Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Mamilani
85 Beiträge
06.12.2020 11:48
Hallo Mädels,
Wünsch einen frohen Nikolaus hoffe ihr habt fleißig Schüchen geputzt

Bin echt sehr freudig aufgeregt auf den nächsten Termin am Freitag und hoffe sehr das es ein outing gibt.
Wir hatten auch überlegt uns bis zur Geburt Überracshen zu lassen aber da wir demnächst umziehen möchte ich natürlich so wenig Kram mit in die neue Wohnung nehmen wie möglich und dann halt dementsprechend auch evtl. Die Klamottenberge meines Sohnes aussortieren falls es ein Mädchen wird.

Meine Tochter hat sich damals immer Versteck hab erst um die 22. woche ein Outing bekommen und mein Sohn hat schon relativ früh sein Gemächt Stolz präsentiert. Wie war es bei euch so ? Hab das Gefühl auch durch den Bekanntenkreis das die Mädels sich immer etwas Zeit nehmen sich zu zeigen
bibbi26
39363 Beiträge
06.12.2020 21:02

Unsere Juniwunder 2021 sind auf dem Weg

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

Derzeit Kugeln:22 Mamis

•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:05.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * (eventueller)Babyname

•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *

•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:14.06.2021 •♡•
Sunny30: 30/Kassel * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Unsere nächsten Termine:

Dezember

Jotty - FA:08.12.2020 (Hebi)
scholzi96 - FA:08.12.2020 (Harmony-Test und US)
danie1985 - FA:08.12.2020
Mamilani - FA:11.12.2020
shei - FA:17.12.2020
Tiffy228 - FA:17.12.2020
Jotty - FA:21.12.2020
scholzi96 - FA:29.12.2020

Januar

Cleocat - FA:04.01.2021
Kugelkugel - FA:05.01.2021
danie1985 - FA:20.01.2021 (FD)

Februar

Kugelkugel - FA:01.02.2021

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07

Aktuelle Liste
Tiffy228
627 Beiträge
06.12.2020 22:38
Zitat von Mamilani:

Hallo Mädels,
Wünsch einen frohen Nikolaus hoffe ihr habt fleißig Schüchen geputzt

Bin echt sehr freudig aufgeregt auf den nächsten Termin am Freitag und hoffe sehr das es ein outing gibt.
Wir hatten auch überlegt uns bis zur Geburt Überracshen zu lassen aber da wir demnächst umziehen möchte ich natürlich so wenig Kram mit in die neue Wohnung nehmen wie möglich und dann halt dementsprechend auch evtl. Die Klamottenberge meines Sohnes aussortieren falls es ein Mädchen wird.

Meine Tochter hat sich damals immer Versteck hab erst um die 22. woche ein Outing bekommen und mein Sohn hat schon relativ früh sein Gemächt Stolz präsentiert. Wie war es bei euch so ? Hab das Gefühl auch durch den Bekanntenkreis das die Mädels sich immer etwas Zeit nehmen sich zu zeigen

Also bei meiner Maus gab's die erste Tendenz in der 14ssw..und dann hat sie sich immer gezeigt
Hoffe ja auch auf ein Outing am 17.
So vor Weihnachten wäre das schon was tolles
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
07.12.2020 06:45
Meine Kleine hat sich erst im 7. Monat definitiv gezeigt.
Tendenz gabs 1 Monat früher.
Karina25
816 Beiträge
07.12.2020 15:26
Huhu ihr Lieben,

habe seit heute ein Beschäftigungsverbot von meiner Frauenärztin bekommen, arbeite in der Pflege.
Arbeitet ihr noch?
Hab mir grade Femibion 2 gekauft, mann ist das teuer.... für 28 Tage gleich 29 Eur
Aber was tut man nicht alles, dass der Krümel gesund zur Welt kommt
Was nehmt ihr denn so an diesen Schwangerschaftsvitaminen?
LG Karina
Tiffy228
627 Beiträge
07.12.2020 16:07
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

habe seit heute ein Beschäftigungsverbot von meiner Frauenärztin bekommen, arbeite in der Pflege.
Arbeitet ihr noch?
Hab mir grade Femibion 2 gekauft, mann ist das teuer.... für 28 Tage gleich 29 Eur
LG Karina

Hatte mir ne Monatspackung Femibion 2 geholt, aber mir sind die einfach zu groß da fang ich immer an zu würgen.
Werde mir wieder die Folio Forte holen
danie1985
1554 Beiträge
07.12.2020 17:46
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

Arbeitet ihr noch?
LG Karina

Ich gehe schon von der 7 ssw an nicht mehr arbeiten, Berufsverbot vom ArbeitGeber, Arbeite im Handel.
Ich meine auch die femibion 2,sind echt teuer aber ich sag mir einmal im Monat was gutes für das mäusel ist gut angelegt
danie1985
1554 Beiträge
07.12.2020 17:52
Morgen geht es wieder zum FrauenArzt, hoffe wir können das Geschlecht bestätigen.
Ansonsten macht mir die kalte Jahreszeit irgendwie zu schaffen. Ich komme garnicht mehr wirklich in die Gänge, bin so antriebslos und lustlos seit ein paar tagen, echt schlimm. Ich bin eher so der FrühlingsMensch, nicht so heiß nicht zu kalt. Kalt und grau ist garnicht so meins

Ich freue mich schon sehr aufs Babyshoppen auch wenn es nur online ist, das auspacken wenn es da ist,ist dann nochmal schöner.

Bäuchlein wächst und wächst aber noch kann ich auf dem Bauch schlafen, bin ein BauchSchläfer

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon gekauft?
Tiffy228
627 Beiträge
07.12.2020 18:11
Zitat von danie1985:

Morgen geht es wieder zum FrauenArzt, hoffe wir können das Geschlecht bestätigen.
Ansonsten macht mir die kalte Jahreszeit irgendwie zu schaffen. Ich komme garnicht mehr wirklich in die Gänge, bin so antriebslos und lustlos seit ein paar tagen, echt schlimm. Ich bin eher so der FrühlingsMensch, nicht so heiß nicht zu kalt. Kalt und grau ist garnicht so meins

Ich freue mich schon sehr aufs Babyshoppen auch wenn es nur online ist, das auspacken wenn es da ist,ist dann nochmal schöner.

Bäuchlein wächst und wächst aber noch kann ich auf dem Bauch schlafen, bin ein BauchSchläfer

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon gekauft?

Hin und wieder is mir noch übel aber es hält sich in Grenzen. Ansonsten geht's mir echt gut.

Aufm Bauch schlafen is nicht mehr wirklich angenehm und auf der Seite krieg ich Sodbrennen

Gekauft hab ich noch gar nix, will aufs Outing warten..und wenns wieder in Mädel wird, wirds eh nicht soviel
Tiffy228
627 Beiträge
07.12.2020 20:07
Also ich hätte noch Femibion2 für 2 Wochen.. Jemand interesse?
danie1985
1554 Beiträge
07.12.2020 20:51
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon gekauft?

Hin und wieder is mir noch übel aber es hält sich in Grenzen. Ansonsten geht's mir echt gut.

Aufm Bauch schlafen is nicht mehr wirklich angenehm und auf der Seite krieg ich Sodbrennen

Gekauft hab ich noch gar nix, will aufs Outing warten..und wenns wieder in Mädel wird, wirds eh nicht soviel

Ich muss auch die Tabletten gegen Übelkeit weiterhin nehmen.2 mal absetzen versucht, beide male endeten über der Toilette
Bei mir ist es bei einem Bub der Fall das ich nicht wirklich viel an Sachen brauche, nur Bett, BeistellBett.
Aber ich hoffe sehr das die Ärztin richtig geschaut hat und es eine kleine Prinzessin wird und wir das morgen bestätigt bekommen.
Tiffy228
627 Beiträge
08.12.2020 06:55
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon gekauft?

Ich muss auch die Tabletten gegen Übelkeit weiterhin nehmen.2 mal absetzen versucht, beide male endeten über der Toilette
Bei mir ist es bei einem Bub der Fall das ich nicht wirklich viel an Sachen brauche, nur Bett, BeistellBett.
Aber ich hoffe sehr das die Ärztin richtig geschaut hat und es eine kleine Prinzessin wird und wir das morgen bestätigt bekommen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen
pito
218 Beiträge
08.12.2020 08:25
Guten Morgen Zusammen,
wie geht es euch so? Meine Übelkeit ist besser geworden, mir ist auf jeden Fall nicht mehr durchgehend übel - das ist echt erholsam.
Ich war gesern beim Harmonytest - es dauert tatsächlich 8-10 Tage bis das Ergebnis da ist, hatte echt gehofft, dass es schneller geht.
Hat eine von euch diesen Test schon Erfahrung?
danie1985
1554 Beiträge
08.12.2020 17:37

Da ist das mäusel, alles ist prima, Größe 2 Tage weiter.
Aus der Mädchen Tendenz ist ein eindeutiges Outing geworden. Der Zipfel war immernoch da aber laut Ärztin nicht eindeutig junge, kann auch ein Mädel sein mit noch geschwollen MädchenGeschlecht.
Ich hatte so gehofft heute ein eindeutiges Outing zu bekommen im besten Fall das Mädchen bestätigen von Woche 13.
Nun muss ich am 6 Januar wieder zur Ärztin und hoffe das man es da sehen kann und sich nicht versteckt
Tiffy228
627 Beiträge
08.12.2020 18:47
Zitat von danie1985:

Da ist das mäusel, alles ist prima, Größe 2 Tage weiter.
Aus der Mädchen Tendenz ist ein eindeutiges Outing geworden. Der Zipfel war immernoch da aber laut Ärztin nicht eindeutig junge, kann auch ein Mädel sein mit noch geschwollen MädchenGeschlecht.
Ich hatte so gehofft heute ein eindeutiges Outing zu bekommen im besten Fall das Mädchen bestätigen von Woche 13.
Nun muss ich am 6 Januar wieder zur Ärztin und hoffe das man es da sehen kann und sich nicht versteckt

Schade das es nicht eindeutig war, aber Hauptsache is das es dem Zwerg gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt