Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
27.11.2013 10:11
Zitat von Alica:

Heut Nacht kam das erste Februar Baby auf die Welt
(29+0) - ich find das sooo heftig, wir können hier alle echt froh sein, dass wir - sogar unsere Zwilli Mami - sooo lange Schwanger sein durften..

Wenn ich mir das vorstelle.. 29+0.. so ein winziges Kerlchen...


oh weh wer ist es denn?
27.11.2013 10:12
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Heut Nacht kam das erste Februar Baby auf die Welt
(29+0) - ich find das sooo heftig, wir können hier alle echt froh sein, dass wir - sogar unsere Zwilli Mami - sooo lange Schwanger sein durften..

Wenn ich mir das vorstelle.. 29+0.. so ein winziges Kerlchen...


oh weh wer ist es denn?


Kris, der kleine Jonas hat's leider nicht geschafft noch im Bauch zu bleiben. Heute Nacht um kurz nach 2 war er dann auf der Welt.
Niji
32921 Beiträge
27.11.2013 10:23
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Heut Nacht kam das erste Februar Baby auf die Welt
(29+0) - ich find das sooo heftig, wir können hier alle echt froh sein, dass wir - sogar unsere Zwilli Mami - sooo lange Schwanger sein durften..

Wenn ich mir das vorstelle.. 29+0.. so ein winziges Kerlchen...


oh weh wer ist es denn?


Kris, der kleine Jonas hat's leider nicht geschafft noch im Bauch zu bleiben. Heute Nacht um kurz nach 2 war er dann auf der Welt.

scheisse. also hab ichs richtig vermutet
ich les gleich am nahc obs ihnen gut geht, aber in ihrem thread sind nur 3 neue beiträge...
27.11.2013 10:27
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Heut Nacht kam das erste Februar Baby auf die Welt
(29+0) - ich find das sooo heftig, wir können hier alle echt froh sein, dass wir - sogar unsere Zwilli Mami - sooo lange Schwanger sein durften..

Wenn ich mir das vorstelle.. 29+0.. so ein winziges Kerlchen...


oh weh wer ist es denn?


Kris, der kleine Jonas hat's leider nicht geschafft noch im Bauch zu bleiben. Heute Nacht um kurz nach 2 war er dann auf der Welt.

scheisse. also hab ichs richtig vermutet
ich les gleich am nahc obs ihnen gut geht, aber in ihrem thread sind nur 3 neue beiträge...


Ja in ihrem Thread hat sie sich auch noch nicht gemeldet. Bislang nur über FB - aber es geht anscheinend, beiden den Umständen entsprechend gut.
Zumindest lässt keiner ihrer Posts auf FB was anderes vermuten.

Hoffentlich schlägt sich der kleine gut!
Aber eine Gewicht von 1350g in der SSW ist ja auch schonmal seeehr gut
Luni
31779 Beiträge
27.11.2013 10:32
Ach du Schande, das ist verdammt früh. Aber ja, das Startgewicht ist schon mal super für diese SSW.
Cupra8
1705 Beiträge
27.11.2013 10:44
Ein Februar baby. ... oh mann das ist ja heftig!
Wünsche auch mama und kind alles erdenklich gute!
Viel kraft und Gesundheit!!!!
27.11.2013 12:37
Zitat von Alica:

Heut Nacht kam das erste Februar Baby auf die Welt
(29+0) - ich find das sooo heftig, wir können hier alle echt froh sein, dass wir - sogar unsere Zwilli Mami - sooo lange Schwanger sein durften..

Wenn ich mir das vorstelle.. 29+0.. so ein winziges Kerlchen...
ui krass, hoffe den beiden gehts soweit gut...

27.11.2013 12:40
Stand der Dinge bei mir, die ganze Nacht Wehen, war alle Stunde wach,
im Moment sind sie leichter, darum hab ich erstmal bis halb 12 geschlafen,
wollt zwar heute noch einiges tun, aber Schlaf war nötiger...

Ansonsten hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet bzw ist dabei....
Putsch
26805 Beiträge
27.11.2013 15:38
So...zurück vom FA!

Mein "Oh Gott, ich könnte jeden Moment ein Baby kriegen - ich bin doch noch gar nicht so weit!" - Gefühl ist zu einer "Oh Gott, ich werd wohl übertragen!" - Angst geworden

Von vorn:

CTG war in Ordnung, die Kleine war recht ruhig und ein einziges Minihügelchen war drauf.
Hab den Doc dann genötigt, mich mal untenrum zu untersuchen und zu gucken wie da der Stand ist. Er meinte, der Gebärmutterhals ist noch ziemlich lang...schwer messbar, da ein Schatten drüber liegt, aber noch gut 4cm. Muttermund ist zu. War ganz schön baff - sind 4cm nicht etwas sehr viel für die 39. Woche?

Der Kopf ist brav unten geblieben

Verabschiedet hat er mich dann mit den Worten: "Gut, dann sehen wir uns in einer Woche wieder. Oder sie kriegen halt ihr Kind. Beides gut."

Bilder poste ich gleich im Bilderfred.

27.11.2013 15:42
Oh, joa also 4cm hatteich zuletzt in der glaub 32.SSW.
Beim letzten FA Termin vor fast 2 Wochen war er nur noch bei 2cm

Aber schön das es deiner kleinen gut geht!
Ich würd mich aber, trotz dem Befund, mal nicht verrückt machen. Bei Celine meinte meine FÄ auch - nachdem wir die Angst sie könnte ein Frühchen werden überstanden hatten - das ich wahrscheinlich übertragen werde, dass absolut nichts nach Geburt aussieht, ein paar Tage später lag ich dann im KH und hab entbunden
27.11.2013 15:48
4cm ist noch viel ja, aber kann ja trotzdem ganz fix gehen das der sich abbaut

schön das sonst alles io ist
Putsch
26805 Beiträge
27.11.2013 15:50
Zitat von Alica:

Oh, joa also 4cm hatteich zuletzt in der glaub 32.SSW.
Beim letzten FA Termin vor fast 2 Wochen war er nur noch bei 2cm

Aber schön das es deiner kleinen gut geht!
Ich würd mich aber, trotz dem Befund, mal nicht verrückt machen. Bei Celine meinte meine FÄ auch - nachdem wir die Angst sie könnte ein Frühchen werden überstanden hatten - das ich wahrscheinlich übertragen werde, dass absolut nichts nach Geburt aussieht, ein paar Tage später lag ich dann im KH und hab entbunden


Der FA meinte auch, dass das gar nix heißt...also dass sich der Gebärmutterhals ganz schnell verkürzen kann - oder eben auch nicht. Warten wir's ab Ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus, dass sich hier die nächsten Tage irgendwas tut. Fahren auch am WE noch von Samstag zu Sonntag zu meinen Eltern (150km)
mona84
4760 Beiträge
27.11.2013 16:51
4 cm war meiner in der 34 Woche, in der 37 dann 2 und das nächste mal war er weg (38+0).
@dem kleinen Februarbaby: ich wünsch ihm und seiner Familie nur das Allerbeste. Man kann sich gar nicht reinführen, welche Schwierigkeiten und Probleme das mit sich bringt. Von meinem Kurs hat auch eine so früh entbunden. Hat noch ein kleines Mädel mit 3 zu Hause, dem Jungen geht's gut, war aber für alle sehr schwer. Also ehrlich: lieber a bissi länger als so früh.
@us: Jakob verdreht Tag und Nacht. Schreckliche Nächte. Er trinkt stündlich. Heute haben wir aber die 3000 Gramm wieder geknackt .
Niji
32921 Beiträge
27.11.2013 16:57
Zitat von mona84:

4 cm war meiner in der 34 Woche, in der 37 dann 2 und das nächste mal war er weg (38+0).
@dem kleinen Februarbaby: ich wünsch ihm und seiner Familie nur das Allerbeste. Man kann sich gar nicht reinführen, welche Schwierigkeiten und Probleme das mit sich bringt. Von meinem Kurs hat auch eine so früh entbunden. Hat noch ein kleines Mädel mit 3 zu Hause, dem Jungen geht's gut, war aber für alle sehr schwer. Also ehrlich: lieber a bissi länger als so früh.
@us: Jakob verdreht Tag und Nacht. Schreckliche Nächte. Er trinkt stündlich. Heute haben wir aber die 3000 Gramm wieder geknackt .


oh weh davor hab ich ja auch bammel. jetzt verdreht der kleine aktivitätsmßig schon tag und nacht und ich liege deswegen wach. ich hab schon ne ziemlich gute vorstellung davon, wann er wohl nachts stillen wird. und weisst du was. dann könn wir uns vermutlich die hand reichen
mona84
4760 Beiträge
27.11.2013 17:02
Zitat von Niji:

Zitat von mona84:

4 cm war meiner in der 34 Woche, in der 37 dann 2 und das nächste mal war er weg (38+0).
@dem kleinen Februarbaby: ich wünsch ihm und seiner Familie nur das Allerbeste. Man kann sich gar nicht reinführen, welche Schwierigkeiten und Probleme das mit sich bringt. Von meinem Kurs hat auch eine so früh entbunden. Hat noch ein kleines Mädel mit 3 zu Hause, dem Jungen geht's gut, war aber für alle sehr schwer. Also ehrlich: lieber a bissi länger als so früh.
@us: Jakob verdreht Tag und Nacht. Schreckliche Nächte. Er trinkt stündlich. Heute haben wir aber die 3000 Gramm wieder geknackt .


oh weh davor hab ich ja auch bammel. jetzt verdreht der kleine aktivitätsmßig schon tag und nacht und ich liege deswegen wach. ich hab schon ne ziemlich gute vorstellung davon, wann er wohl nachts stillen wird. und weisst du was. dann könn wir uns vermutlich die hand reichen


Ich dachte immer, schlimmer wie bei Tobi kann es nicht kommen. Der hat 7 Monate lang alle 1 1/2 Stunden gegessen. Tja, stündlich geht's auch, sagt Jakob. ich glaub, dass ich das meinen Kindern suggeriere, weil meine Kinder immer so Dauerstiller sind. Gibt's ja nicht, dass bei 3 alle so sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt