Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.10.2014 14:59
oh toll! da is er aber fix dabei
arian ist gerade nur am treppen krabbeln. am liebsten wäre es ihm den ganzen tag im hausflur zu verbringen
arian ist gerade nur am treppen krabbeln. am liebsten wäre es ihm den ganzen tag im hausflur zu verbringen
17.10.2014 16:21
Schön das eure so fix dabei sind.
Luisa kann perfekt sitzen und will sich langsam aus dem sitzen hochziehen, der Popo hebt sich schon ein gutes Stück...
Krabbeln will sie ist noch nicht, wie gehabt auf dem Bauch will sie nicht liegen. Sie hat aber so viel kraft in den Beinen und sehr ausgeprägte Bauchmuskel das sie es sich könne, aber ich weiß nicht wir ich sie da Fördern kann, evtl fängt sie noch eher an zu laufen statt zu krabbeln... Aber ist das so gut für die Entwicklung, wenn ihr der eine Schritt das krabbeln fehlt?
Luisa kann perfekt sitzen und will sich langsam aus dem sitzen hochziehen, der Popo hebt sich schon ein gutes Stück...
Krabbeln will sie ist noch nicht, wie gehabt auf dem Bauch will sie nicht liegen. Sie hat aber so viel kraft in den Beinen und sehr ausgeprägte Bauchmuskel das sie es sich könne, aber ich weiß nicht wir ich sie da Fördern kann, evtl fängt sie noch eher an zu laufen statt zu krabbeln... Aber ist das so gut für die Entwicklung, wenn ihr der eine Schritt das krabbeln fehlt?
17.10.2014 17:23
Wie cool ... Ach man wie die zeit vergeht. Marvin krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich seit unserem Krankenhausaufenthalt auch überall auf die füße hoch. Er will immer stehen aber vom laufen sind wir noch weit weg.
17.10.2014 17:28
Klasse, das geht ja schnell dann wird's für dich jetzt sicher etwas anstrengender, weil du immer hinterher musst.
Julemaus, wenn sie das von alleine macht, kann das nicht schlimm sein. Du kannst sie ja auch schlecht dran hindern, also ist das dann eben so.
Niji, klettert der richtig Stufen raus UND wieder runter?? Nicht schlecht.
Meiner übt auch fleißig das freie Stehen. Gerade hat er sich ohne eine Hilfe aus dem Hocken hingestellt und stand dann da. Irgendwann geht der einfach los und ich mach nen dummes Gesicht kann wegen mir aber gerne noch dauern....
Julemaus, wenn sie das von alleine macht, kann das nicht schlimm sein. Du kannst sie ja auch schlecht dran hindern, also ist das dann eben so.
Niji, klettert der richtig Stufen raus UND wieder runter?? Nicht schlecht.
Meiner übt auch fleißig das freie Stehen. Gerade hat er sich ohne eine Hilfe aus dem Hocken hingestellt und stand dann da. Irgendwann geht der einfach los und ich mach nen dummes Gesicht kann wegen mir aber gerne noch dauern....
17.10.2014 17:30
Nicht alle Kinder krabbeln. Denke auch nicht das man da viel machen kann.
17.10.2014 17:52
mein cousin musste nachdem er längst laufen konnte noch in physio das krabbeln lernen weil er wohl sonst rückenprobleme bekommen hätte nach damaligem stand. aber er konnte es wirklich agrnicht also auch wenne r wollte. is eben immer gelaufen dann.
also mit runter hat er noch seien probleme, aber er übt fleissig
also mit runter hat er noch seien probleme, aber er übt fleissig
17.10.2014 18:36
Hallo,das hört sich ja toll an bei euch
Joona läuft seit gestern am sideboad & an allem was seine höhe hat .Zieht sich überall hoch.
Joona läuft seit gestern am sideboad & an allem was seine höhe hat .Zieht sich überall hoch.
17.10.2014 21:55
Krabbeln tut Tommy auch nicht wirklich - nur wenn er ein kleines Stückchen vorwärts will. Sonst robbt er auf dem Bauch - ist für ihm schneller
Und ihm hinterher laufen muss ich eh schon seit einem Monat, seit er sich überall hochzieht und an den möbeln entlang geht er hat einfach null Angst und macht auf einmal Sachen die er nie früher probiert hat oder was er schon öfters probiert hat und es jedes Mal nicht geklappt hat. Auch wenn er sich schon 100 Mal dabei wehgetan hat, er machts trotzdem weiter
Und ihm hinterher laufen muss ich eh schon seit einem Monat, seit er sich überall hochzieht und an den möbeln entlang geht er hat einfach null Angst und macht auf einmal Sachen die er nie früher probiert hat oder was er schon öfters probiert hat und es jedes Mal nicht geklappt hat. Auch wenn er sich schon 100 Mal dabei wehgetan hat, er machts trotzdem weiter
21.10.2014 07:42
Falls es auch hier bei einigen schon wieder Thema wird...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezis-2013-legen-nach
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezis-2013-legen-nach
22.10.2014 19:58
Mäuschen ist heute 4 Schritte gelaufen
Da ist sie doch glatt 2 - 3 Monate schneller als der Große es war.
22.10.2014 20:23
Zitat von Luni:
Mäuschen ist heute 4 Schritte gelaufen
Das ist ja super
23.10.2014 12:39
Luni klasse! da is sie aber auch zeitig dran
Kala herzlichen Glückwunsch, das ging ja dann aber echt fi bei euch
Kala herzlichen Glückwunsch, das ging ja dann aber echt fi bei euch
23.10.2014 13:31
Herzlichen Glückwunsch Kala ... Hut ab mit bald 4 Kids also 3 wollte ich ja auch immer haben aber 4 ... Mhhh
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt