Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
MaJa19
75 Beiträge
16.10.2020 21:44
Viel Gesundheit für deinen Mann
Nutella
1072 Beiträge
16.10.2020 22:56
@ nelly & maja

Ich danke euch
Jotty
3017 Beiträge
16.10.2020 23:57
Zitat von nelly07:

Jotty, wie war dein Termin?

Mein Termin war auch gut, ich durfte dem Herzschlag des kleinen Würmchens lauschen, alles wie es sein soll

Freue mich das dein Termin auch so toll war

-Kugelkugel-
1227 Beiträge
17.10.2020 09:33
Zitat von nelly07:

Tadaa
Darf ich vorstellen, unser kleines Gummibärchen

Alles ist zeitgerecht entwickelt, man konnte sogar schon den Herzschlag sehen

Bin soo happy und jetzt schon total verliebt in unser Würmchen.

Auf dem Foto sieht man Dottersack und Baby

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2020 10:35
Zitat von Jotty:

Zitat von nelly07:

Mein Termin war auch gut, ich durfte dem Herzschlag des kleinen Würmchens lauschen, alles wie es sein soll

Toll, dass alles gut ist Jotty Hast auch ein super süßes Foto
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2020 10:39
Muss von euch auch jemand utrogest nehmen. Sie meinte es wäre zu Sicherheit wegen der FG und weil sie bei mir auf gelbkörperschwäche tippt weil ich vor der Mens immer SB hatte.
Jotty
3017 Beiträge
17.10.2020 10:49
Zitat von nelly07:

Muss von euch auch jemand utrogest nehmen. Sie meinte es wäre zu Sicherheit wegen der FG und weil sie bei mir auf gelbkörperschwäche tippt weil ich vor der Mens immer SB hatte.

Hat Sie denn kein Blut abgenommen? Bei mir wurde auf Grund der Aborte sofort Blut abgenommen und HCG sowie Progesteronwert geprüft. Hatte schon ein Rezept zuhause, aber bekam abends den Anruf das der Top wäre und ich das nicht nehmen müsste
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2020 10:55
Zitat von Jotty:

Zitat von nelly07:

Hat Sie denn kein Blut abgenommen? Bei mir wurde auf Grund der Aborte sofort Blut abgenommen und HCG sowie Progesteronwert geprüft. Hatte schon ein Rezept zuhause, aber bekam abends den Anruf das der Top wäre und ich das nicht nehmen müsste

Doch es wurde gestern das volle Programm Blut abgenommen. Ich glaube dass sie das grundsätzlich gibt wenn jemand FG hatte. Meine Schwester hatte das auch gleich beim ersten Termin mitbekommen.
Mach mir jetzt auch keine Sorgen, da alles zeitgerecht entwickelt ist und Herzlein auch schon schlägt.
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2020 10:57
Wann habt ihr denn wieder euren nächsten Termin? Ich darf wieder am 05.11. kommen. Und dann geht es in die 4 Wochen Abstände.
Jotty
3017 Beiträge
17.10.2020 11:00
Zitat von nelly07:

Wann habt ihr denn wieder euren nächsten Termin? Ich darf wieder am 05.11. kommen. Und dann geht es in die 4 Wochen Abstände.

Ja ich denke das kann auf jeden fall nicht schaden das zu nehmen; es bringt nur nichts wenn der wert gut ist, aber ansonsten nix negatives meine ich

Ich hab ab 2.11. Und 24.11 meine nächsten Termine
Nutella
1072 Beiträge
17.10.2020 11:02
Zitat von Jotty:

Zitat von nelly07:

Tolles Bildchen
Cleocat
366 Beiträge
17.10.2020 11:08
Zitat von nelly07:

Ja ich
Nachdem ich in der zweiten Zyklushälfte immer mit schmierblutungen zu kämpfen hatte und ich im März eine Fehlgeburt hatte, wurde bei mir eine gelbkörperschwäche festgestellt. Bin dann gleich im ersten Zyklus wo ich mit utrogest angefangen habe schwanger geworden... Muss es jetzt auch weiter nehmen, damit alkes stabil bleibt. Am Mittwoch hab ich meinen ersten Termin, da wird besprochen wie lange ich es nehmen muss.
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2020 14:39
Zitat von Cleocat:

Zitat von nelly07:

Ja ich
Nachdem ich in der zweiten Zyklushälfte immer mit schmierblutungen zu kämpfen hatte und ich im März eine Fehlgeburt hatte, wurde bei mir eine gelbkörperschwäche festgestellt. Bin dann gleich im ersten Zyklus wo ich mit utrogest angefangen habe schwanger geworden... Muss es jetzt auch weiter nehmen, damit alkes stabil bleibt. Am Mittwoch hab ich meinen ersten Termin, da wird besprochen wie lange ich es nehmen muss.

Ok das ist dann ist es dir ja eigentlich so wie mir ergangen. Hatte auch immer ab 4 Tage vor der Amens diese Schmierblutungen. Wieviel mal nimmst du am Tag? Zu mir meinte sie 1-2 sollte ich nehmen. Aber finde das gerade alles andere als angenehm Ich glaube ich bleibe bei einer
Hummie
17 Beiträge
17.10.2020 16:23
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich ganz leise zu euch reinschleichen. Ich bin bald 35 und habe zwei Jungs (2011 & 201 .
Ich teste seit zwei Wochen positiv. Allerdings hatte ich im September eine Fehlgeburt, die mit einer natürlichen Abbruchblutung in der 10. SSW endete, weshalb sich mein ES nicht ganz genau bestimmen lässt. Am rein rechnerischen NMT (ZT 27) habe ich nur hauchzart getestet. Am 7.10. (ZT 34) war ich beim FA, allerdings war auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Der Urintest beim Arzt war auch noch negativ, mein HCG Wert im Blut lag da bei 33.
Sechs Tage (ZT 40) später wurde nochmal Blut abgenommen und der Wert ist auf 127 gestiegen.
Ich habe jetzt Famenita verschrieben bekommen und meinen nächsten Termin erst am 27. Ich hoffe, dann ist endlich etwas zu sehen. Die Angst einer erneuten Fehlgeburt schwingt natürlich ständig mit...
Mamilani
85 Beiträge
17.10.2020 16:23
Zitat von nelly07:

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch utrogest nehmen. Hatte wohl auch schlechte werte. Ich bin der Meinung ich hab Sie bis nach der 13. Woche nehmen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt