Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
31.10.2014 20:57
Zitat von Juniors-Mama:

Super, dass ihr schon Plätze gefunden habt! Ich suche immer noch und werde wohl keinen finden, alle Tagesmütter, die übers Jugendamt laufen, sind voll. Ich kann mir also nur privat jmd suchen, krieg aber dann keine Förderung

Wir werden dem Wirbelwind ein Dreirad mit Stange dran schenken. Denke das wird nach dem Winter den Kinderwagen ersetzen.

Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber wir dachten auch so und mein Sohn hat diesen Sommer dann tatsächlich angefangen Dreirad zu fahren
31.10.2014 21:14
Zitat von Luni:

Na kommen eure Kids auch "so gut" mit der Zeitumstellung klar?
Meine Maus hat heute schon um 10 Uhr Mittagsschlaf gemacht und sit jetzt schon im Bett...
amaro kam damit überhaupt nicht klar *.* hat immer noch Probleme...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.11.2014 22:58
Zitat von Luni:

Zitat von Juniors-Mama:

Super, dass ihr schon Plätze gefunden habt! Ich suche immer noch und werde wohl keinen finden, alle Tagesmütter, die übers Jugendamt laufen, sind voll. Ich kann mir also nur privat jmd suchen, krieg aber dann keine Förderung

Wir werden dem Wirbelwind ein Dreirad mit Stange dran schenken. Denke das wird nach dem Winter den Kinderwagen ersetzen.

Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber wir dachten auch so und mein Sohn hat diesen Sommer dann tatsächlich angefangen Dreirad zu fahren

Ach das wär überhaupt nicht schlimm, wenn's nicht klappt. Uns fällt nur nicht anderes sinnvolles ein, weil wir so vieles gebraucht schon bekommen haben. Hat jmd sonst noch ne Idee, was die in dem Alter toll finden?
marie85
229 Beiträge
29.12.2014 18:03

sind die ersten geburtstage überstanden?

Ich fand die feiertage echt stressig incl geburtstag; aber ich war echt wehmütig.

Wie geht es euch? Oder noch in geburtstagsvorbereitungen?
Niji
32928 Beiträge
29.12.2014 21:26
alles überstanden udn keinen geburtstag egfeiert. wir feiern dann im juli den namenstag.
Honey1986
2285 Beiträge
29.12.2014 22:28
Wir haben heute gefeiert & feiern morgen noch KinderGeb. hab schon alles wieder sauber und für morgen vorbereitet, bin nun froh wenn Silvester und der Geb meines mannes noch um sind, es reicht dann mit feste feiern
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2014 22:30
Honey, ein wenig spät, aber Glückwunsch an deinen kleinen Engel.
Honey1986
2285 Beiträge
29.12.2014 23:14
Zitat von Kala87:

Honey, ein wenig spät, aber Glückwunsch an deinen kleinen Engel.

Vielen lieben Dank Kala
30.12.2014 23:39
Unsere kleine Maus hat morgen ihren 1. Geburtstag! Ich bin irgendwie voll traurig dass das Jahr so schnell vergangen ist!
Seit vorgestern lasse ich nochmal alles Revue passieren. Also den Aufenthalt im Krankenhaus plus Einleitung und nun ist unsere kleine Prinzessin morgen schon 1 Jahr alt
Aber wir werden schön mit der Familie brunchen. Oh man das ging einfach so unfassbar schnell rum!!!!!

Honey auch ich wünsche deinem kleinen auch alles Liebe nachträglich
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2015 14:20
hallo ihr lieben!
habt ihr alle die Geburtstage und Feiertage gut überstanden? wie geht s euch?
30.12.2015 16:17
Zitat von Gwen85:

hallo ihr lieben!
habt ihr alle die Geburtstage und Feiertage gut überstanden? wie geht s euch?

Wir haben die Weihnachtstage gut überstanden & morgen wird unsere Maus 2 Jahre alt. große Party mit der ganzen Familie

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 16:43
Ich wünsche allen alles liebe nachträglich. Wahnsinn das sie nun schon zwei Jahre alt sind.

Baby, deinem Schatz für morgen eine tolle Feier.

Ich wünsche allen eine guten rutsch schonmal.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.12.2015 17:23
Uns geht's auch gut und es ist ja schon wieder etwas her mit dem Geburtstag, durch Weihnachten gefühlt eine Ewigkeit

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!
30.12.2015 17:56
Zitat von Kala87:

Ich wünsche allen alles liebe nachträglich. Wahnsinn das sie nun schon zwei Jahre alt sind.

Baby, deinem Schatz für morgen eine tolle Feier.

Ich wünsche allen eine guten rutsch schonmal.

Dankeschön Kala wir werden eine schöne Feier haben. :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt