Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kamika
497 Beiträge
09.04.2013 10:49
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

laut Internetrechner ist mein ET am 19.12.1013

Werd heute noch beim FA anrufen mal schauen wenn ich dort den ersten Termin bekomme

mach nicht zu früh...sonst sieht man eh nix. das verunsichert einen nur


seh ich auch lieber etwas warten.


Ok also frage ich ob ich ab der 6ten Woche einen Termin haben kann das ist zwar er in 2 Wochen aber ich will ja auch was sehen..danke
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 10:49
danke ihr beiden. mir gehts ganz gut. ich sehe es eher so, dass meine oma es endlich geschafft hat. sie ist seit jahren schon nicht mehr so wirklich am leben gewesen...auch wenns hart klingt. aber in deutschland meint man ja die leute auf teufel komm raus am leben halten zu müssen
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 10:50
und sie hatte am 20.12. geburtstag...vielleicht musste sie jetzt auch platz für meinen dezemberkrümel machen, wer weiss?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.04.2013 10:51
Zitat von Kamika:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

laut Internetrechner ist mein ET am 19.12.1013

Werd heute noch beim FA anrufen mal schauen wenn ich dort den ersten Termin bekomme

mach nicht zu früh...sonst sieht man eh nix. das verunsichert einen nur


seh ich auch lieber etwas warten.


Ok also frage ich ob ich ab der 6ten Woche einen Termin haben kann das ist zwar er in 2 Wochen aber ich will ja auch was sehen..danke


das ist sehr anständig hab mir auch erst für 24.4 einen Termin geben lassen da bin ich dann ca. 7+ da kann ich auf jeden fall was sehn
Gwen85
18463 Beiträge
09.04.2013 10:52
Guten Morgen!

Ich bin jetzt immer früh wach, aber mir gehts sonst noch ganz gut
Willkommen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.04.2013 10:53
Little, oh ja ich weiß was du meinst. arbeite in der pflege und manchmal ist es erschreckend.

meine Oma musste auch lange leiden nur weil sie damals ne PEG bekommen hat. Ich war zu jung und konnte nix machen. konnte meine Familie nicht verstehen wie man einem Menschen so was antun kann
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 10:56
Zitat von Sonnenschein_:

Little, oh ja ich weiß was du meinst. arbeite in der pflege und manchmal ist es erschreckend.

meine Oma musste auch lange leiden nur weil sie damals ne PEG bekommen hat. Ich war zu jung und konnte nix machen. konnte meine Familie nicht verstehen wie man einem Menschen so was antun kann

also wenn du mich fragst...in manchen fällen sollte die sterbehilfe erlaubt sein. wenn man über 80 jahre alt ist und man definitiv nicht mehr gesund wird oder ein menschenwürdiges leben führen kann, sollte man menschen helfen können, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können. aber darüber könnte man tagelang streiten
Kamika
497 Beiträge
09.04.2013 10:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Little, oh ja ich weiß was du meinst. arbeite in der pflege und manchmal ist es erschreckend.

meine Oma musste auch lange leiden nur weil sie damals ne PEG bekommen hat. Ich war zu jung und konnte nix machen. konnte meine Familie nicht verstehen wie man einem Menschen so was antun kann

also wenn du mich fragst...in manchen fällen sollte die sterbehilfe erlaubt sein. wenn man über 80 jahre alt ist und man definitiv nicht mehr gesund wird oder ein menschenwürdiges leben führen kann, sollte man menschen helfen können, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können. aber darüber könnte man tagelang streiten



sehe ich auch so!!
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 10:59
Zitat von Kamika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Little, oh ja ich weiß was du meinst. arbeite in der pflege und manchmal ist es erschreckend.

meine Oma musste auch lange leiden nur weil sie damals ne PEG bekommen hat. Ich war zu jung und konnte nix machen. konnte meine Familie nicht verstehen wie man einem Menschen so was antun kann

also wenn du mich fragst...in manchen fällen sollte die sterbehilfe erlaubt sein. wenn man über 80 jahre alt ist und man definitiv nicht mehr gesund wird oder ein menschenwürdiges leben führen kann, sollte man menschen helfen können, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können. aber darüber könnte man tagelang streiten



sehe ich auch so!!

aber das hier ist ein kugelfred...wir sollten über fröhlichere themen reden
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2013 11:01
@little, das tut mir leid.
*
Ich habe übrigens morgen einen FA Termin. aber ich weiß, dass man nichts sehen wird.
Ich habe den Termin nur, weil ich vor 7 1/2 Monaten einen KS hatte.
mona84
4760 Beiträge
09.04.2013 11:02
Zitat von Sonnenschein_:

@Mona ach stimmt bei dir war das mit dem Pflegekind. kommt er vielleicht damit nicht klar? Wie lange lebt das Pflegekind schon bei euch?

Das Pflegekind ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Er ist fast gleich alt, etwas älter und ging bis Ostern in Gegsis Klasse. Die Lehrerin hat ihn allerdings jetzt rausnehmen lassen, weil er Gegsi die ganze Zeit fertig macht. Mario hat sich mittlerweile recht gut entwickelt, ist vom Sitzenbleiber zum Einserschüler geworden, hat statt 60 Kilo 40 und spielt sich jetzt auf als wäre er der Größte - leider auf Kosten von Gegsi. Und daher bin ich nachlässiger geworden ihn zu bestrafen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.04.2013 11:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Little, oh ja ich weiß was du meinst. arbeite in der pflege und manchmal ist es erschreckend.

meine Oma musste auch lange leiden nur weil sie damals ne PEG bekommen hat. Ich war zu jung und konnte nix machen. konnte meine Familie nicht verstehen wie man einem Menschen so was antun kann

also wenn du mich fragst...in manchen fällen sollte die sterbehilfe erlaubt sein. wenn man über 80 jahre alt ist und man definitiv nicht mehr gesund wird oder ein menschenwürdiges leben führen kann, sollte man menschen helfen können, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können. aber darüber könnte man tagelang streiten



sehe ich auch so!!

aber das hier ist ein kugelfred...wir sollten über fröhlichere themen reden


wahre worte, so nun wieder zu den schöneren Themen
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 11:04
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

Zitat von littleStar89:

...



sehe ich auch so!!

aber das hier ist ein kugelfred...wir sollten über fröhlichere themen reden


wahre worte, so nun wieder zu den schöneren Themen

also mädels, was steht heut an bei euch?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.04.2013 11:05
Zitat von mona84:

Zitat von Sonnenschein_:

@Mona ach stimmt bei dir war das mit dem Pflegekind. kommt er vielleicht damit nicht klar? Wie lange lebt das Pflegekind schon bei euch?

Das Pflegekind ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Er ist fast gleich alt, etwas älter und ging bis Ostern in Gegsis Klasse. Die Lehrerin hat ihn allerdings jetzt rausnehmen lassen, weil er Gegsi die ganze Zeit fertig macht. Mario hat sich mittlerweile recht gut entwickelt, ist vom Sitzenbleiber zum Einserschüler geworden, hat statt 60 Kilo 40 und spielt sich jetzt auf als wäre er der Größte - leider auf Kosten von Gegsi. Und daher bin ich nachlässiger geworden ihn zu bestrafen.


das ist aber eine gefährliche Kombi, kannst du das überhaupt immer ausgleichen wenn er so unter dem Pflegekind leidet?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.04.2013 11:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

...

aber das hier ist ein kugelfred...wir sollten über fröhlichere themen reden


wahre worte, so nun wieder zu den schöneren Themen

also mädels, was steht heut an bei euch?


ich hol jetzt gleich mein Zwerg aus der Kita, dann werden wir eine stunde ruhen und um zwei fahren wir zu tick tack Oma wo Lukas dann bleibt bis 18uhr weil ich auf Spätschicht muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt