Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
04.06.2021 07:58
Guten Morgen
Ich schaue auch jeden früh rein und hoffe auf ein weiteres JuniBaby
Heut gehts Mittag nochmal zum Frauenarzt und morgen früh muss ich dann im Kreißsaal anrufen wann ich morgen kommen soll und dann bin ich gespannt was sie sagen wie es weiter geht.
Eine natürliche EinleitungsMöglichkeit wäre morgen eine eipollösung zu machen. Kennt sich damit jemand aus?
Ich hatte überlegt das vielleicht morgen anzusprechen und machen zu lassen. Dann kann ich ja trotzdem wieder nachhause und hoffen das die wehen noch einsetzen. Ansonsten wird es dann halt der Kaiserschnitt. Versuche mich jetzt gedanklich einfach mal damit auseinander zu setzen und anzufreunden
Heut gehts Mittag nochmal zum Frauenarzt und morgen früh muss ich dann im Kreißsaal anrufen wann ich morgen kommen soll und dann bin ich gespannt was sie sagen wie es weiter geht.
Eine natürliche EinleitungsMöglichkeit wäre morgen eine eipollösung zu machen. Kennt sich damit jemand aus?
Ich hatte überlegt das vielleicht morgen anzusprechen und machen zu lassen. Dann kann ich ja trotzdem wieder nachhause und hoffen das die wehen noch einsetzen. Ansonsten wird es dann halt der Kaiserschnitt. Versuche mich jetzt gedanklich einfach mal damit auseinander zu setzen und anzufreunden
04.06.2021 09:22
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Guten Morgen
Selbst habe ich keine Erfahrung mit der Eipollösung aber eine Freundin von mir war schwer begeistert. Innerhalb eines Tages war ihr Kind da. Also das KÖNNTE gut sein. Würde auch einfach mal nachfragen
04.06.2021 09:41
Guten Morgen,
Ich denke auch jeden Morgen ob wohl noch jemand kuscheln darf, jetzt ist ja alles möglich...
@pito, dann gehts dir ja bestimmt ähnlich wie mir im Moment, ich hab auch noch nicht das Gefühl dass sich bald was tut... wann hattest du nochmal deinen ET? Super dass dein Herpes weg ist, was hat geholfen?
Danie berichte auf jeden Fall gleich wie es war, ich bin gespannt... meinst du am Wochenende wird kein KS gemacht? würde dir natürlich wünschen dass das andere (grad vergessen wie es hieß) funktioniert und du deine Prinzessin am Wochenende spontan bekommen kannst
Ich denke auch jeden Morgen ob wohl noch jemand kuscheln darf, jetzt ist ja alles möglich...
@pito, dann gehts dir ja bestimmt ähnlich wie mir im Moment, ich hab auch noch nicht das Gefühl dass sich bald was tut... wann hattest du nochmal deinen ET? Super dass dein Herpes weg ist, was hat geholfen?
Danie berichte auf jeden Fall gleich wie es war, ich bin gespannt... meinst du am Wochenende wird kein KS gemacht? würde dir natürlich wünschen dass das andere (grad vergessen wie es hieß) funktioniert und du deine Prinzessin am Wochenende spontan bekommen kannst
04.06.2021 09:52
Zitat von Lou92:Soweit ich weiß macht unsere Klinik am Wochenende nur NotKaiserschnitt. Als ich vor paar Wochen angerufen hatte wurde mir auch nur gesagt das ich zum Termin früh im Kreißsaal anrufen soll wann ich kommen kann wegen CTG, Ultraschall und besprechen wie wir weiter machen da eine Einleitung ''eigentlich'' nicht möglich ist und übern Termin ''eigentlich'' auch nicht gehen soll. Von daher gehe ich davon aus das ich dann Montag zum Kaiserschnitt kommen muss wenns uns beiden gut geht. Sollte irgendwas anderes geplant sein würden sie mir morgen am Telefon sicher sagen ich soll meine Tasche mitbringen aber ich denke morgen ist nur Untersuchung, wahrscheinlich gleich der Corona abstrich der muss 2 Tage vorher gemacht werden und das würde ja passen mit Montag
Guten Morgen,
04.06.2021 14:56
So ArztTermin geschafft, nur CTG geschrieben und war unauffällig. Herztöne prima keine wehen drauf
Morgen soll ich zwischen 7 und 8 Uhr im Kreißsaal anrufen wann ich da sein soll und dann schauen wir mal. Schon spannend irgendwie
Morgen soll ich zwischen 7 und 8 Uhr im Kreißsaal anrufen wann ich da sein soll und dann schauen wir mal. Schon spannend irgendwie
04.06.2021 15:29
Also dieses CTG schreiben beim Frauenarzt ist doch um herauszufinden ob schon Wehen da sind Quatsch, ich habe NIE Wehen beim Frauenarzt sondern prinzipiell erst danach
Ja auf jeden Fall spannend Danie, hab mich ja selber noch gar nicht so mit dem Thema KS beschäftigt, da ich auf eine spontane Geburt hoffe.... drücke alle Daumen für morgen
Ja auf jeden Fall spannend Danie, hab mich ja selber noch gar nicht so mit dem Thema KS beschäftigt, da ich auf eine spontane Geburt hoffe.... drücke alle Daumen für morgen
04.06.2021 16:12
Da machts ja wirklich jemand spannend!
Ich hab ja komischer weiße am ctg immer wehen Das letzte sah so aus danach kam noch so eine.
Ich hab ja komischer weiße am ctg immer wehen Das letzte sah so aus danach kam noch so eine.
04.06.2021 16:39
Zitat von danie1985:
So ArztTermin geschafft, nur CTG geschrieben und war unauffällig. Herztöne prima keine wehen drauf
Oh wie spannend, ich fiebere mit dir
Das mit der Eipollösung, damit ist doch das Öffnen der Fruchtblase gemeint oder
Das wäre ja eigentlich eine ganz natürliche Methode, das wäre ja super wenn das klappen würde.
Wart mal ab, die Nacht bekommst du Wehen und die Kleine kommt spontan
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass Du doch noch im einen Kaiserschnitt drum rum kommst
04.06.2021 17:05
Ich komme gerade vom Arzt. Hatte Termin.
Frauenarzt meint wir werden uns wohl nicht mehr sehen.
Hals kurz , Muttermund 2 cm auf und Köpfchen sitzt tief im becken, den kann er deutlich spüren.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wann es los geht.
Wahrscheinlich dauert es jetzt gerade länger.
Hals kurz , Muttermund 2 cm auf und Köpfchen sitzt tief im becken, den kann er deutlich spüren.
04.06.2021 17:29
Zitat von Cleocat:
Wow, dann wärst du ja auch überpünktlich freue mich dass es jetzt so spannend wird...
Hab heute nochmal ein päckchen von h&m bekommen, konnte nicht widerstehen, jetzt ist aber Schluss
04.06.2021 17:38
Zitat von Lou92:ja meine letzten 2 sind auch überpünklich gekommen.
Zitat von Cleocat:
Wow, dann wärst du ja auch überpünktlich freue mich dass es jetzt so spannend wird...
Hab heute nochmal ein päckchen von h&m bekommen, konnte nicht widerstehen, jetzt ist aber Schluss
Jetzt bin ich echt aufgeregt
04.06.2021 18:53
Ich hatte heute auch den Termin bezüglich KS.
Schon komisch, genau zu wissen wann die Kleine kommt.
Schon komisch, genau zu wissen wann die Kleine kommt.
04.06.2021 19:14
Zitat von danie1985:
Ich hatte auch keine Wehen auf dem ctg
04.06.2021 19:53
Ich war heute auch beim Arzt und es ist alles in Ordnung
Nächster Termin ist am 18.6.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca
Nächster Termin ist am 18.6.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca
04.06.2021 20:13
Zitat von Tiffy228:
Mädels wir haben fertig.
Um zwei ins Krankenhaus, gegen 22:30 blasensprung und drei presswehen später war er schon da.
Kurz und heftig, musste auch genäht werden.
Aber er is einfach soooo süß
Luca hat 3630g,53cm und nen KU von 34cm
Jetz wird erstmal geschlafen
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt