Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
27.05.2021 20:21
Ich schleiche mich mal rein...wir Mai Mamis schreiben wahnsinnig viel bei WhatsA** - und bevor sich jemand vordrängelt wir haben noch zwei Kugeln
Ihr müsst euch also noch gedulden
Alles Gute für euch und eure Zwerge
Lou92
256 Beiträge
27.05.2021 20:24
Zitat von Mimolino:

Ich schleiche mich mal rein...wir Mai Mamis schreiben wahnsinnig viel bei WhatsA** - und bevor sich jemand vordrängelt wir haben noch zwei Kugeln

Oh danke für die Info, da wurden wir wohl erwischt beim neuschiern

Ist halt einfach zu spannend alles
pito
218 Beiträge
27.05.2021 20:56
Oh man, ich könnte gerade heulen. Ich habe einen Lippenherpes. Den muss ich weg bekommen, bevor der Kleine kommt. Habt ihr Tips??
danie1985
1554 Beiträge
27.05.2021 21:20
Zitat von Mimolino:

Dann wünsche ich den beiden Mamis eine baldige Geburt das wir nachlegen dürfen
danie1985
1554 Beiträge
27.05.2021 21:22
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Ich möchte auch das es endlich los geht. Ich möchte nächstes Wochenende nicht in die Klinik und mit einem KaiserschnittTermin wieder gehen
Aber es tut sich nix

Wenn sich bei mir bis nächstes Wochenende nix tut, erwartet mich das gleiche
Warum war bei dir kein einleiten möglich? Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben

Durch den Kaiserschnitt, allerhöchstens wehentropf
Ah ok ich hatte ja schon 2 und am Telefon sagten sie mir zum Geburtstermin muss ich rein zur Untersuchung und Gespräch da ich nicht drüber gehen soll und einleiten ist auch nicht. Würde zum Termin den Vorschlag von der eipollösung machen, das ist wohl ein natürlicher Einleitungsversuch und kann trotzdem wieder nachhause ansonsten dann Termin zum Kaiserschnitt
Lou92
256 Beiträge
27.05.2021 21:24
Zitat von pito:

Oh man, ich könnte gerade heulen. Ich habe einen Lippenherpes. Den muss ich weg bekommen, bevor der Kleine kommt. Habt ihr Tips??

Da habe ich selber zum Glück keine Probleme mit (klopf auf holz) aber eine Freundin von mir schwört auf Propolis... ob das tatsächlich so gut ist- keine Ahnung
Tiffy228
627 Beiträge
27.05.2021 21:39
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

...
Warum war bei dir kein einleiten möglich? Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben

Durch den Kaiserschnitt, allerhöchstens wehentropf
Ah ok ich hatte ja schon 2 und am Telefon sagten sie mir zum Geburtstermin muss ich rein zur Untersuchung und Gespräch da ich nicht drüber gehen soll und einleiten ist auch nicht. Würde zum Termin den Vorschlag von der eipollösung machen, das ist wohl ein natürlicher Einleitungsversuch und kann trotzdem wieder nachhause ansonsten dann Termin zum Kaiserschnitt

Durch das Hellp Syndrom in der ersten. Schwangerschaft wollen sie mich auch nicht lang drüber lassen, da das Risiko wohl zum Ende wieder steigt
shei
2043 Beiträge
28.05.2021 13:57
Hallo zusammen,

Hier war viel los deswegen war ich sehr still hier und gerade hab ich erstmal die Nachrichten Flut gelesen. Bei uns ist alles bestens.

Wir haben jetzt ein Haus gekauft und daher steht in den nächsten Wochen echt viel aufregendes an
bibbi26
39363 Beiträge
28.05.2021 16:40

Unsere Juniwunder 2021 sind auf dem Weg

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:10
Ü-EI:
Zwillinge:

Derzeit Kugeln:22 Mamis

•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:03.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luca

•♡• VET:05.06.2021 •♡•
danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Mia-Marie

•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * geheim

Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * (eventueller)Babyname

•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * Marlon

•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Paul

•♡• VET:23.06.2021 •♡•
Fly_: 36/Hannover* erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * bleibt geheim

•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:26.06.2021 •♡•
Lou92: 28/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luke

•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * Anna Luisa / Matteo Vincenzo

•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Unsere nächsten Termine:

Mai

danie1985 - FA:31.05.2021
Cleocat - FA:31.05.2021

Cleocat - FA:04.06.2021
-Kugelkugel- - FA:04.06.2021 (KH)
scholzi96 - FA:08.06.2021 (KH)
Karina25 - FA:10.06.2021
Cleocat - FA:18.06.2021

KS-Termine

-Kugelkugel- 07.06.2021

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07 , Sunny30(ssw10)

Aktuelle Liste
pito
218 Beiträge
28.05.2021 19:50
Wie sieht es aus bei euch? Hat sich bei einer schon was getan?
Ich war heute beim Geburtsmodusgespräch, es ist alles in ordnung, der Kleine wurde wie am Dienstag auf 3400 g geschätzt, es ist alles in bester Ordnung.
Ich habe mich tatsächlich erstmal gegen den Kaiserschnitt entschieden, ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung.
Falls der kleine vorher nicht von selber kommen mag, wird am 15.06 eingeleitet, das ist echt spannend.
Meine Lippe ist zum Glück nicht so schlimm geworden. Ich habe mich heute morgen mit allem was es gegen Herpes gab in der Apotheke eingedeckt. Das war echt teuer , aber ich glaube, es wirkt!
Habt ein schönes Wochenende - endlich soll es gutes Wetter werden. Wir werden morgen den Tag im Zoo verbringen, ich freue mich schon sehr!
Fly_
137 Beiträge
28.05.2021 21:26
Ich bin ja eine der letzten hier und warte sehnsüchtig darauf, daß der Bauch sich endlich absenkt.
Heute war echt ein doofer Tag er liegt so doof im Bauch, drückt mir die ganze Zeit in die Rippen. Ich weiss heute nicht wie ich stehen, liegen oder sitzen soll.
Hoffentlich ist es morgen wieder anders.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
28.05.2021 21:27
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch dieses unangenehme Stechen im Intimbereich, von dem einige von euch schon geschrieben haben
Kann teilweise ganz schön schmerzhaft sein.
Ansonsten tut sich hier nicht viel. Noch etwas über eine Woche bis zum KS und ich bin total aufgeregt. ich freue mich sehr, die Kleine endlich in den Arm zu schliessen, aber ich habe auch sehr grosse Angst vor der OP.

Achja. Ich weiss nicht, ob das an den Hormonen liegt, aber gerade fällt mir der Gedanke auch so schwer, die Maus ein paar Tage nicht zu sehen.
Tatsächlich war ich erst ein Mal von ihr getrennt, als ich in der 17. Ssw eine Nacht ins Krankenhaus musste.

Wir haben leider keine Familie in der Nähe. Zudem arbeite ich von zu Hause aus, also war ich wirklich noch nie länger von ihr getrennt. Gestern musste ich so weinen deswegen, mein Mann denkt schon, ich sei verrückt.
Tiffy228
627 Beiträge
28.05.2021 21:59
Zitat von -Kugelkugel-:

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch dieses unangenehme Stechen im Intimbereich, von dem einige von euch schon geschrieben haben
Ansonsten tut sich hier nicht viel. Noch etwas über eine Woche bis zum KS und ich bin total aufgeregt. ich freue mich sehr, die Kleine endlich in den Arm zu schliessen, aber ich habe auch sehr grosse Angst vor der OP.

Achja. Ich weiss nicht, ob das an den Hormonen liegt, aber gerade fällt mir der Gedanke auch so schwer, die Maus ein paar Tage nicht zu sehen.
Tatsächlich war ich erst ein Mal von ihr getrennt, als ich in der 17. Ssw eine Nacht ins Krankenhaus musste.

Wir haben leider keine Familie in der Nähe. Zudem arbeite ich von zu Hause aus, also war ich wirklich noch nie länger von ihr getrennt. Gestern musste ich so weinen deswegen, mein Mann denkt schon, ich sei verrückt.

Wenn es so weiter geht, wirst du die erste von uns sein die kuscheln darf
Ja der Gedanke meine püppi ein paar Tage nicht zu sehen macht mich auch schon ganz traurig
danie1985
1554 Beiträge
28.05.2021 22:20
Zitat von -Kugelkugel-:

wenn sich bei mir bis nächsten Samstag nix tut hätten wir am selben Tag Kaiserschnitt, Montag den 7 Juni. Denke weiter wie die 2 Tage lassen sie mich nicht drüber gehen, eigentlich garnicht aber es ist Wochenende
Titanium2016
3273 Beiträge
28.05.2021 23:05
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich schleich mich mal kurz aus dem Mai rein.
Dein Text könnte von mir sein.
Ich habe mir vorm KS auch besonders große Sorgen um meine Tochter und die viertägige Trennung gemacht. Natürlich war es echt doof, dass sie ihre kleine Schwester erst bei meiner Entlassung kennenlernen durfte, aber mir und auch unserem Bsby taten die ersten ruhigen Tage sogar gut. Mit meiner Tochter habe ich vor allem in Form von Videos kommuniziert und sie hat diese vier Tage besser gemeistert als ich dachte. Sicher wird es bei euch auch so sein
Alles Gute für die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt