Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Lou92
256 Beiträge
14.06.2021 19:36
Zitat von danie1985:

Zitat von Lou92:

Ganz schön ruhig geworden hier, alle beschäftigt mit ihren neuen Familienmitgliedern
Geht es euch gut? Wie kommt ihr zurecht?

5 Tage nach Kaiserschnitt geht es mir soweit gut, den Umständen entsprechend.Bewegung ist natürlich noch eingeschränkt, husten fällt noch schwer aber wird schon.
Ich hab das Gefühl meine kleine ist eine Raupe Nimmersatt
Ich stille und füttere noch zu. Sie trinkt noch kleine Mengen von 30/40 dafür halt alle 2 Stunden und es muss dann auch schnell gehen sonst ist das Geschrei groß.
Im Bett schlafen ist nicht so ihrs, sie brauch den KörperKontakt aber nachts klappt es relativ gut im Bett mit schlafen.
Wagen fahren findet sie ganz blöd. Ich hab sie vorhin dann in die trage getan und getragen und das hat super funktioniert

Wie geht es den kugelnden?
Diese Woche wird es heiß, da bin ich recht froh das ich es geschafft habe

Bestimmt spannend grade herauszufinden, was sie So mag und was sie blöd findet… aber es wird sich bestimmt so schnell alles einpendeln
Schön dass sie so einen guten Appetit hat

Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende, an dem ich noch ganz viel Zeit mit meinen Lieben verbringen konnte und auch noch viel Zeit zu zweit mit meinem Mann genießen durfte beim spazieren am See oder essen gehen
Also noch voll ausgekostet
Ich merke aber deutlich, dass mein Körper nicht mehr so will wie ich und das Wasser in Händen und Füßen bestätigt mir das ganze
Versuche viel zwischendurch meine Füße hochzulegen, aber das Wetter lockt einen dann ja doch immer mal wieder nach draußen. Morgen gönne ich mir einen Tag im Pool bei meiner Schwester
Aber JAAAA, das Wetter ist definitiv anstrengend
Lou92
256 Beiträge
14.06.2021 19:37
Zitat von Fly_:

Oh Pito da bin ich gespannt.

Meine Hebi war heute da. Sie geht davon aus, dass es gut und gerne noch 2 bis 3 Wochen dauern kann. Der errechnete Termin vom Doc ist in 9 Tagen, mein errechneter in 12 Tagen, wenn ich vom ES ausgehe.

Ich bin gespannt. Ansonsten soll der kleine eher klein und zierlich sein. Wäre ich dafür, mein Großer war bei der Geburt (vor ET) 58cm groß und 4110g schwer. Da wäre ich nicht traurig, wenn der kleine jetzt kleiner und leichter wird.

Also das Warten geht weiter. Am We sind ja Gewitter angesagt, also Fruchtblasen Platz Wetter.

Ist das so?

Wir bekommen am Montag unser Haus gestellt, da will ich dann wirklich nicht im Krankenhaus liegen… also entweder noch in den nächsten 2-3 Tagen bitte oder aber erst wieder ab Mittwoch
Fly_
137 Beiträge
14.06.2021 20:28
Zitat von Lou92:

Zitat von Fly_:

Meine Hebi war heute da. Sie geht davon aus, dass es gut und gerne noch 2 bis 3 Wochen dauern kann. Der errechnete Termin vom Doc ist in 9 Tagen, mein errechneter in 12 Tagen, wenn ich vom ES ausgehe.

Ich bin gespannt. Ansonsten soll der kleine eher klein und zierlich sein. Wäre ich dafür, mein Großer war bei der Geburt (vor ET) 58cm groß und 4110g schwer. Da wäre ich nicht traurig, wenn der kleine jetzt kleiner und leichter wird.

Also das Warten geht weiter. Am We sind ja Gewitter angesagt, also Fruchtblasen Platz Wetter.

Ist das so?

Wir bekommen am Montag unser Haus gestellt, da will ich dann wirklich nicht im Krankenhaus liegen… also entweder noch in den nächsten 2-3 Tagen bitte oder aber erst wieder ab Mittwoch

Dann kneif die Beine zusammen
Lou92
256 Beiträge
14.06.2021 20:48
Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Zitat von Fly_:

Ist das so?

Dann kneif die Beine zusammen

pito
218 Beiträge
14.06.2021 22:25
Zitat von danie1985:

Zitat von pito:

Zitat von danie1985:

Zitat von Lou92:

Ganz schön ruhig geworden hier, alle beschäftigt mit ihren neuen Familienmitgliedern
Geht es euch gut? Wie kommt ihr zurecht?

5 Tage nach Kaiserschnitt geht es mir soweit gut, den Umständen entsprechend.Bewegung ist natürlich noch eingeschränkt, husten fällt noch schwer aber wird schon.
Ich hab das Gefühl meine kleine ist eine Raupe Nimmersatt
Ich stille und füttere noch zu. Sie trinkt noch kleine Mengen von 30/40 dafür halt alle 2 Stunden und es muss dann auch schnell gehen sonst ist das Geschrei groß.
Im Bett schlafen ist nicht so ihrs, sie brauch den KörperKontakt aber nachts klappt es relativ gut im Bett mit schlafen.
Wagen fahren findet sie ganz blöd. Ich hab sie vorhin dann in die trage getan und getragen und das hat super funktioniert

Wie geht es den kugelnden?
Diese Woche wird es heiß, da bin ich recht froh das ich es geschafft habe

Wie schön von euch zu hören. Mir geht es großartig, mir macht die Wärme zum Glück nichts aus.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Wenn morgen nicht so viel los ist im KH, bekomme ich die Einleitung.
Langsam werde ich nervös
Oh da könnte es morgen ernst werden, das klingt doch prima. Dann hoffe ich das die Einleitung anschlägt und nicht über Tage andauernd

Das hoffe ich auch!!!!
shei
2043 Beiträge
15.06.2021 08:28
Oh allen frischen Mamis herzlichen Glückwunsch
Lou92
256 Beiträge
15.06.2021 18:25
Pito gibts bei dir schon was neues?
Karina25
816 Beiträge
15.06.2021 18:34
Huhu ihr Lieben,

ich überfliege immer alles nur kurz da mir immoment echt für Zeit fehlt. Wir sind eigentlich ununterbrochen mit Stillen beschäftigt
Aber ich genieße es, einfach nur Toll.
Ansonsten ist Robin viel am schlafen, wenn er kein Hunger hat
Heute ist der Rest vom Bauchnabel abgefallen.
Ansonsten ist jeder Tag mit dem Wurm einfach nur schön und Aufregend
Unsere Hebamme kommt alle 2 Tage und er hat auch schon sein Geburtsgewicht wieder erreicht.
An alle die normal entbunden haben, wie lange hattet ihr denn den Wochenfluss, hab seid paar Tage das Gefühl, dass es immer weniger wird und bald beendet ist, meine Hebamme meinte solange noch was an Blut ausgeschieden wird, sei es ok. Kommt mir aber echt wenig vor.
Hab gelesen man hätte ihn bis zu 6 Wochen

Ansonsten hoffe ich Euch und den kleinen geht's gut?
Und den noch Schwangeren Mamis wünsche ich dass es endlich bald los geht und ihr euer Wunder im Arm halten könnt
Karina25
816 Beiträge
15.06.2021 18:36
Hier noch ein Bildchen von unserem 3.Glück

Arielle30
2988 Beiträge
15.06.2021 18:41
Zitat von Karina25:

Hier noch ein Bildchen von unserem 3.Glück

Ich schleiche mich hier mal als stille Mitleserin und werdende AugustMami rein.

Herzlichen Glückwunsch an alle hier zu euren Babys. An alle, die es noch vor sich haben, alles Gute wünsch ich euch!

Euer Robin ist ja süß! Wir kriegen nämlich auch einen
Musstet ihr einen zweiten Vornamen auch nehmen? Damit es eindeutig bzgl dem Geschht erkennbar ist, weil man robin ja auch als mädels namen nehmen kann?
pito
218 Beiträge
15.06.2021 19:34
Hallo Ihr Lieben,

3 Stunden nach der Einleitung war mein kleiner Fiete da.
Es war kurz und sehr heftig. Es geht uns ganz wunderbar und er hat tatsächlich stolze 4080 Gramm.
Ich bin unendlich glücklich ?.

Mein Mann hat es auf die Minute geschafft- damit hatte ich nicht gerechnet
Lou92
256 Beiträge
15.06.2021 19:51
Zitat von pito:

Hallo Ihr Lieben,

Es war kurz und sehr heftig. Es geht uns ganz wunderbar und er hat tatsächlich stolze 4080 Gramm.

Wow das ging ja flott, dein wievieltes Kind ist das? Auch mal schön zu hören dass eine Einleitung auch schnell gehen kann
Ich liiiiiebe den Namen Fiete

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
pito
218 Beiträge
15.06.2021 20:02
Zitat von Lou92:

Zitat von pito:

Hallo Ihr Lieben,

Wow das ging ja flott, dein wievieltes Kind ist das? Auch mal schön zu hören dass eine Einleitung auch schnell gehen kann
Ich liiiiiebe den Namen Fiete

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Vielen lieben Dank
Fiete ist mein drittes Kind. Meine Tochter kam aber per Kaiserschnitt. Ich war auch echt baff.
junge-mami93
287 Beiträge
15.06.2021 20:31
Zitat von pito:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch <3
Da hatte es ja jemand doch irgendwie eilig
Fly_
137 Beiträge
15.06.2021 20:46
Zitat von pito:

Hallo Ihr Lieben,

Da hat Fiete anscheinend wirklich nur einen kleinen Stupser gebraucht.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt