Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)
21.05.2015 12:02
das mit der Übelkeit hab ich auch noch immer.
Ziemlich nervig. Ich dachte es wäre vorbei aber seit letzter Woche ist es wieder da. Hatte es bis auf 2 Wochen pause die ganze SS über.
Übergeben musste ich mich noch nicht, habe aber den ganzen Tag einen flauen Magen....
Ziemlich nervig. Ich dachte es wäre vorbei aber seit letzter Woche ist es wieder da. Hatte es bis auf 2 Wochen pause die ganze SS über.
Übergeben musste ich mich noch nicht, habe aber den ganzen Tag einen flauen Magen....

21.05.2015 12:05
Zitat von Schildi85:
Zitat von Supermaus32:
Boah ne ist mir Übel hier herrscht Magendarm anscheinend oder das Norovirus , und meine Hände sehen aus die sind schon Blutig ohne dran zu kratzen
Das tut mir leid. Mir ist a übel, immer noch, obwohl ich schon in der 16 Woche bin, gestern hab ich a wieder schön gebrochen, von wegen das wird besser ab der 12.![]()
![]()
, ich hab a noch nix zugenommen, hab zwar schon nen schönen Kuller Bauch, aber Gewicht ist immer noch wie vor der Schwangerschaft, ich kann a nix Essen so wirklich, Kuchen und so und Obst und Nudeln, aber wenn ich Fleisch riech ist es aus, langsam nervt es,
![]()
Du hast wo richtig neuro?
Ich hab glaub ich Schwangerschaftsneurodermites
Kotzen musste ich noch nicht aber mein freund ist der nächste scheiss magendarm die mittlere seid Sonntag und dann 1 Tag weg und dann wieder und die andere die große hat nur 1 Tag gebrochen und dann war alles gut aber hoffentlich kommt da nichts nach

26.05.2015 19:29
hallo zusammen ,
Hallo an alle neuen in der gruppe und
entschuldigt das ich solange nix von mir hören lassen hab , viel stress und freund im KH ....
bei mir ist alles soweit wie in ordnung bin jetzt seit 5 wochen komplett rauchfrei das baby wächst und gedeiht gut ... mitte juni hab ich wie FA termin und Anfang Juni die Fein diagnostik...
joa jetzt rückt der termin immer immer näher
outing hab ich auch bekommen es ist nich mehr zu leugnen freu mich total ...
lg an alle
Hallo an alle neuen in der gruppe und

entschuldigt das ich solange nix von mir hören lassen hab , viel stress und freund im KH ....
bei mir ist alles soweit wie in ordnung bin jetzt seit 5 wochen komplett rauchfrei das baby wächst und gedeiht gut ... mitte juni hab ich wie FA termin und Anfang Juni die Fein diagnostik...
joa jetzt rückt der termin immer immer näher
outing hab ich auch bekommen es ist nich mehr zu leugnen freu mich total ...
lg an alle
27.05.2015 22:52
Huhu ihr lieben wie geht es euch?
Hoffe euch gehts gut ich spüre unser Baby noch nich wirklich...
Und seid gestern Abend habe ich ein Vollegefühl im Bauch , also habe keinen hunger, ich zwinge mir das Essen also rein...
Hoffe euch gehts gut ich spüre unser Baby noch nich wirklich...
Und seid gestern Abend habe ich ein Vollegefühl im Bauch , also habe keinen hunger, ich zwinge mir das Essen also rein...
28.05.2015 09:29
Hallo, uns geht's gut, heute beginnt der 5. Monat, juhuuuuuuu, so richtig Hunger hab ich a nie, ich ess halt einfach dann geht's schon, am 16.6 hab ich wieder Termin, dann wissen wir hoffentlich was es wird, ich bin immer noch überzeugt das es nen Junge wird, Anfang Juli hab ich feindiagnostik, ...

28.05.2015 11:46
Zitat von Schildi85:
Hallo, uns geht's gut, heute beginnt der 5. Monat, juhuuuuuuu, so richtig Hunger hab ich a nie, ich ess halt einfach dann geht's schon, am 16.6 hab ich wieder Termin, dann wissen wir hoffentlich was es wird, ich bin immer noch überzeugt das es nen Junge wird, Anfang Juli hab ich feindiagnostik, ...
![]()
Wieso haben die meisten Feindiagnostik?
Ich hab das garnicht sehrwahrscheinlich wird es von meiner Krankenkasse nicht gemacht?
Essen tu ich aber nur 2 Mahlzeiten pro Tag einmal Frühstück und dann Warmes Essen und vielleicht mal ne Kleinigkeit Süßes...
Ich hab schon schiss abgenommen zu haben aber ich weiss garnicht ob ich morgen gewogen werde, weil ja kein Ultraschall ist.
Ich muss mir mal ne 4 Waage kaufen für zu Hause , ich hab die damals alle geshrottet die waren aus Glas und alle sind se mir runter geknallt weil ich doofe die auf der Waschmaschine hatte

28.05.2015 12:57
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Schildi85:
![]()
Ich hab das garnicht sehrwahrscheinlich wird es von meiner Krankenkasse nicht gemacht?
Essen tu ich aber nur 2 Mahlzeiten pro Tag einmal Frühstück und dann Warmes Essen und vielleicht mal ne Kleinigkeit Süßes...
Ich hab schon schiss abgenommen zu haben aber ich weiss garnicht ob ich morgen gewogen werde, weil ja kein Ultraschall ist.
Ich muss mir mal ne 4 Waage kaufen für zu Hause , ich hab die damals alle geshrottet die waren aus Glas und alle sind se mir runter geknallt weil ich doofe die auf der Waschmaschine hatte![]()
Feindiagnostik hab ich weil ich Epilepsie hab und Tabletten nehmen muss.
Das ja lustig mit deiner Waage

28.05.2015 16:14
Zitat von Schildi85:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Schildi85:
![]()
Ich muss mir mal ne 4 Waage kaufen für zu Hause , ich hab die damals alle geshrottet die waren aus Glas und alle sind se mir runter geknallt weil ich doofe die auf der Waschmaschine hatte![]()
Feindiagnostik hab ich weil ich Epilepsie hab und Tabletten nehmen muss.
Das ja lustig mit deiner Waage![]()
ja find ich auch lustig , vielleicht ist es dann bald die 4 die kaputt geht

28.05.2015 16:14
Zitat von Melski:
Huhu,
gewogen wirst du eigentlich bei jedem Termin![]()
![]()
achso okay wusst ich nicht hihi
28.05.2015 16:32
hallo zusammen ich habe am 15.06 nächsten termin beim FA und am 1.06 feindiagnostik hoffe das da dann auch 3D bilder gemacht werden da freu ich mich schon drauf baby süre ich nur sehr selten is ja noch früh aber dürfte auch bald dann regelmässig sein ...
29.05.2015 14:40
Hallo meine lieben ...
Ich hatte ja heute Termin , eigentlich sollte heute nur Urin, Blutdruck, Gewicht und so Kontrolliert werden , Als sie das Gewicht sah das es nicht mehr geworden ist sondern bei 61,7 geblieben ist wie letztes mal , hat sie kurzer Hand ein Ultraschall über den Bauch gemacht ,
Die Tendenz ist Das es diesmal ein
Junge wird ..
Am 29.6 Ist dann das 2 Große Ultraschall und mal schauen ob es sich dann bestätigt
es würde uns sehr freuen , auch wenn es kein Junge wird beides ist Herzlich Willkommen
Und wenn es doch beim Jungen bleibt haben wir vielleicht schon einen Namen
, mein Schatz brachte vor der Schwangerschaft und wärend der Schwangerschaft eine Flasche Cola mit , und da war ein Jungen Name drauf der uns sofort gefiel
Ich hatte ja heute Termin , eigentlich sollte heute nur Urin, Blutdruck, Gewicht und so Kontrolliert werden , Als sie das Gewicht sah das es nicht mehr geworden ist sondern bei 61,7 geblieben ist wie letztes mal , hat sie kurzer Hand ein Ultraschall über den Bauch gemacht ,
Die Tendenz ist Das es diesmal ein

Am 29.6 Ist dann das 2 Große Ultraschall und mal schauen ob es sich dann bestätigt
es würde uns sehr freuen , auch wenn es kein Junge wird beides ist Herzlich Willkommen

Und wenn es doch beim Jungen bleibt haben wir vielleicht schon einen Namen

03.06.2015 13:16
hallo zusammen ich hatte am 1 meine feindiagnostik es is alles in ordnung alles so wie es sein soll herz nieren versorgung gr is alles ok
und dort haben wir auch unser outing bekommen
ES WIRD EIN JUNGE
nur mit den namen sind wir uns noch nich sicher
es stehen zur auswahl
- Maurice
- Joel
- Damian
- Collin
- Lysander
was meint ihr ?
ES WIRD EIN JUNGE
es stehen zur auswahl
- Maurice
- Joel
- Damian
- Collin
- Lysander
was meint ihr ?
03.06.2015 13:55
Zitat von werdenemama2014:
hallo zusammen ich hatte am 1 meine feindiagnostik es is alles in ordnung alles so wie es sein soll herz nieren versorgung gr is alles ok
ES WIRD EIN JUNGE
es stehen zur auswahl
- Maurice
- Joel
- Damian
- Collin
- Lysander
was meint ihr ?
Super das alles okay ist und Glückwunsch zum Outing ☺
Ich finde Damian und Joel ganz süß

Jetzt werden wir voll nervös wir können es kaum erwarten bis zum nächsten Termin zum Ultraschall wir haben auch schon einen Namen für unseren Jungen wenn es einer wird aber denke wir werden noch 2-3 andere Namen raussuchen
04.06.2015 21:12
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Mit essen hab ich kein problem... Leider
laut FA waage hab ich gut 4kg zugenommen seit Anfang. Laut meiner aber gerade mal 2-3
Ich verlass mich auf meine
Ich habe heute auch ein sicheres Outing bekommen
auch bei uns wird es ein junge
ich freu mich so, da mein bauchgefühl zum dritten mal recht hatte
ich hätte auch nen schönen Namen, aber der Papa ist nicht von überzeugt. Das wird wieder nen akt uns zu einigen

Mit essen hab ich kein problem... Leider

Ich habe heute auch ein sicheres Outing bekommen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt