoffe euch geht es allen gut soweit
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Nicht mehr lange und wir halten alle unsere Zwerge im Arm.
pito
218 Beiträge
15.03.2021 12:24
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen eine schöne Woche.
Ich sitze eigentlich gerade im Büro und arbeite, aber mein Kleiner sieht das ein wenig anders. Er turnt sowas von wild rum, dass ich mich absolut nicht konzentrieren kann. Ich denke, er wird sich gerade irgendwie drehen und sich neu einrichten
Habt ihr das manchmal auch so stark?
danie1985
1554 Beiträge
15.03.2021 12:33
Zitat von pito:

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze eigentlich gerade im Büro und arbeite, aber mein Kleiner sieht das ein wenig anders. Er turnt sowas von wild rum, dass ich mich absolut nicht konzentrieren kann. Ich denke, er wird sich gerade irgendwie drehen und sich neu einrichten

Ich merke das auch immer sehr deutlich wenn sich die kleine Dame dreht. Hinterher weiß ich auch immer genau wie Rum sie liegt. Ihre LieblingsPosition ist mit den Füßen unten Kopf oben gefolgt von quer liegend
Tiffy228
627 Beiträge
15.03.2021 12:58
Zitat von danie1985:

Zitat von pito:

Hallo ihr Lieben,

Ich merke das auch immer sehr deutlich wenn sich die kleine Dame dreht. Hinterher weiß ich auch immer genau wie Rum sie liegt. Ihre LieblingsPosition ist mit den Füßen unten Kopf oben gefolgt von quer liegend

Da kann ich leider nicht mit reden, mein kleiner liegt seit Anfang an in SL. Er wechselt höchstens mal die Position seines Rückens entweder recht oder links
danie1985
1554 Beiträge
15.03.2021 13:33
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von pito:

Hallo ihr Lieben,

Da kann ich leider nicht mit reden, mein kleiner liegt seit Anfang an in SL. Er wechselt höchstens mal die Position seines Rückens entweder recht oder links
Mir wäre es ganz recht wenn der Kopf unten liegen würde.wenn die Füße immer unten liegen und sie wach ist tut das ganz schön weh, und ich denke immer oh Gott gleich wird es nass
Aber irgendwie ist das ihre LieblingsPosition
malile
4 Beiträge
15.03.2021 14:12
Entfernt
Karina25
816 Beiträge
15.03.2021 15:15
Oh ja. Dieses Treten mit den Füßen Richtung Blase kenne ich nur zu gut.
Morgen ist mein nächster Frauenarzttermin. Bin schon super gespannt.
Ansonsten geht's mir gut, das einzige was öfters ist, dass der Bauch kurzzeitig hart wird. Meine Fa hat mir Magnesium empfohlen, bekomme aber jedes Mal so starkes Sodbrennen dass ich es nicht nehmen kann. Kennt das jemand?
pito
218 Beiträge
15.03.2021 16:35
Jipieh, ab heute nur noch 3 Stunden am Tag arbeiten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine riesen Erleichterung das für mich ist
danie1985
1554 Beiträge
15.03.2021 17:40
Zitat von Karina25:

Oh ja. Dieses Treten mit den Füßen Richtung Blase kenne ich nur zu gut.
Morgen ist mein nächster Frauenarzttermin. Bin schon super gespannt.
Ansonsten geht's mir gut, das einzige was öfters ist, dass der Bauch kurzzeitig hart wird. Meine Fa hat mir Magnesium empfohlen, bekomme aber jedes Mal so starkes Sodbrennen dass ich es nicht nehmen kann. Kennt das jemand?
Ich hab morgen auch mein Frauenarzt Termin, das erste CTG, der letzte große Ultraschall
Also das mit dem harten Bauch ab und an kenne ich auch ist aber eigentlich normal, zwecks Übungswehen, hab dafür auch nix bekommen, nur gesagt ist völlig normal um die Zeit
danie1985
1554 Beiträge
15.03.2021 17:55
Zitat von pito:

Jipieh, ab heute nur noch 3 Stunden am Tag arbeiten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine riesen Erleichterung das für mich ist
Das glaub ich dir aufs Wort Und freut mich für dich
pito
218 Beiträge
16.03.2021 07:08
Auf das CTG freue ich mich auch schon. Mein kleiner Mann sitzt noch mit dem Popo nach unten.
Ich habe auch oft " Schläge" nach unten. Es fühlt sich so an als würde das Baby Trampolin auf der Blase springen. Sehr unangenehm..
Ich fahre jetzt meine Kinder, dann frühstücke ich und arbeite erst dann. Was ein Luxus
Fly_
137 Beiträge
16.03.2021 08:08
Meiner liegt auch mit dem Po nach unten und das Gefühl meine Blase sei ein Trampolin kenne ich nur zu gut.
Ab heute bin ich UHU... "nur" noch 99 Tage.
danie1985
1554 Beiträge
16.03.2021 08:18
Fühlt sich das bei euch auch immer wie so ein stechen in der Scheide an? Das ist so ein unangenehmes Gefühl, ich weiß nicht wie so kleine NadelStiche vielleicht Um so mehr sie Rum turnt um so intensiver wird dieses Gefühl, kann ich gerne drauf verzichten im Alltag
danie1985
1554 Beiträge
16.03.2021 08:19
Zitat von Fly_:

Meiner liegt auch mit dem Po nach unten und das Gefühl meine Blase sei ein Trampolin kenne ich nur zu gut.
Ab heute bin ich UHU... "nur" noch 99 Tage.
Herzlichen Glückwunsch für uHu
Fly_
137 Beiträge
16.03.2021 11:35
Zitat von danie1985:

Fühlt sich das bei euch auch immer wie so ein stechen in der Scheide an? Das ist so ein unangenehmes Gefühl, ich weiß nicht wie so kleine NadelStiche vielleicht Um so mehr sie Rum turnt um so intensiver wird dieses Gefühl, kann ich gerne drauf verzichten im Alltag

Ohja... genau so fühlt es sich an, wenn er Richtung Muttermund tritt.
Ich zucke dann jedesmal zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt