Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
15.10.2020 17:31
Planänderung..
Ich hatte heute schon meinen Termin.
Schwangerschaft ist bestätigt. Jedoch bin ich wohl ein paar Tage später dran.
Ich habe dann am 28.10 den nächsten Termin wo ich dann, wenn alles gut ist, den Mutterpass bekomme.
Heute wurde auch Blut abgenommen.
Ich bin erleichtert, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Den Verdacht hatte nämlich das Krankenhaus aufgestellt, da man noch nichts sehen konnte, meine Symptome aber schon recht stark sind etc.
Nun bin ich gespannt was der HCG Wert sagt.
15.10.2020 17:50
Zitat von Tiffy228:
Darf ich vorstellen.. Klein poppy
Zeitgerecht entwickelt, durfte sogar den Herzschlag hören
Nächster Termin am 30.10
Wie schön, Herzlichen Glückwunsch,
Sieht richtig toll aus ?
Jetzt werd ich langsam nervös, ich muss noch zwei Wochen aussitzen. Und ihr habt schon so tolle Bilder....
Oh man, jetzt hab ich seit 3 Tagen auch noch übelste Blähungen... habt ihr Tipps für mich, wie ich das nen bissl in den Griff bekomme...
15.10.2020 17:56
Zitat von Mamilani:
So da ist es, mein erstes Bildchen vom Krümel.
herzlichen Glückwunsch
15.10.2020 17:58
Zitat von papagena94:
Guten Morgen
Erster Frauenarzttermin ist vorbei: offiziell schwanger und alles in Ordnung
Nächste Woche Freitag dann Aufnahme mit Mutterpass, Blutentnahme und Co.
Herzchen konnte man noch nicht sehen, das beunruhigt mich etwas aber ich setze da auf die Erfahrung von meinem Gyn. Wenn er sagt es ist alles ok
Bin ganz verliebt in mein Böhnchen
Den anderen viel Spaß beim Termin. Ich hoffe bei euch sieht man das Herzchen blubbern
herzlichen Glückwunsch
Das ist immer wieder schön, solche Wunder zu sehen. Beim nächsten Termin, ist das Herzchen dann zu sehen.
15.10.2020 18:30
Ihr habt alle soo tolle Bilder da werde ich direkt etwas ungeduldig. Muss noch bis zum 26. abwarten
15.10.2020 18:56
Ich bin froh das alle Termin gut verlaufen sind.
Sagt mal, lasst ihr noch irgendwelche Tests machen?
15.10.2020 18:56
Zitat von Erbse1406:
Zitat von Tiffy228:
Nächster Termin am 30.10
Sieht richtig toll aus ?
Jetzt werd ich langsam nervös, ich muss noch zwei Wochen aussitzen. Und ihr habt schon so tolle Bilder....
Oh man, jetzt hab ich seit 3 Tagen auch noch übelste Blähungen... habt ihr Tipps für mich, wie ich das nen bissl in den Griff bekomme...
Dafür wirst du dann mit einem kleinen Gummibärchen mit Herzschlag belohnt.
Die Blähungen kann man glaub nur aussitzen, irgendwann werden sie von allein besser und gegen Ende kommen sie dann wieder.
15.10.2020 19:22
Zitat von -Kugelkugel-:
Ihr habt alle soo tolle Bilder da werde ich direkt etwas ungeduldig. Muss noch bis zum 26. abwarten
Ich muss auch noch bis zum 29.10. warten.
Aber ich freu mich über eure tollen Bilder!
15.10.2020 19:50
Zitat von stech09:
Zitat von Erbse1406:
Zitat von Tiffy228:
Nächster Termin am 30.10
Sieht richtig toll aus ?
Die Blähungen kann man glaub nur aussitzen, irgendwann werden sie von allein besser und gegen Ende kommen sie dann wieder.
Na,
Du machst mir Hoffnung.
Kenne das gar nicht mit den Blähungen... kann nur besser werden.hihihi
15.10.2020 19:53
Zitat von Erbse1406:
Zitat von stech09:
Zitat von Erbse1406:
Zitat von Tiffy228:
Nächster Termin am 30.10
Sieht richtig toll aus ?
Na,
Du machst mir Hoffnung.
Kenne das gar nicht mit den Blähungen... kann nur besser werden.hihihi
Ich hatte am Anfang übelste Blähungen seit der junge Mann endlich richtig rum liegt auch wieder, aber nicht so schlimm, viel schlimmer ist, das er mir andauernd in die Blase boxt.
15.10.2020 21:48
Zitat von Tiffy228:
Wir denken über den HarmonyTest nach, sind aber noch weit von einer Entscheidung entfernt.
Und du?
15.10.2020 21:49
Zitat von Erbse1406:
Zitat von papagena94:
Guten Morgen
Erster Frauenarzttermin ist vorbei: offiziell schwanger und alles in Ordnung
Nächste Woche Freitag dann Aufnahme mit Mutterpass, Blutentnahme und Co.
Herzchen konnte man noch nicht sehen, das beunruhigt mich etwas aber ich setze da auf die Erfahrung von meinem Gyn. Wenn er sagt es ist alles ok
Bin ganz verliebt in mein Böhnchen
Den anderen viel Spaß beim Termin. Ich hoffe bei euch sieht man das Herzchen blubbern
herzlichen Glückwunsch
Das ist immer wieder schön, solche Wunder zu sehen. Beim nächsten Termin, ist das Herzchen dann zu sehen.
Dankeschön
Ich hoffe es auch sehr.
15.10.2020 21:53
Zitat von danie1985:
Hier ist mein kleiner Pups. Herz hat auch schon geschlagen.
Ich hab danach meine Chefin angerufen und bin direkt ab Montag im Berufsverbot wegen Corona,finde ich etwas blöd. Montag muss ich auf Arbeit mit meiner Chefin treffen.
Nächster Termin ist 29.10 und dann 19.11 und am 25.11 muss ich in die Klinik
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ein wunderschönes Bildchen.
Verstehe dich wegen dem BV, aber sicher wird das da ja nicht leichtfertig vergeben. Hast du halt viel Zeit für BabyShopping und Co. Ich bin gespannt ob es mir auch blüht
15.10.2020 21:56
Zitat von papagena94:
Zitat von Tiffy228:
Wir denken über den HarmonyTest nach, sind aber noch weit von einer Entscheidung entfernt.
Und du?
Wir werden sicher wieder den HarmonyTest machen lassen.
16.10.2020 00:11
Oh so tolle Bilder
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.
Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.
Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.
Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.
Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt