Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)
14.04.2015 18:27
Zitat von Stefania11:
Ich hab auch michschnitten da![]()
her damit

ich esse gleich ein lecker Eis ist ja warm und Dachgeschoss Wohnung bestimmt so an die 25 Grad hier drinne , daußen ist es 21 Grad Herrliches Wetter bald mal den Balkon fertig machen mit Blümchen , Tisch und Stühle ect
14.04.2015 22:26
Also mit übelkeit noch keine Probleme mir is zwar tierisch schlecht aber so das ich nen eiedersehn mit mein essen habe nö....platze nur fast bsld haha
Morgen um 10uhr fa Termin freu vill bekomm ich ja nen frühes outing und er sagr Mädchen
grins ...glaub kaum kann nir jungs schniff
Morgen um 10uhr fa Termin freu vill bekomm ich ja nen frühes outing und er sagr Mädchen

15.04.2015 11:55
Hab Gesten a nen Riesen Eisbecher in der Stadt gegessen, und gut vertragen, mein Balkon ist schon fertig, Ostern schon.
Meinst man kann das nach 14 Wochen schon sehen? was es wird, das wär ja echt kuhl, dann viel glück
Meinst man kann das nach 14 Wochen schon sehen? was es wird, das wär ja echt kuhl, dann viel glück

16.04.2015 11:04
Mein wurm laggestern mitdem bauch nach unten also quer man konnte nix sehn.
Naja 3weiter wochen warten hatte aber andeutungen gemacht solkre mir schon mal ben tolln Mädchen namen aussuchen
naja glaub da nicht dran
Naja 3weiter wochen warten hatte aber andeutungen gemacht solkre mir schon mal ben tolln Mädchen namen aussuchen

16.04.2015 11:09
Hallo Mädels hoffe euch geht's soweit gut.
Wir haben gestern gegrillt und ich habe Kartoffelsalat gegessen kam hinterher alles wieder raus
Viele sagen das es bei mir ein Junge wird naja mal schauen dauert ja noch bis wir ein Outing kriegen

Wir haben gestern gegrillt und ich habe Kartoffelsalat gegessen kam hinterher alles wieder raus

Viele sagen das es bei mir ein Junge wird naja mal schauen dauert ja noch bis wir ein Outing kriegen
16.04.2015 12:02
bin wieder da und toooooootal verliebt
mit dem baby ist alles bestens
es ist sogar etwa 2-3 tage weiter entwickelt
es hat gehüpft und gezappelt, da musste selbst die FÄ lachen
und sie schwärmte immer wieder, was für ein hübsches baby es ist
der bauchzwerg hat sich die ganze zeit mit den händchen im gesicht rumgefummelt, konnte man prima beobachten
und rumgehüpft, als hätte es schluckauf
herzchen bubbert fleig und groß ist es schon ganze 5,12cm
hätte nicht gedacht, dass es schon so groß ist und das es schon so weit entwickelt ist. es war quasi schon ein komplettes baby mit haändchen und füßchen und man konnte schon die einzelnen zehen und finger sehen
wir konnten gar nicht mehr aufhören mit schwärmen
mein FÄ hat auch ein super US gerät, ist sogar 3D fähig
ich bekomme nu alle 4 wochen bei den untersuchungen einen kurzen kostenlosen US. das macht sie für sich als kurze kontrolle, ob alles gut ist und ich kann für 2€ da jedes mal ein bildchen bekommen, auch gern dann in 3D
ich bin super zufrieden mit ihr und ihrem leistungsangebot und natürlich total verliebt in meinen bauchzwerg
zum schluss natürlich noch das versprochene und lang ersehnte foto:

mit dem baby ist alles bestens

16.04.2015 14:57
Stefania: uiiiiiii, tolles Bild
Supermaus:War der Kartoffelsalat so schlimm????
Caro: wenn er nix gesehen hat wie hat er dann doch was gesehen? Ich will a ein mädchen

Supermaus:War der Kartoffelsalat so schlimm????

Caro: wenn er nix gesehen hat wie hat er dann doch was gesehen? Ich will a ein mädchen

16.04.2015 15:19
Zitat von Schildi85:
Stefania: uiiiiiii, tolles Bild![]()
Supermaus:War der Kartoffelsalat so schlimm????![]()
Caro: wenn er nix gesehen hat wie hat er dann doch was gesehen? Ich will a ein mädchen![]()
Ich mag kartoffelsalat eigentlich sehr gerne Aber seid der Schwangerschaft kann ich das auch nicht mehr essen

16.04.2015 15:21
Zitat von Stefania11:
bin wieder da und toooooootal verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem baby ist alles bestenses ist sogar etwa 2-3 tage weiter entwickelt
es hat gehüpft und gezappelt, da musste selbst die FÄ lachen
und sie schwärmte immer wieder, was für ein hübsches baby es ist
der bauchzwerg hat sich die ganze zeit mit den händchen im gesicht rumgefummelt, konnte man prima beobachten
und rumgehüpft, als hätte es schluckauf
herzchen bubbert fleig und groß ist es schon ganze 5,12cm
hätte nicht gedacht, dass es schon so groß ist und das es schon so weit entwickelt ist. es war quasi schon ein komplettes baby mit haändchen und füßchen und man konnte schon die einzelnen zehen und finger sehen
wir konnten gar nicht mehr aufhören mit schwärmen
mein FÄ hat auch ein super US gerät, ist sogar 3D fähig
ich bekomme nu alle 4 wochen bei den untersuchungen einen kurzen kostenlosen US. das macht sie für sich als kurze kontrolle, ob alles gut ist und ich kann für 2€ da jedes mal ein bildchen bekommen, auch gern dann in 3D
ich bin super zufrieden mit ihr und ihrem leistungsangebot und natürlich total verliebt in meinen bauchzwerg
![]()
Oh wie süß bin gespannt wie groß unser Baby am 5 Mai ist

17.04.2015 11:30
Hab wieder den namen vergessen sorry
Mein fa hat letztens schon komische Andeutungen gemacht ach abwarten
6.5 wieder jin dann hoffe ich doch mal das wars wissen

Mein fa hat letztens schon komische Andeutungen gemacht ach abwarten

22.04.2015 13:59
Hallo, bei uns ist a alles supi, der Eisbär ist 3,7 cm klein, Werte und Herz alles Bilderbuch, hat sogar miten popo gewackelt

05.05.2015 18:32
Hallo, Hatte heute wieder ein Ultraschall das Baby ist schon 7,3 cm Groß
Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber ist ja auch noch zu früh
Nächsten Termin am 29.5 aber dann ohne Ultraschall , die Frauenärztin sagte sie hat schon zuviele gemacht ausser der Reihe ....
Also müssen wir uns mit dem Outing noch mindestens 8 Wochen gedulden...
Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber ist ja auch noch zu früh

Nächsten Termin am 29.5 aber dann ohne Ultraschall , die Frauenärztin sagte sie hat schon zuviele gemacht ausser der Reihe ....
Also müssen wir uns mit dem Outing noch mindestens 8 Wochen gedulden...

05.05.2015 19:42
Zitat von Supermaus32:
Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber ist ja auch noch zu früh![]()
Also müssen wir uns mit dem Outing noch mindestens 8 Wochen gedulden...![]()
super tolles Bild

schade das du da noch 8 Wochen warten musst. Aber seh es mal so: dann ist das Outing immerhin sehr sicher

ich hab am Donnerstag wieder Termin mit US und mal schauen ob man da vllt schon was erkennen kann

05.05.2015 20:11
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
super tolles Bild![]()
schade das du da noch 8 Wochen warten musst. Aber seh es mal so: dann ist das Outing immerhin sehr sicher![]()
ich hab am Donnerstag wieder Termin mit US und mal schauen ob man da vllt schon was erkennen kann![]()
Das stimmt, Bauchgefühl sagt Junge aber , Wir glauben mitlerweile alle das es wieder ein Mädchen wird aber das ist uns egal hauptsache Gesund und munter..
05.05.2015 20:28
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
super tolles Bild![]()
schade das du da noch 8 Wochen warten musst. Aber seh es mal so: dann ist das Outing immerhin sehr sicher![]()
ich hab am Donnerstag wieder Termin mit US und mal schauen ob man da vllt schon was erkennen kann![]()
Das stimmt, Bauchgefühl sagt Junge aber , Wir glauben mitlerweile alle das es wieder ein Mädchen wird aber das ist uns egal hauptsache Gesund und munter..
mein bauchgefühl hat bei beiden gestimmt

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt