Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
03.06.2021 09:31
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Noch 2 Tage bis zum Termin
Und nix tut sich
Heute versuche ich mich mal etwas zu motivieren und gehe laufen, vielleicht hilft es ja.
Ich hatte so gehofft dem Kaiserschnitt zu umgehen
Naja noch sind es 2 Tage bis ich in die Klinik muss und dann bestimmt noch bis Montag/Dienstag bis der Kaiserschnitt dann gemacht wird.
Habt ihr noch Tipps außer laufen wie ich die Maus raus kitzeln kann und dem Kaiserschnitt entkommen kann?
Guten Morgen
Spazieren ,
Bauchmassage,
Brustwarzen stimulieren ,
Warmes Bad ,
Sex ,
Leichte Hausarbeit ,
Ein wenig abschalten.
Ich drück dir wirklich die Daumen , dass es bald los geht.
Ein paar Tage hast ja noch
03.06.2021 10:28
Danie dass die kleine bei dir noch so lange drin bleibt hätte ich wirklich nicht gedacht, aber es scheint doch einfach schön bei dir zu sein, also alles richtig gemacht
Ich hab auch den Tipp bekommen, rund um den Termin viel Sex zu haben, soll Wunder bewirken und nebenbei ist das ja auch nichts, was man nicht eh gerne tut
Ich hab auch den Tipp bekommen, rund um den Termin viel Sex zu haben, soll Wunder bewirken und nebenbei ist das ja auch nichts, was man nicht eh gerne tut
03.06.2021 11:03
Vielen Dank für eure Tipps.
Dann werde ich den tag heut mal nutzen um einige Tipps abzuarbeiten.
Morgen muss ich auch nochmal zum Frauenarzt, vielleicht schaut sie nochmal ob sich was getan hat von Montag an.
Meine Ärztin war sich auch recht sicher das ich nicht bis zum Termin komme und siehe da in 2 tagen ist es schon soweit und bis jetzt sieht nix nach Geburt aus
Naja immerhin fühlt sich die Maus wohl, das ist das positive dran
Morgen muss ich auch nochmal zum Frauenarzt, vielleicht schaut sie nochmal ob sich was getan hat von Montag an.
Meine Ärztin war sich auch recht sicher das ich nicht bis zum Termin komme und siehe da in 2 tagen ist es schon soweit und bis jetzt sieht nix nach Geburt aus
03.06.2021 13:51
Huhu
Danie, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Maus doch noch von alleine kommt. Tipps habe ich außer denen, die ja schon genannt wurden auch keine.
Ich gehe die letzten Tage oft spazieren und muss sagen, danach habe ich unfassbar Druck nach unten und es sticht. Als würde wirklich was passieren.
Meine Mutter meinte gestern, mein Bauch wäre extrem gesenkt. Musste jetzt mal ein Vergleichsbild machen. Links ist vor ca 1,5 Wochen entstanden und rechts heute morgen. Was meint ihr?
Danie, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Maus doch noch von alleine kommt. Tipps habe ich außer denen, die ja schon genannt wurden auch keine.
Ich gehe die letzten Tage oft spazieren und muss sagen, danach habe ich unfassbar Druck nach unten und es sticht. Als würde wirklich was passieren.
Meine Mutter meinte gestern, mein Bauch wäre extrem gesenkt. Musste jetzt mal ein Vergleichsbild machen. Links ist vor ca 1,5 Wochen entstanden und rechts heute morgen. Was meint ihr?
03.06.2021 18:30
Zitat von danie1985:
Das du so weit kommst, hätte ich wirklich auch nicht gedacht. Ich war mir sicher, dass du eine der ersten wirst, die entbindet.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass die Geburt bald von selbst los geht.
Und sollte es doch zum ks kommen, so hatte dein Baby immerhin ein paar extra Tage in deinem Bauch. wäre er von Anfang an geplant gewesen, hättest du den Termin ja schon gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
03.06.2021 18:31
Zitat von junge-mami93:
Huhu
Ob dein Bauch sich gesenkt hat, erkenne ich leider nicht so gut. Ich habe aber auch immer Mühe, das bei mir selbst zu sehen.
Aufjedenfall finde ich aber, dass er noch Mal ein Stückchen gewachsen ist.
03.06.2021 18:33
Sooo Mädels. Nun hab ich es auch geschafft. Heute war mein letzter Arbeitstag
Morgen noch der Termin im KH
Anschliessend freue ich mich einfach darauf, dad letzte Wochenende zu dritt zu geniessen.
Anschliessend freue ich mich einfach darauf, dad letzte Wochenende zu dritt zu geniessen.
03.06.2021 19:00
Zitat von junge-mami93:
Huhu
Größer geworden ist er auf jeden Fall nochmal, würde ich sagen und evtl ein bisschen gesenkt, aber sicher bin ich mir nicht
Mein Druckgefühl nach unten ist iwie weniger geworden die letzten Tage
Langsam glaub ich auch, dass ich weit über den Termin komme, ich hab noch so gaaaaarnicht das Gefühl, als würde er sich bald auf den Weg machen... naja ein paar Wochen sind es ja eh noch bei mir
Kugel dann genieß das Wochenende jetzt noch und schön, dass du erstmal fertig gearbeitet hast
03.06.2021 19:48
Zitat von -Kugelkugel-:ja dann wäre die Maus letzte Woche am 25.05 geholt wurden und wie man sieht nicht bereit gewesen
Zitat von danie1985:
Das du so weit kommst, hätte ich wirklich auch nicht gedacht. Ich war mir sicher, dass du eine der ersten wirst, die entbindet.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass die Geburt bald von selbst los geht.
Und sollte es doch zum ks kommen, so hatte dein Baby immerhin ein paar extra Tage in deinem Bauch. wäre er von Anfang an geplant gewesen, hättest du den Termin ja schon gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
03.06.2021 20:37
Zitat von Tiffy228:
Mädels wir haben fertig.
Um zwei ins Krankenhaus, gegen 22:30 blasensprung und drei presswehen später war er schon da.
Kurz und heftig, musste auch genäht werden.
Aber er is einfach soooo süß
Luca hat 3630g,53cm und nen KU von 34cm
Jetz wird erstmal geschlafen
Herzlichen Glückwunsch
Eine kuschelige Kennenlernzeit.
03.06.2021 20:58
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Noch 2 Tage bis zum Termin
Und nix tut sich
Heute versuche ich mich mal etwas zu motivieren und gehe laufen, vielleicht hilft es ja.
Ich hatte so gehofft dem Kaiserschnitt zu umgehen
Naja noch sind es 2 Tage bis ich in die Klinik muss und dann bestimmt noch bis Montag/Dienstag bis der Kaiserschnitt dann gemacht wird.
Habt ihr noch Tipps außer laufen wie ich die Maus raus kitzeln kann und dem Kaiserschnitt entkommen kann?
Ich hab mich auch etwas informiert, möchte auch nicht über den Termin gehen. Ich geh seit Montag jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren, währenddessen und danach hab ich ziemliche Stiche am Muttermund.
Hoffe es bewirkt was
Brustwarzenstimulation soll auch helfen, Sex und scharfes Essen
Morgen sind es bei mir auch nur noch 7 Tage.
Ich finde das Schwanger sein zurzeit sehr anstrengend bei diesem Wetter. Ich hätte nichts dagegen wenn der zwerg sich die Tage auf den Weg macht.
Aber da es bei meinem 1.Kind nicht von alleine losging und das 2.auch eingeleitet wurde, befürchte ich dass es diesmal auch nicht von alleine losgeht
03.06.2021 21:00
Zitat von -Kugelkugel-:
Sooo Mädels. Nun hab ich es auch geschafft. Heute war mein letzter Arbeitstag
Schön dass du deinen letzten Arbeitstag hattest
Genieß das Wochenende
03.06.2021 21:03
Zitat von junge-mami93:
Huhu
Ich finde auch dein Bauch ist noch ein Stück gewachsen, das mit dem Senken seh ich nicht, aber das seh ich bei meinem Bauch auch nicht
Ich hab gelesen du kommst auch aus dem Saarland
Darf ich fragen wo du entbinden möchtest?
Ich gehe nach Saarlouis in die St. Elisabeth Klinik
03.06.2021 21:12
Zitat von Karina25:
Zitat von junge-mami93:
Huhu
Ich finde auch dein Bauch ist noch ein Stück gewachsen, das mit dem Senken seh ich nicht, aber das seh ich bei meinem Bauch auch nicht
Ich hab gelesen du kommst auch aus dem Saarland
Darf ich fragen wo du entbinden möchtest?
Ich gehe nach Saarlouis in die St. Elisabeth Klinik
Ich sehe da auch nichts
Ich werde in SB in der Caritas entbinden
04.06.2021 07:05
Jeden morgen schaue ich hier rein und erwarte von Geburten zu lesen .
Dir, Dani, drücke ich sehr die Daumen, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht. Ich habe leider keine Tips, wie man die Geburt anstupsen könnte.
Ich kann bei mir auch nicht sagen, ob der Bauch abgesenkt ist. Ich sehe das einfach nicht.
Bei mir ist alles wieder absolut ruhig geworden, außer mein Baby- der macht immer noch Party!
Ich glaube, mein Baby wird vor der Einleitung nicht kommen. Das ist mir aber nur recht, ich genieße diese letzten Tage sehr.
Das einzig Blöde ist, dass mir nach viel Bewegung der Oberbauch so weh tut. Ich denke das sind irgendwelche Muskeln...
Ach ja, mein blöder Herpes ist auch weg
Dir, Dani, drücke ich sehr die Daumen, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht. Ich habe leider keine Tips, wie man die Geburt anstupsen könnte.
Ich kann bei mir auch nicht sagen, ob der Bauch abgesenkt ist. Ich sehe das einfach nicht.
Bei mir ist alles wieder absolut ruhig geworden, außer mein Baby- der macht immer noch Party!
Ich glaube, mein Baby wird vor der Einleitung nicht kommen. Das ist mir aber nur recht, ich genieße diese letzten Tage sehr.
Das einzig Blöde ist, dass mir nach viel Bewegung der Oberbauch so weh tut. Ich denke das sind irgendwelche Muskeln...
Ach ja, mein blöder Herpes ist auch weg
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt