Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
pito
218 Beiträge
30.11.2020 21:21
Was für schöne Bilder! Ein richtiges kleines Menschlein, ich finde die Entwicklung am Anfang so wahnsinnig toll- vom kleinen Punkt zum kleinen Mensch.
Titanium2016
3273 Beiträge
30.11.2020 21:32
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Titanium2016:

...

Ach ja ? Ich kenne mich mit der Nub Theorie nicht wirklich aus.
Aber in dem Fall bleibt es ja noch spannend
Jetzt muss ich wohl bis zum neuen Jahr warten, bevor ich es definitiv weiss.

Ich würde meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, würde aber sehr sicher 80 % Mädchen sagen, weil der Winkel doch eindeutig ist.

So sah das Bild meiner Tochter damals aus. Da war ich ungefääähr in der selben Woche wie jetzt.
Hättest du da auch ein Mädchen erkannt?

Entschuldige die Frage. Wie gesagt ich kenne mich mit der Theorie nicht aus, daher interessiert es mich.

Das sieht man leider die entscheidende Stelle nicht gut genug, weil das Beinahe im Weg ist
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
30.11.2020 21:54
Zitat von pito:

Was für schöne Bilder! Ein richtiges kleines Menschlein, ich finde die Entwicklung am Anfang so wahnsinnig toll- vom kleinen Punkt zum kleinen Mensch.

Ja unglaublich am Anfang tut sich in kurzer Zeit so viel
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
30.11.2020 21:54
Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

...

Ich würde meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, würde aber sehr sicher 80 % Mädchen sagen, weil der Winkel doch eindeutig ist.

So sah das Bild meiner Tochter damals aus. Da war ich ungefääähr in der selben Woche wie jetzt.

Entschuldige die Frage. Wie gesagt ich kenne mich mit der Theorie nicht aus, daher interessiert es mich.

Das sieht man leider die entscheidende Stelle nicht gut genug, weil das Beinahe im Weg ist

Ach so
Jotty
3017 Beiträge
01.12.2020 00:07
Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von danie1985:

Zitat von -Kugelkugel-:

Sooo. Alles gut bei dem Mini Menschlein.
Es gab sogar schon eine vorsichtige Tendenz
Es ist auch ca. 4 Tage weiter, als bisher gedacht.

Den nächsten Termin habe ich am 04.01.2021

Darf ich fragen welche Tendenz du bekommen hast?
Schön das alles gut ist mit dem kleinem BauchBewohner

Die Ärztin tendiert momentan eher zu Junge. Das würde auch mein Gefühl bestätigen.
Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Huch, ich hätte gedacht eindeutig Mädchen , zumindest ist das ein "Vorzeige-Nub-Bild"

Haha, genau das habe ich auch gedacht, der Nub sieht ganz schön nach Mädel aus aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich daran wirklich glauben soll oder kann Aber auf jeden fall tolles Bild
Titanium2016
3273 Beiträge
01.12.2020 05:10
Zitat von Jotty:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von danie1985:

...

Die Ärztin tendiert momentan eher zu Junge. Das würde auch mein Gefühl bestätigen.

Huch, ich hätte gedacht eindeutig Mädchen , zumindest ist das ein "Vorzeige-Nub-Bild"

Haha, genau das habe ich auch gedacht, der Nub sieht ganz schön nach Mädel aus aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich daran wirklich glauben soll oder kann Aber auf jeden fall tolles Bild

Also bei mir ist es zum dritten Mal so ein Nub und auch zum dritten Mal ein Mädchen
Mamilani
85 Beiträge
01.12.2020 13:52
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Titanium2016:

...

Ach ja ? Ich kenne mich mit der Nub Theorie nicht wirklich aus.
Aber in dem Fall bleibt es ja noch spannend
Jetzt muss ich wohl bis zum neuen Jahr warten, bevor ich es definitiv weiss.

Das ist ja mal ein perfektes Lehrbuch Bild was du das hast
Mamilani
85 Beiträge
01.12.2020 13:55
Zitat von Jotty:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von danie1985:

...

Hmmm meint ihr nicht das ist die Nabelschnur die man da sieht ? Müsste der nun nicht etwas tiefer sein ?
danie1985
1554 Beiträge
01.12.2020 18:22
Hallo

Meine Übelkeit/erbrechen ist immer noch da
Ich wollte eigentlich langsam mal mit cariban Tabletten aufhören aber maximal 2 Tage komme ich gut klar, dann hänge ich früh über der Toilette, Sonntag und heute auch, hab dann auch heute doch wieder mit den Tabletten angefangen.
Es ist nicht mal die Übelkeit wie in den ersten Wochen sondern das mir ganz plötzlich ganz flau im Magen wird und dann kommt es auch schon.
Hatte gehofft mit der 12 ssw wird es besser aber nun bin ich 14 ssw und die Übelkeit ist so gut wie weg dafür ist das erbrechen jetzt da
pito
218 Beiträge
02.12.2020 08:39
Zitat von danie1985:

Hallo

Ich wollte eigentlich langsam mal mit cariban Tabletten aufhören aber maximal 2 Tage komme ich gut klar, dann hänge ich früh über der Toilette, Sonntag und heute auch, hab dann auch heute doch wieder mit den Tabletten angefangen.
Es ist nicht mal die Übelkeit wie in den ersten Wochen sondern das mir ganz plötzlich ganz flau im Magen wird und dann kommt es auch schon.
Hatte gehofft mit der 12 ssw wird es besser aber nun bin ich 14 ssw und die Übelkeit ist so gut wie weg dafür ist das erbrechen jetzt da

Oh man, du Arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es besser wird. Einen Tip kann ich dir leider nicht geben. Musst du dich denn öfter am Tag übergeben und kannst du normal essen?
danie1985
1554 Beiträge
02.12.2020 10:55
Zitat von pito:

Zitat von danie1985:

Hallo

Oh man, du Arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es besser wird. Einen Tip kann ich dir leider nicht geben. Musst du dich denn öfter am Tag übergeben und kannst du normal essen?

Nein übergeben muss ich mich tatsächlich nur früh.
Danach ist es immer eine Sache, entweder mir geht es dann den ganzen Tag nicht gut oder es geht relativ gut nachdem ich mich übergeben habe. Essen kann ich eigentlich alles und auch normal, aber statt zunehmen nehme ich weiter ab. Bin jetzt knapp 1 Kilo unter meinem startGewicht
pito
218 Beiträge
02.12.2020 12:09
So ähnlich geht es mir auch, wobei ich mich auch morgens nicht übergeben muss. Mir ist nur dauerschlecht und ich muss bei bestimmten Gerüchen würgen

Ich bin ja ein Angsthase und blöderweise achte ich seeehr genau auf meine Zipperlein. Die Dehnungsschmerzen in der Leisetngegend kenne ich schon, seit gestern habe ich aber öfter mal so "Stiche" oder vielleicht eher ein kurzes Druckgefühl in der Scheide. Hatte das eine von euch auch schon? Sind das auch die Mutterbänder?
Ich habe morgen ja eh einen Termin, mache mich aber trotzdem leicht verrückt.
nelly07
1478 Beiträge
02.12.2020 14:00
Zitat von pito:

So ähnlich geht es mir auch, wobei ich mich auch morgens nicht übergeben muss. Mir ist nur dauerschlecht und ich muss bei bestimmten Gerüchen würgen

Ich bin ja ein Angsthase und blöderweise achte ich seeehr genau auf meine Zipperlein. Die Dehnungsschmerzen in der Leisetngegend kenne ich schon, seit gestern habe ich aber öfter mal so "Stiche" oder vielleicht eher ein kurzes Druckgefühl in der Scheide. Hatte das eine von euch auch schon? Sind das auch die Mutterbänder?
Ich habe morgen ja eh einen Termin, mache mich aber trotzdem leicht verrückt.

Solche Stiche habe ich auch ab und zu mal. Denke das ist normal. Ich habe dieses Ziehen in der Leistengegend meistens ein die Woche.
nelly07
1478 Beiträge
02.12.2020 14:02
Mädels drückt mir die Daumen. Ich habe später den 1. großen Ultraschall und Nackenfaltenmessung. Hoffentlich ist alles in Ordnung
Tiffy228
627 Beiträge
02.12.2020 14:22
Zitat von nelly07:

Mädels drückt mir die Daumen. Ich habe später den 1. großen Ultraschall und Nackenfaltenmessung. Hoffentlich ist alles in Ordnung

Ach klar, wird alles bestens sein.
Meine Daumen hast du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt