<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
26.08.2013 22:17
Naddl tolles Bild ♥
Ellen - dass mit dem Popo kenne ich zu gut
27.08.2013 09:13
Zitat von naddl1811:
huhu ladys...melde mich mal aus unserem 2 Wochen Südtirol-Urlaub zurück. ..
hier mal ein bild von mir und meiner maus♡ das war im Urlaub: Ausflug ins Gardaland. Haben uns mit Gold schürfen versucht
Ein richtig tolles Bild Und dein Bauchi ist auch nicht mehr zu übersehen und setzt sich richtig gut in Szene
27.08.2013 09:15
Zitat von lilly555:
So schöne Babybäuche und zwar jede einzelne hier. und erst die ganzen US Bilder von euren Zwergen, himmlisch Ich darf am Donnerstag zum 2 großen US und hoffe ich bringe auch so schöne Bilder und ein Outing mit
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für das 2. grosse US und das du uns auch ganz tolle Bildchen mitbringst
27.08.2013 09:18
Zitat von Luzifa:
Naddl tolles Bild ♥
Ich fühle mich damit wie eine Ente
27.08.2013 09:27
So...
Mein Mann war gerade so lieb und hat mal die Videos vom US gestern bei YouTube hochgeladen.
Somit kann ich euch nun doch noch Mini mit Outing zeigen
Mein Mann war gerade so lieb und hat mal die Videos vom US gestern bei YouTube hochgeladen.
27.08.2013 11:39
Zitat von Ellen19Bogen82:
So...
Toll
27.08.2013 14:47
Ellen - ich weiß wie du dich fühlst ^^
Ich kann die Bilder leider nicht sehen
Ich kann die Bilder leider nicht sehen
27.08.2013 15:00
So...
Tolle Videos
Sowas hätte ich auch gern
27.08.2013 18:48
So...
oh gott wie wundervoll ♡♡♡ es wird n junge oder? auf dem zweiten Video sieht man ja sogar wie die kleine schnute auf und zu geht....ich schmelz dahin ♥♥
27.08.2013 19:29
Danke euch ihr Lieben
Ja,auf dem zweiten Video ist es tatsächlich der kleine Mund,welcher immer auf und zugeht Als meine FA "Stop" drückte,hat er einmal ganz weit den Mund aufgemacht
Ich bekomme die Videos immer auf USB Stick kopiert und muss nichts dafür zahlen Fragt doch einfach mal bei eurem FA nach
Ja,auf dem zweiten Video ist es tatsächlich der kleine Mund,welcher immer auf und zugeht Als meine FA "Stop" drückte,hat er einmal ganz weit den Mund aufgemacht
Ich bekomme die Videos immer auf USB Stick kopiert und muss nichts dafür zahlen Fragt doch einfach mal bei eurem FA nach
27.08.2013 23:11
Ellen - jetzt konnte ich es auch sehen
total süüß ♥ und so eine süße Stupsnase ♥
Ich würde komplett ALLES auf eine CD gebrannt bekommen aber muss dafür 70,- bezahlen
total süüß ♥ und so eine süße Stupsnase ♥
Ich würde komplett ALLES auf eine CD gebrannt bekommen aber muss dafür 70,- bezahlen
28.08.2013 10:00
Hihi,ja,dass Stupsnäschen hatten alle meine Muckel Auf CD könnte ich es auch bekommen.Weiss nur nicht,wieviel ich dann dafür bezahlen müsste
28.08.2013 12:15
So, dann will ich euch mal meine kleine Prinzessin zeigen
Und ein Paar sachen war ich auch shoppen
Und ein Paar sachen war ich auch shoppen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt