Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.10.2013 21:27
Engelchen ihr macht es ja spannend, hoffe aber das er noch bissl wartet bis es Danilo wieder besser geht. Aber so hat er ja schöne Maße.

Tapa das mit dem liegen und nichts machen ist immer leicht gesagt aber es geht eben nicht immer. Hoffe trotzdem das die Maus noch etwas auf sich warten lässt, hast ja noch ne weile.
28.10.2013 21:31
Zitat von Luni:

Eieiei ich bin gespannt.
ich auch....
Luni
31779 Beiträge
29.10.2013 09:06
Wie gehts dir heute? Oder bist du schon unterwegs? Ich hoffe doch nicht
Wie gehts Danilo?
Sensana
1025 Beiträge
29.10.2013 09:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Eieiei ich bin gespannt.
ich auch....

und und und??? du machst es spannend
29.10.2013 12:34
Bin noch da, aber hab immer noch wehen.

Danilo hat kein Fieber mehr aber gut gehts ihm immer noch nicht.
Luni
31779 Beiträge
29.10.2013 13:43
Ei Engelchen, sieht wohl echt so aus, als ob du die nächste bist. Drück dir die Daumen, dass wenigstens Danilo soweit wieder fit ist, bis der Kleine dann tatsächlich kommt.
Engelchen_1989
432 Beiträge
29.10.2013 14:02
Hallo Mädels

Schau dass ich halbwegs mitlese, komme aber echt u gar nichts

Hab öfter am Tag einen harten Bauch, extremen Druck nach unten.. Wenn ich stehe muss ich mich anhalten. Gestern Abend gings mir gar nicht gut- hatte kalten Schweiß.. Hoffe das war nur der Kreislauf

Jetzt geht's echt dem Ende zu, kann es kaum glauben dass wir bald kuscheln Dementsprechend denk ich zur Zeit echt viel nach...

Muss auch wieder, es ist dauernd was los...

Hab euch total ins geschlossen
Cupra8
1705 Beiträge
29.10.2013 14:42
Hallo ihr lieben. ..

Engelchen 1711.... du machst es echt spannend! Und jetzt merkt man erst so richtig dass wir alle auf der Zielgeraden sind.

allen mit wehen schmerzen etc gute Besserung

Engelchen 1989... ich bin auch grad viel am nachdenken. Gerade jetzt wo unser großer Wunsch bald in Erfüllung geht. Und trotzdem macht man sich Gedanken ob man das alles so schafft wie sich wohl alles verändern wird.

@me... von wehen bin ich eigentlich noch total verschont. Habe eher andere Problemchen. .. habe gerade das Gefühl viel wasser einzulagern. Besonders die Hände tun tierisch weh.
Und mir ist seit heute morgen echt übel. .. dachte ich müsst mich wieder mit der kloschüssel anfreunden aber so weit kam es dann nicht. Aber mir läuft dauernd magensäure zurück. ..
kj-visage
2028 Beiträge
29.10.2013 14:49
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ..

Engelchen 1711.... du machst es echt spannend! Und jetzt merkt man erst so richtig dass wir alle auf der Zielgeraden sind.

allen mit wehen schmerzen etc gute Besserung

Engelchen 1989... ich bin auch grad viel am nachdenken. Gerade jetzt wo unser großer Wunsch bald in Erfüllung geht. Und trotzdem macht man sich Gedanken ob man das alles so schafft wie sich wohl alles verändern wird.

@me... von wehen bin ich eigentlich noch total verschont. Habe eher andere Problemchen. .. habe gerade das Gefühl viel wasser einzulagern. Besonders die Hände tun tierisch weh.
Und mir ist seit heute morgen echt übel. .. dachte ich müsst mich wieder mit der kloschüssel anfreunden aber so weit kam es dann nicht. Aber mir läuft dauernd magensäure zurück. ..

Das ist echt unangenehm mit der Magensäure.... ich hab bei mir gemerkt, dass es kommt, wenn ich zu viel süßes gegessen habe.
Leider stehe ich voll auf Süßkramm
Cupra8
1705 Beiträge
29.10.2013 15:21
Kj.... ich habe seit Wochen keine Süßigkeiten mehr zu Hause weil ich schon ohne süßes grad viel zunehme. ..obwohl ich auch denke das viel wasser dabei ist.
habe heute morgen Müsli und dazu ein glas dunklen beerensaft getrunken und schwupps gings los....
stehe im Moment total auf fruchtiges..vor allem Orangen!
Vielleicht deshalb die übersäuerung
naja hab mir mal tee gekocht und hoffe es wird besser!
29.10.2013 16:09
@Luni.... danke, ihm gehts wieder besser, nur noch etwas knatschig, aber Fieber
weg, denke er bekommt Backenzähne, hat ne ganz rote Wange und die Beule
aufm Zahnfleisch ist immer noch da. Hat aber schön 3 Std. Mittagschlaf gemacht
(und Mama mit).

Naja vll zieht auch noch wer vorbei
29.10.2013 16:10
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ..

[...]
das hab ich schon bei Danilo Am Tag seiner Geburt hats MC lahmgelegt
Luni
31779 Beiträge
29.10.2013 19:39
Zitat von Cupra8:

Kj.... ich habe seit Wochen keine Süßigkeiten mehr zu Hause weil ich schon ohne süßes grad viel zunehme. ..obwohl ich auch denke das viel wasser dabei ist.
habe heute morgen Müsli und dazu ein glas dunklen beerensaft getrunken und schwupps gings los....
stehe im Moment total auf fruchtiges..vor allem Orangen!
Vielleicht deshalb die übersäuerung
naja hab mir mal tee gekocht und hoffe es wird besser!

Ja ich denke so Fruchtsäure ist nicht das beste, wenn man Sodbrennen hat.

Aber ich stopfe mich gerade mit Schoki voll.. steh ich voll drauf zur Zeit...
29.10.2013 20:16
Ich hab schon wieder nuuuur Schmerzen... ich mag nimmer, ganz ohne Mist....

Essen: Ich futter zur Zeit auch ohne Ende... man könnt fast meinen, ich will die 30kg +, wie bei Celine, diesesmal unbedingt auch schaffen

Sagt mal, habt ihr auch so endlos viel Ausfluss? Ich musste heute satte 4 mal den Slip wechseln (Sipeinlagen sind alle...) - ich weiß zwar das der Ausfluss in der Schwangerschaft erhöht ist, aber doch bitte nicht soviel?
Und dann auch so richtig, komisch viel... aber da erpar ich euch nun Details
Bei Celine hat sich das immer im "Normalbereich" bewegt...
Luni
31779 Beiträge
29.10.2013 20:20
Hmmmm wenn du uns die Details nicht ersparen würdest wäre vielleicht auch nicht dumm. Nicht dass das schon der Schleimpfropf ist? Über Wehen klagst du ja schon länger.

Wie sieht der Ausfluss denn aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt