<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
01.09.2013 18:01
Zitat von beljana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von beljana:
Ich habe heute einen Anruf bekommen, das ich den Teutonia meiner Stiefschwester u.U. haben kann. Das wär toll, dann könnt ich den Posten von der Liste streichen und mein Großer könnte sein neues Bett bekommen.
Ist aber auch schlimm, wenn man mal alles zusammen rechnet, wenn Geburt, Geburtstag des Großen, und Weihnachten alles in einen Monat fällt.
Dass klingt Super
Ich hasse Dezember, finde auch, dass es der Teuerste Monat im Jahr ist
Tyler bekommt auch ein neues Bett,. aber das eilt noch nicht, weil die Maus erst noch in der Wiege schläft
Vorher muss ein größerer Kleiderschrank her ^^
ich kauf für die püppi denselben schrank wie max hat.
der kostet bei ikea 70€ und hat für ein kind super viel platz drinnen. wir haben sogar noch die bettwäsche von Max drinnen und es ist noch platz für die sachen die noch zu groß sind, oder schon zu klein, zum lagern.
Welchen habt ihr??
Ich möchte auch einen von Ikea kaufen auch für 70,- ... ach gott wie hieß der gleich ...
Ich hoffe, der reicht für beide.. ich weiß nicht, ob zwei in einem Zimme passen.. sonst müssen wir noch einen nach Kaufen ^^
01.09.2013 20:29
Zitat von xxyvexx:
Tolle Sachen habt ihr da alle geshoppt
Ich habe noch garnichts gekauft, ausser die Spieluhr für unsere Kleine. Habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich all eure Sachen & Bilder sehe und frage ich warum ich bisher überhaupt noch kein Bedürfnis hatte was für Leona zu kaufen Fühle mich gerade echt mies
ach so ein quatsch. hab auch noch nix außer nen pulli
01.09.2013 20:50
Zitat von xxyvexx:
Tolle Sachen habt ihr da alle geshoppt
Ich habe noch garnichts gekauft, ausser die Spieluhr für unsere Kleine. Habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich all eure Sachen & Bilder sehe und frage ich warum ich bisher überhaupt noch kein Bedürfnis hatte was für Leona zu kaufen Fühle mich gerade echt mies
Tröste Dich! Ich auch noch nicht
Ist für mich noch zu unreell...
03.09.2013 09:28
Danke für eure lieben Antworten da bin ich ja froh, dachte ich bin die Einzige die noch nichts gekauft hat...
03.09.2013 11:04
Huhu, ich habe auch mal endlich her gefunden,
kann aber trotzdem euch leider wie immer nur Links
reinstellen.
Finde eure Bäuche alle schon echt toll...
Ich bin ja das Schlusslicht hier (ET am 31.01) vllt is deswegen bei
mir nur so wenig..
http://s14.directupload.net/file/d/3369/jqm2bgel_j pg.htm
kann aber trotzdem euch leider wie immer nur Links
reinstellen.
Finde eure Bäuche alle schon echt toll...
Ich bin ja das Schlusslicht hier (ET am 31.01) vllt is deswegen bei
mir nur so wenig..
http://s14.directupload.net/file/d/3369/jqm2bgel_j pg.htm
03.09.2013 16:25
huhu Mädels hatte gestern Termin
alles okay er ist mega viel gewachsen lt. Grösse könnte ich schon eine Woche weiter sein
ich hab mal eine Frage was habt ihr bis jz zugenommen??
03.09.2013 17:22
8 kg
Aber laut FA alles io da ich vorher sehr Schlank war Nervt trotzdem, vorallem wenn man dan von 1-2kg hier liest
Aber laut FA alles io da ich vorher sehr Schlank war Nervt trotzdem, vorallem wenn man dan von 1-2kg hier liest
03.09.2013 17:23
Zitat von Binchen1992:
huhu Mädels hatte gestern Termin
alles okay er ist mega viel gewachsen lt. Grösse könnte ich schon eine Woche weiter sein
ich hab mal eine Frage was habt ihr bis jz zugenommen??
tolles Bild
03.09.2013 17:32
lilly bist nicht die einzige...
hab mit 42 Kg gestartet bei einer Grösse von 156 und hab bis jz 6 Kg zugenommen bin jz auf 48Kg
hab mit 42 Kg gestartet bei einer Grösse von 156 und hab bis jz 6 Kg zugenommen bin jz auf 48Kg
03.09.2013 17:36
Zitat von Binchen1992:
lilly bist nicht die einzige...
mensch dann warst du doch auch unter dem normalen BMI Bei deinem Startgewicht darfst auch mehr zunehmen
Ich habe mit 50 gestartet (bei 15 und bin nun bei 57,9.
Denke aber werde in den nächsten Tagen abnehmen Hoffe das ist dann nicht schlimm
-
Und überleg mal, zu beginn produziert der Körper mehr Blut und Flüßigkeit. Der träge Darm ( ) und überhaupt
Wird schon alles wieder runter gehen danach
03.09.2013 17:46
Hab seit Beginn der SS 5 kg abgenommen
Aber soll wohl auch normal sein, da sich der Stoffwechsel
auf jeden Körper anders auswirkt
Aber soll wohl auch normal sein, da sich der Stoffwechsel
auf jeden Körper anders auswirkt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt