Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
16.06.2021 22:23
Zitat von Tiffy228:

Das ist mein kleiner Mann

Ich muss mich mal kurz reinschleichen… Mensch was lächelt dein kleiner Mann so süß

Und auch die anderen Mäuse sind echt zucker ich wünsch euch alles gute
Lou92
256 Beiträge
17.06.2021 11:39
Ich glaube ich gehe ein, echt schwer auszuhalten grade für mich… schlafe sooo schlecht durch die Hitze, gefühlt gar nicht… könnte zu meiner Schwester in den Pool fahren aber die wohnt 20 Minuten weg und der Gedanke an das heiße Auto hält mich noch davon ab… ansonsten hab ich mich mit runtergelassenen Jalousien im Wohnzimmer verbarrikadiert…
junge-mami93
287 Beiträge
17.06.2021 13:35
Huhu. Ich sollte mich ja heute nochmal im Krankenhaus melden wegen Einleitung.
Dort bin ich jetzt auch schon seit fast fünf Stunden.
Marlon liegt leider mittlerweile leicht in Schräglage, ist auf 4150g geschätzt worden und würde vermutlich nicht durch mein Becken passen. Daher wird er morgen früh leider per Kaiserschnitt geholt werden. :-/
Fly_
137 Beiträge
17.06.2021 15:06
Zitat von junge-mami93:

Marlon liegt leider mittlerweile leicht in Schräglage, ist auf 4150g geschätzt worden und würde vermutlich nicht durch mein Becken passen. Daher wird er morgen früh leider per Kaiserschnitt geholt werden. :-/

Oh, du klingst nicht gerade begeistert. Es tut mir leid. Ein Kaiserschnitt ist kein Untergang, auch wenn du es dir anders gewünscht hast! Ihr geht nun kein Risiko ein, dass er stecken bleibt oder ähnliches und es dann in einem Not KS endet.
Seh eh positiv! Morgen darfst du kuscheln! Fühl dich trotzdem gedrückt!
Fly_
137 Beiträge
17.06.2021 15:11
Zitat von Lou92:

Ich glaube ich gehe ein, echt schwer auszuhalten grade für mich… schlafe sooo schlecht durch die Hitze, gefühlt gar nicht… könnte zu meiner Schwester in den Pool fahren aber die wohnt 20 Minuten weg und der Gedanke an das heiße Auto hält mich noch davon ab… ansonsten hab ich mich mit runtergelassenen Jalousien im Wohnzimmer verbarrikadiert…

Ich habe hier auch alles zugezogen und vegetiere auf dem Sofa. Nebenbei habe ich jetzt den Sitz- und Kinderwagenbezug nach dem waschen wieder aufgezogen. Jetzt muss noch die Federwiege gewaschen werden.
Seit Tagen suche ich im Internet nach einer schönen Windeltasche. Eigentlich möchte ich keine Wickeltasche haben.

Ansonsten bin ich gespannt, wann es bei dir und mir losgeht. Hoffentlich nicht bei dem Wetter.
junge-mami93
287 Beiträge
17.06.2021 15:37
Zitat von Fly_:

Zitat von junge-mami93:

Oh, du klingst nicht gerade begeistert. Es tut mir leid. Ein Kaiserschnitt ist kein Untergang, auch wenn du es dir anders gewünscht hast! Ihr geht nun kein Risiko ein, dass er stecken bleibt oder ähnliches und es dann in einem Not KS endet.

Da hast du recht. Mir ist es sehr wichtig wirklich kein Risiko einzugehen. Ich hatte noch die Wahl doch erstmal einzuleiten. Aber mit so Gedanken dann an eine Einleitung zu gehen, die evtl ja eh total nervenaufreiben ist fand ich keine gute Idee.
Mittlerweile bin ich auch mal wieder zu Hause angekommen und hab mich mit der Situation abgefunden. Ich denke, so ist es einfach am Besten für uns beide.
pito
218 Beiträge
17.06.2021 16:21
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Fly_:

Zitat von junge-mami93:

Da hast du recht. Mir ist es sehr wichtig wirklich kein Risiko einzugehen. Ich hatte noch die Wahl doch erstmal einzuleiten. Aber mit so Gedanken dann an eine Einleitung zu gehen, die evtl ja eh total nervenaufreiben ist fand ich keine gute Idee.
Mittlerweile bin ich auch mal wieder zu Hause angekommen und hab mich mit der Situation abgefunden. Ich denke, so ist es einfach am Besten für uns beide.

Ich kann dich gut verstehen.
Mein Süßer ist ja auch so ein großes Baby, ich bin aber auch sehr groß.
Die Einleitung ging zwar schnell und ich weiß nicht, ob es wirklich an der Größe lag, aber die Geburt war echt heftig und mir haben die Ärzte nicht gesagt, er passt vielleicht nicht durchs Becken...
Es ist eine gute Entscheidung. Meine Tochter kam auch per Kaiserschnitt und es war eine tolle Geburt.
Alles Gute Wünsche ich dir für Morgen!!
Fly_
137 Beiträge
17.06.2021 17:06
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Fly_:

Zitat von junge-mami93:

Es ist ein Ende in Sicht! Ich bin eigentlich immer erstmal für eine natürliche Geburt, aber es gibt halt Gründe für einen Kaiserschnitt. Ich hätte daran auch zu knabbern.
Ich freue mich, dass du damit im Moment im reinen bist! Ich glaube ich würde mit dem Wissen auch nicht in eine Einleitung gehen, da wäre ich selber dann auch viel zu verkrampft.
Dann genieße heute noch deinen Bauch, mach schöne Fotos und morgen darfst du kuscheln!
junge-mami93
287 Beiträge
17.06.2021 17:32
Zitat von Fly_:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von Fly_:

Zitat von junge-mami93:

Es ist ein Ende in Sicht! Ich bin eigentlich immer erstmal für eine natürliche Geburt, aber es gibt halt Gründe für einen Kaiserschnitt. Ich hätte daran auch zu knabbern.
Ich freue mich, dass du damit im Moment im reinen bist! Ich glaube ich würde mit dem Wissen auch nicht in eine Einleitung gehen, da wäre ich selber dann auch viel zu verkrampft.
Dann genieße heute noch deinen Bauch, mach schöne Fotos und morgen darfst du kuscheln!

Ich freue mich jetzt auch nur noch auf meinen "kleinen" Schatz
Der Arzt hat mir wirklich sehr wenig Hoffnung gegeben. Die Schieflage wäre wohl noch das kleinste Problem, aber er hat halt mein Becken komplett untersucht und meinte das würde sehr sehr schwierig werden und er würde mir nichtmal empfehlen noch ein paar Tage zu warten, da es zu gefährlich werden könnte wenn es doch noch los geht.
Wehen habe ich ja seit Wochen, die haben nur nicht das geringste bewirkt. Mittlerweile habe ich auch solche Schmerzen im Becken, dass ich wirklich nicht mehr als 3 Schritte laufen kann, ohne fast in Tränen auszubrechen. Ich freue mich, wenn es ab morgen dann hoffentlich wieder bergauf geht. Mit unserem Speck Baby <3
Lou92
256 Beiträge
17.06.2021 18:22
Ich wünsche dir alles gute für morgen, es wird sicher alles richtig sein so wie es ist und du darfst kuscheln
Lou92
256 Beiträge
17.06.2021 18:25
Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Ich habe hier auch alles zugezogen und vegetiere auf dem Sofa. Nebenbei habe ich jetzt den Sitz- und Kinderwagenbezug nach dem waschen wieder aufgezogen. Jetzt muss noch die Federwiege gewaschen werden.
Seit Tagen suche ich im Internet nach einer schönen Windeltasche. Eigentlich möchte ich keine Wickeltasche haben.

Ansonsten bin ich gespannt, wann es bei dir und mir losgeht. Hoffentlich nicht bei dem Wetter.

Wenigstens warst du trotz allem auch noch fleißig
Ich bin auch noch gefahren und die Reise zum Pool hat sich mehr als gelohnt jetzt bin ich zwar hundemüde aber hoffentlich heißt das dann auch dass ich nachts mal wieder in den Schlaf finden kann…

Das hoffe ich tatsächlich auch, nächste Woche soll es ja wieder deutlich abkühlen, solange warte ich jetzt gerne noch
danie1985
1554 Beiträge
17.06.2021 19:16
Ich wollte auch kein Kaiserschnitt, bis zur letzten Minute hab ich gehofft und nix tat sich.
Es ist schön das du damit im reinen bist auch wenn du das garnicht wolltest.
Morgen darfst du kuscheln, das freut mich für dich.

An die kugelnden, ich kann völlig nachvollziehen wie das Wetter für euch sein muss und bin froh nicht mehr schwanger zu sein. Ich verkrümel mich trotzdem auch lieber in der Wohnung als raus zu gehen, bzw früh die Temperaturen ausnutzen zum raus gehen
Fly_
137 Beiträge
17.06.2021 21:40
Wer von den aktiven kugelt hier eigentlich noch?
shei
2043 Beiträge
17.06.2021 21:49
Hallo zusammen

Nochmal herzlichen Glpckwunsch an alle die bereits kuscheln dürfen …die Mäuse sind allesamt zuckersüß !

Ich hab morgen wieder einen Termin beim FA ….mal schauen ob der schon was sagt. Die Hitze halte ich besser aus als erwartet, außer das ich sehr viel Wasser eingelagert habe. Das stört mich besonders im rechten Arm, der mir auch oft den Schlaf raubt. Ich bin mal gespannt wann es hier los geht. Die große maus kam 2015 bei 39+2.
Mal schauen ob die zweite Maus auch eher kommt.
Ich versuche möglichst entspannt zu bleiben und mache viel mit hypnobirthing. Ich hoffe das bringt mir was.
Lou92
256 Beiträge
17.06.2021 22:32
Zitat von Fly_:

Wer von den aktiven kugelt hier eigentlich noch?

Ich glaube nur noch shei und wir beide oder?
( Junge Mami lass ich mal außen vor, die hat ja morgen ausgekugelt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt