Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
27.05.2021 08:57
Zitat von Lou92:Bei uns ist es im Moment so wenn die gekürt wirklich los geht darf die begleitPerson dabei sein.
Ich hab um 10 Uhr gleich den Termin im Krankenhaus... bin gespannt wie die Regelungen sind bzgl Corona und inwieweit mein Mann bei der Geburt dabei sein kann... ein bisschen verrückt macht mich das alles schon... ist doch unser erster Schatz und ich hätte ihn so gerne die ganze Zeit an meiner Seite..,
Wie ist das bei euch geregelt? Auch mit den Besuchen nach der Geburt?
Einleitung erst wenn es wirklich los geht. Besuchen garnicht. Wir sind jetzt bei einem wert unter 30 und ich hoffe das sich da mit BesuchsZeit ab Montag was ändert. Ich hoffe zwar das ich ambulant entbinden kann aber ich muss ja damit rechnen das die Narbe nicht hält, doch ein Kaiserschnitt gemacht wird und ich drin bleiben muss
27.05.2021 11:44
Bei uns darf der Mann erst mit rein zur Geburt, wenn der Muttermund bei 4cm ist.
Komme grad vom Frauenarzt, soweit allein Ordnung. Am Muttermund hat sich noch nichts getan.
Baby wird auf knapp 3000gr und 50cm geschätzt. KU 33 cm.
Mein nächster Termin ist am 10.06.2021 um 10 Uhr also am Entbindung termin
Komme grad vom Frauenarzt, soweit allein Ordnung. Am Muttermund hat sich noch nichts getan.
Baby wird auf knapp 3000gr und 50cm geschätzt. KU 33 cm.
Mein nächster Termin ist am 10.06.2021 um 10 Uhr also am Entbindung termin
27.05.2021 12:22
Hallo 40ssw
So langsam könnte sich mal was tun.
Bei uns darf der Mann die ganze Zeit mit dabei sein, er darf auch zu Besuch kommen
Bei uns darf der Mann die ganze Zeit mit dabei sein, er darf auch zu Besuch kommen
27.05.2021 12:38
Zitat von Tiffy228:
Hallo 40ssw
Glückwunsch
Dann bist du eine der ersten im Juni auf der Liste
27.05.2021 12:52
Zitat von Karina25:
Zitat von Tiffy228:
Hallo 40ssw
Glückwunsch
Dann bist du eine der ersten im Juni auf der Liste
Laut Liste ja wenns aber so weiter geht seh ich mich eher im mittelfeld
27.05.2021 13:05
Das Entbindungsgespräch war sehr gut, die Hebammen super nett und der Oberarzt der mit mir gesprochen hat und sich den Kleinen angeschaut hat, auch...
er war seeeehr zufrieden, meinte alles Säge perfekt aus, nicht zu groß oder zu klein, nicht zu dick oder zu dünn, alles wie es sein soll... das beruhigt mich sehr, hatte ja nach dem letzten US von Frauenarzt mit einem Riesenbaby gerechnet
Der Zwerg wurde auf 3000g und 49-50cm geschätzt
Also zur Zeit ist es bei uns noch so, dass der Mann dabei sein darf, sobald der Muttermund 4-5cm auf ist und/oder man starke Wehen hat.
Besuchszeiten sind aktuell noch 1h täglich aber er war zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert, da die Zahlen recht gut aussehen
40. Woche schon, wow
Oh Mann jetzt kann man ja echt jeden Tag gespannt sein hier.... Mädels, bald ist Juni, ich kann es kaum glauben
er war seeeehr zufrieden, meinte alles Säge perfekt aus, nicht zu groß oder zu klein, nicht zu dick oder zu dünn, alles wie es sein soll... das beruhigt mich sehr, hatte ja nach dem letzten US von Frauenarzt mit einem Riesenbaby gerechnet
Also zur Zeit ist es bei uns noch so, dass der Mann dabei sein darf, sobald der Muttermund 4-5cm auf ist und/oder man starke Wehen hat.
Besuchszeiten sind aktuell noch 1h täglich aber er war zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert, da die Zahlen recht gut aussehen
40. Woche schon, wow
Oh Mann jetzt kann man ja echt jeden Tag gespannt sein hier.... Mädels, bald ist Juni, ich kann es kaum glauben
27.05.2021 16:52
Ich möchte auch das es endlich los geht. Ich möchte nächstes Wochenende nicht in die Klinik und mit einem KaiserschnittTermin wieder gehen
Aber es tut sich nix
Aber es tut sich nix
27.05.2021 16:54
Zitat von Lou92:Das sind doch schöne Maße.
Das Entbindungsgespräch war sehr gut, die Hebammen super nett und der Oberarzt der mit mir gesprochen hat und sich den Kleinen angeschaut hat, auch...
40. Woche schon, wow
Ich hoffe auch das sich das mit den BesuchsZeiten wenigstens ändert, also überhaupt besuche empfangen werden dürfen da wir unter einem wert von 30 sind
27.05.2021 16:58
Zitat von danie1985:
Ich möchte auch das es endlich los geht. Ich möchte nächstes Wochenende nicht in die Klinik und mit einem KaiserschnittTermin wieder gehen
Aber es tut sich nix
Wenn sich bei mir bis nächstes Wochenende nix tut, erwartet mich das gleiche
27.05.2021 18:03
Zitat von Lou92:Bei mir leider nicht da ich 2 Kaiserschnitte schon hatte
Einleiten ist keine Option?
27.05.2021 18:04
Zitat von Tiffy228:Warum war bei dir kein einleiten möglich? Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben
Zitat von danie1985:
Aber es tut sich nix
27.05.2021 18:58
Zitat von danie1985:
Zitat von Tiffy228:Warum war bei dir kein einleiten möglich? Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben
Zitat von danie1985:
Aber es tut sich nix
Durch den Kaiserschnitt, allerhöchstens wehentropf
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt