<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
30.08.2013 21:42
Zitat von schwubbs:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Tolles Mobile und das Bauchfoto ist ja klasse Mein Bauchnabel hat nur wärend der Schwangerschaft mit meiner Grossen geploppt Bei den Jungs hatte ich das nicht.Sieht auch jetzt nicht so aus,als würde der ploppen.Von der Linea Nigra auch keine Spur^^
Ich finds irgendwie süß! Ohhh und die Linea negra mag ich auch voll gerne. Aber bei mir ist von beidem auch nix in Sicht...
Ja,ich finde beides auch ganz süss Na,mal gucken...
Vielleicht haben wir ja Glück es es macht doch noch plopp oder die Linea Nigra lässt sich noch blicken
31.08.2013 20:04
31.08.2013 20:30
Zitat von lilly555:
heute gekauft
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 7423971
hab das selbe gekauft & auch schon im Zimmer stehen aber mit EckSchrank
das sieht so klasse aus
31.08.2013 20:53
Zitat von Binchen1992:cool
Zitat von lilly555:
heute gekauft
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 7423971
hab das selbe gekauft & auch schon im Zimmer stehen aber mit EckSchrank
das sieht so klasse aus
31.08.2013 21:20
Auch hier noch mal Lilly sehr schön
So hier auch mal ein paar Bilder von unseren Errungenschaften:
31.08.2013 21:28
Hübsche Sachen habt ihr da geshoppt und "ausgegraben" @lilly und wurmimama.
31.08.2013 22:09
Zitat von Hasentanz:
Hübsche Sachen habt ihr da geshoppt und "ausgegraben" @lilly und wurmimama.
Was du oben siehst ist alles neu, den Stubenwagen habe ich für 25 € bei ebay geschossen und auch der ist wie neu
DAS ist die Ausbeute aus dem Keller
Größe 62 haben wir nun am Meisten, dicht gefolgt von 68- 74.
Das heißt wir müssen nur noch die kleinen Größen dazu kaufen
31.08.2013 22:20
Frosch, was ist das für ein Kiwa??? Wir suchen auch noch einen passenden.
Schöne Sachen habt ihr da alle. Ich hab noch gar nichts gekauft. Aber das kommt bald.
Bettchen hab ich ja erstmal für die ersten 6 Monate, Laufgitter auch schon. Babyschale krieg ich demnächst. Kiwa wird auch schon geschaut. Eig muss ich mich nur um Klamotten kümmern.
Kinderzimmer wird erst im Juni fertig gemacht.
Allerdings mus noch für meinen großen ein neues Kinderbett her. Sein Gitterbett machts nicht mehr lange.
Mal sehen, ob die Omas und Opas sich da beteiligen wollen.
Schöne Sachen habt ihr da alle. Ich hab noch gar nichts gekauft. Aber das kommt bald.
Bettchen hab ich ja erstmal für die ersten 6 Monate, Laufgitter auch schon. Babyschale krieg ich demnächst. Kiwa wird auch schon geschaut. Eig muss ich mich nur um Klamotten kümmern.
Allerdings mus noch für meinen großen ein neues Kinderbett her. Sein Gitterbett machts nicht mehr lange.
31.08.2013 22:50
Zitat von Wurmimama13:
Auch hier noch mal Lilly sehr schön
Total süss
Wir haben nun auch fast alles.Bis auf den Schrank,welchen wir Montag kaufen werden und Kleinkram wie Sauger,Nuckel ect. Mitte des Monats werde ich mich mal an die Arbeit machen und die ganzen Babysachen aus dem Keller holen und sortieren.Habe ja noch so viel von Mini und muss nur noch eine Winterjacke/Overall,ein dickes Mützchen sowie Handschühchen und Strumpfhosen dazu kaufen
31.08.2013 22:53
Zitat von NaNa90:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Tolles Mobile und das Bauchfoto ist ja klasse Mein Bauchnabel hat nur wärend der Schwangerschaft mit meiner Grossen geploppt Bei den Jungs hatte ich das nicht.Sieht auch jetzt nicht so aus,als würde der ploppen.Von der Linea Nigra auch keine Spur^^
danke euch allen
obwohl es ein zeichen für junge sein soll laut internet wenn der bauchnabel ploppt
intressant, das ist der beweis dass das alles schwachsinn ist
Ist genauso wie mit dem Thema unreine Haut.Wenn man mit einem Jungen schwanger ist,soll man weitesgehend davon verschont bleiben und bei Mädchen angeblich verpickelt ohne Ende sein^^Ich habe im Gesicht mehr als genug Pickel und bekomme dennoch einen Jungen
31.08.2013 22:54
Zitat von Naddi89:
So, ich war heute mal Shoppen
Der Spielbogen gefällt mir sehr gut
31.08.2013 23:24
Zitat von beljana:
Das ist ein TEUTONIA Kombikinderwagen "Mistral P" Rad 59 Design 2013....hab den im Laden gesehen und mich total verliebt
01.09.2013 00:45
Zitat von Frosch13:
Zitat von beljana:
Das ist ein TEUTONIA Kombikinderwagen "Mistral P" Rad 59 Design 2013....hab den im Laden gesehen und mich total verliebt
der sieht wirklich toll aus.
Aber der Preis ist ja gepfeffert. WOW!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt