Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
06.06.2015 10:18
Uhhhhh, lauter Jungs , kuhl
16.06.2015 23:08
Guten Abend Mädels ich dachte ich melde mich mal aus meiner Versenkung ich bin nämlich total im prüfungs Stress Abschluß Prüfung zur Verkäuferin naja wie auch immer mein Bauch krümmel geht es sehr gut wächst weiterhin und gedeiht ich und sogar mein Partner spüren unseren Bauch Zwerg und wir haben sogar ein Outing bekommen es wird ein Junge meine 3 Jährige Tochter wird also große Schwester und freut sich auf ihr Brüderchen einen Namen haben wir auch schon bleibt aber geheim nunja mir selbst geht's momentan nicht so gut ich habe seit gestern Sodbrennen und Unterleib schmerzen die Symptome der 2. Ss sind devenetiv anders als bei meiner 1. Ss. so muss jetzt auch schon wieder schlafen bin seit 5 Uhr morgens wach... Gute Nacht ihr Lieben
16.06.2015 23:32
Zitat von Mamawerd1991:

Guten Abend Mädels ich dachte ich melde mich mal aus meiner Versenkung ich bin nämlich total im prüfungs Stress Abschluß Prüfung zur Verkäuferin naja wie auch immer mein Bauch krümmel geht es sehr gut wächst weiterhin und gedeiht ich und sogar mein Partner spüren unseren Bauch Zwerg und wir haben sogar ein Outing bekommen es wird ein Junge meine 3 Jährige Tochter wird also große Schwester und freut sich auf ihr Brüderchen einen Namen haben wir auch schon bleibt aber geheim nunja mir selbst geht's momentan nicht so gut ich habe seit gestern Sodbrennen und Unterleib schmerzen die Symptome der 2. Ss sind devenetiv anders als bei meiner 1. Ss. so muss jetzt auch schon wieder schlafen bin seit 5 Uhr morgens wach... Gute Nacht ihr Lieben

Glückwunsch zum Outing
17.06.2015 08:08
Na dann Glückwunsch zum jungsouting
Ich hab seit heute halbzeit
17.06.2015 08:31
Zitat von Stefania11:

Na dann Glückwunsch zum jungsouting
Ich hab seit heute halbzeit

Ich hab heute auch Halbzeit
die Zeit rast nur dahin
17.06.2015 11:27
Hallo , bei uns ist es a ein kleiner Junge, , leider Gab es kein Bild weil er nur Quatsch gemacht hat
17.06.2015 12:08
Ich muss noch 12 Tage warten bis wir unser Endgültiges Outing bekommen das ist soooo lange die Tage Ziehen sich

Glückwunsch zum Jungen kann das sein das es mehr Jungs als Mädchen werden?
17.06.2015 12:25
Irgendwie schon
17.06.2015 12:27
Find ich cool
17.06.2015 13:40
ja dann allen ein Herzlichen Glückwunsch.... bei mir gab es bisher auch noch kein Outing wir werden langsam verrückt da wir jedes mal das gleiche gesagt bekommen....ein kleines Versteckungswunder

Am Freitag haben wir unseren nächsten Termin und wir hoffen dann endlich zu erfahren was es wird.
17.06.2015 14:03
Zitat von Melski:

ja dann allen ein Herzlichen Glückwunsch.... bei mir gab es bisher auch noch kein Outing wir werden langsam verrückt da wir jedes mal das gleiche gesagt bekommen....ein kleines Versteckungswunder

Am Freitag haben wir unseren nächsten Termin und wir hoffen dann endlich zu erfahren was es wird.

Ohje so langsam könnte es sich ja ma zeigen ich drücke dir die Daumen
17.06.2015 15:00
ja, das finde ich allerdings auch...langsam wird es echt zeit
Danke
18.06.2015 20:06
Dankeschön ich hoffe ihr bekommt auch mal langsam euer Outing wäre lustig wenn ihr auch Jungs bekommt dann wird das eine reine Jungs Geburten running
18.06.2015 20:08
Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 29. Juni mal schauen wie schwer er dann sein wird der kleine Prinz
18.06.2015 20:21
Zitat von Mamawerd1991:

Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 29. Juni mal schauen wie schwer er dann sein wird der kleine Prinz

Am 29 Juni hab ich auch Termin wie viel Uhr ist dein Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt